Saisonvorbereitung 2025/26
Unterirdisch sind solche Trolle wie du.
Das sagt ja gerade der Richtige! Gerade Du willst jetzt vermitteln, dass das jetzt ein gutes Ergebnis ist? Wie lächerlich…
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/02/33-im-test-bei-viktoria-goch/
Bis auf You und Kaya kein Stammspieler in der Start-Formation.
Von daher relativiert sich das Ergebnis doch deutlich.
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/02/33-im-test-bei-viktoria-goch/
Bis auf You und Kaya kein Stammspieler in der Start-Formation.
Von daher relativiert sich das Ergebnis doch deutlich.
Sehe ich auch so. Alle Neuzugänge haben gespielt, dazu ein Tolba der aus einer langen Verletzungspause kommt. Das wichtigste war dass die Jungs alle Spielpraxis bekommen. Das Ergebnis ist also völlig uninteressant.
Das sagt ja gerade der Richtige! Gerade Du willst jetzt vermitteln, dass das jetzt ein gutes Ergebnis ist? Wie lächerlich…
Du bist lächerlich. Und was meine "Motive" angeht, kannst du dir wohl kaum ein Urteil erlauben, hm? Allein die Formulierung sagt schon alles über deinen Zustand aus.
Sehe ich auch so. Alle Neuzugänge haben gespielt, dazu ein Tolba der aus einer langen Verletzungspause kommt. Das wichtigste war dass die Jungs alle Spielpraxis bekommen. Das Ergebnis ist also völlig uninteressant.
Grundsätzlich sind Ergebnis in Test- oder Freundschaftsspielen nicht das wichtigste, sondern die Erkenntnisse die ein Trainer daraus entnimmt um Verbesserung herzustellen.
Wäre es ein 8:0- Sieg geworden hätte hier kein Mensch geschrieben, dass das "Ergebnis völlig uninteressant" sei. Und wenn es einer geschrieben hätte, hätte es statt 10 Daumen hoch 5 Daumen runter gegeben.
Du bist lächerlich. Und was meine "Motive" angeht, kannst du dir wohl kaum ein Urteil erlauben, hm? Allein die Formulierung sagt schon alles über deinen Zustand aus.
Darüber brauchst du dir mal gar keine Gedanken machen. Meine Formulierung ist im Gegensatz zu Deinen wirren Gedanken stets korrekt und auf den Punkt gebracht.
Darüber brauchst du dir mal gar keine Gedanken machen. Meine Formulierung ist im Gegensatz zu Deinen wirren Gedanken stets korrekt und auf den Punkt gebracht.
Du leidest offensichtlich unter krasser Selbstüberschätzung und massivem Realitätsverlust. Mein Gott, was für taube Nüsse sich hier rumtreiben ...
Du leidest offensichtlich unter krasser Selbstüberschätzung und massivem Realitätsverlust. Mein Gott, was für taube Nüsse sich hier rumtreiben ...
Wow- jetzt hast du es mir aber gegeben! Ich bibbere fast..besser taub als wirr …
Nochmal G Man : Scheix auf Testspiele ! Es zählt nur dafür auf dem Platz in der Liga um dafür ! zu lernen !
Wir haben tolle Mannschaft und Trainer !
SUPPORT !
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/02/der-trainer-spricht-ergebnistechnisch-nicht-zufrieden/
Der Trainer scheint oft meine Einschätzung zu teilen.. komisch oder?
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/02/der-trainer-spricht-ergebnistechnisch-nicht-zufrieden/
Der Trainer scheint oft meine Einschätzung zu teilen.. komisch oder?
Nein, er teilt deine Meinung ganz bestimmt nicht. Er spricht nicht abfällig von "peinlich", "grausam", "unterirdisch" oder "lächerlich". Er ist auch nicht subjektiv, sondern objektiv.
@GMan :Komisch eher deine Auslegung
Stöhr : Ansonsten war es aber ein vernünftiger Auftritt
Du : Unterirdisch echt und Peinlich wieder
Merkst?
Im Vorfeld zum Spiel in Goch hat es geheißen, dass man im wöchentlichen Spielrhytmus bleiben will. Das ist aber nur dann möglich, wenn die 1. Garnitur zum Einsatz kommt. Doch genau die spielte gar nicht. Das zeigt aber, dass unsere 2. Garnitur kein Oberligaformat hat. Bisher sind wir vom Verletzungspech verschont geblieben. Sollte es, was ich nicht hoffe, doch noch dazu kommen, kriegen wir Probleme, und von einem möglichen Aufstieg können wir uns dann verabschieden.
Im Vorfeld zum Spiel in Goch hat es geheißen, dass man im wöchentlichen Spielrhytmus bleiben will. Das ist aber nur dann möglich, wenn die 1. Garnitur zum Einsatz kommt. Doch genau die spielte gar nicht. Das zeigt aber, dass unsere 2. Garnitur kein Oberligaformat hat. Bisher sind wir vom Verletzungspech verschont geblieben. Sollte es, was ich nicht hoffe, doch noch dazu kommen, kriegen wir Probleme, und von einem möglichen Aufstieg können wir uns dann verabschieden.
Das wäre zwar sehr ärgerlich, aber wer hat denn das Ziel Aufstieg als Saisonziel ausgegeben?
Sollte es nicht klappen, wäre es auch kein Weltuntergang
Nein, er teilt deine Meinung ganz bestimmt nicht. Er spricht nicht abfällig von "peinlich", "grausam", "unterirdisch" oder "lächerlich". Er ist auch nicht subjektiv, sondern objektiv.
Selbst wenn ein Trainer genauso denken würde, würde er es niemals öffentlich sagen!