Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Looxus
Antwort auf JP57

Die Frage ist nicht, wie er Spieler verpflichen soll. Das kann er nicht.

Die Frage ist, wie ME und die übrigen Mitglieder der Vorstandsgruppe sich vorstellen, wie es weitergeht, falls sie doch noch auf einer MV Mehrheiten bekommen sollten.

Dazu könnten Sie Aussagen machen, machen sie aber nicht.

Ich denke, es geht hier schon lange nicht mehr um ein Konzept, das umgesetzt werden soll, sondern darum, FuF von ihrem hohen Ross herunterzubekommen und zu Verhandlungen zu zwingen. Man muss sich dazu nur die Stellungnahme des Vorstands zum Treffen bei der Stadt durchlesen. Dort steht, dass man gerne gemeinsam eine Lösung gefunden hätte. FuF sehen sich leider so weit über den Dingen, dass sie das Treffen nicht als Chance für eine Einigung sehen wollten, sondern nur, damit der aktuelle Vorstand die Kapitulationserklärung unterschreibt. Man muss sich das mal vorstellen: Der designierte erste Vorsitzende hat noch nie mit dem aktuellen Vorstand gesprochen. Wie abgehoben muss man sein?

7
Antwort auf Looxus

Ich denke, es geht hier schon lange nicht mehr um ein Konzept, das umgesetzt werden soll, sondern darum, FuF von ihrem hohen Ross herunterzubekommen und zu Verhandlungen zu zwingen. Man muss sich dazu nur die Stellungnahme des Vorstands zum Treffen bei der Stadt durchlesen. Dort steht, dass man gerne gemeinsam eine Lösung gefunden hätte. FuF sehen sich leider so weit über den Dingen, dass sie das Treffen nicht als Chance für eine Einigung sehen wollten, sondern nur, damit der aktuelle Vorstand die Kapitulationserklärung unterschreibt. Man muss sich das mal vorstellen: Der designierte erste Vorsitzende hat noch nie mit dem aktuellen Vorstand gesprochen. Wie abgehoben muss man sein?

Danke, sehr guter Beitrag.

Es steht für mich außer Frage, dass FuF hier den nächsten Versuch zur Rettung des KFC wird durchführen dürfen. Ob der gelingt, hängt maßgeblich an der Frage, ob sie es schaffen, inhaltliche und personelle Fehler der Vergangenheit nicht mehr zu wiederholen.

Mit ihrer aktuellen Haltung vergraulen FuF aber offenbar Fans (die dann hier als verzichtbar tituliert werden) und sorgen auch dafür, dass der Vorstand weiter Widerstand leistet. Es ist tatsächlich kein Vorteil, wenn der designierte Vorstandsitzende noch nie mit dem aktuellen Vorstand gesprochen hat. Auch die Fragen nach dem Verhältnis zum SC Krefeld, der Finanzierung, den Sponsoren und der Zukunft bleiben weiter offen.

Wer Demut mit Demütigung verwechselt, darf nicht darauf hoffen, bei seinen Kontrahenten auf viel Gegenliebe zu stoßen.

13

Es wird keine Spieler von ME & Co. geben, dafür hat man lange genug drauf hingearbeitet . Wer mit den ganzen Zufällen aus der Vergangenheit leben kann , sollte jetzt auch nach vorne schauen .

FuF hat auf jedenfall wesentlich bessere Bedingungen wie ME sie jeh hatte.

Eine MV wird es durch den alten Vorstand nicht geben , darum verstehe ich nicht das FuF es nicht hinbekommt eine AOMV ins Leben zu rufen . Eine wasserdichte !!! Jetzt kann man sagen ist nicht Ihre Aufgaben , sondern die Aufgabe der Mitglieder . Aber wenn ich so viel auf die Beine stelle frage ich mich wieso das nicht klappt. Vielleicht ist es denen ja ganz Recht , denn man will den Mitgliedern ja die Sponsoren nur auf einer MV präsentieren .

Wäre vor einem Monat schon etwas wenig gewesen , da man sich ja laut zukünftigen Vorsitzenden noch in der Einsammelphase der Sponsoren befindet . Vielleicht gibt es dann ja eine AOMV wenn die Sammlung beendet ist und bis dahin schreibt man weiter von Transparenz statt diese zu leben .

14
aphex2
Antwort auf Looxus

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie zum jetzigen Zeitpunkt Verhandlungen aussehen könnten. Das Konzept, das umzusetzen ist, ist nun mal Stand heute vorgegeben.

Welche Zugeständnisse könnte FuF realistischerweise machen bzw. welches Ergebnis von Verhandlungen stellst du dir vor?

-5
traritrara
Antwort auf Looxus

Einfach im blauen Waggon vom Nordbahnhof treffen, mit Waggons und Kapitulationen gibt's ja anekdotische Erfahrungen.. Bei was für einer Rhetorik wir mittlerweile sind, hui.

Hat sich sonst etwas getan? Gab's bahnbrechende Erkenntnisse und so durch die Grabenkämpfe hier? Vielleicht wenigstens ein Weihnachtswunder oder so?

-9
nebomb
Antwort auf aphex2

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie zum jetzigen Zeitpunkt Verhandlungen aussehen könnten. Das Konzept, das umzusetzen ist, ist nun mal Stand heute vorgegeben.

Welche Zugeständnisse könnte FuF realistischerweise machen bzw. welches Ergebnis von Verhandlungen stellst du dir vor?

Wüsste jetzt auch nicht was man da noch verhandeln möchte.. der Zug ist abgefahren

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen