Saisonvorbereitung 2025/26
Auf Auf
Was gibt es überschwängliches sonst zu berichten? Siege in der Halle? Come on…
So antwortet nur einer mit 3 Tage Gedächnis und ignoriert Tatsachen und Realismus sorry
Nochmal was los bei dir ? Warum immer so negativ ?
Platz 3 in Insolvenz was gibt es da zu kritisieren? JETZT ?
Was hat die Insolvenz mit einer anständigen Vorbereitung zu tun?
Es ist beim äußerst schwachen 3:0 für Sprockhövel geblieben.
Wer sich das Interview mit unserem Trainer angehört hat, hat vielleicht rausgehört, was er heute ausprobieren wollte. Hat wohl nicht ganz geklapt, aber dafür macht man ja Testspiele.
Wer sich das Interview mit unserem Trainer angehört hat, hat vielleicht rausgehört, was er heute ausprobieren wollte. Hat wohl nicht ganz geklapt, aber dafür macht man ja Testspiele.
Eben! Das klang doch völlig anders und zuversichtlich- da hat ja scheinbar nothing geklappt heute.
Am Sonntag hat sich Gimpleman nicht gemeldet. Da hat der KFC ja 4:0 gegen den Tabellenvierten der Oberliga Westfalen gewonnen. Ich schätze das hat Gimpleman verschlafen 🤣
Ich war vor Ort in Sprockhövel! Das war überhaupt nichts von unserer Mannschaft! Sprockhövel in allen Belangen besser, bei uns lief überhaupt nichts zusammen: Dutzende Fehlpässe, keine Zuordnung, kaum Torchancen… Lehren aus diesem „Experiment“ ziehen… BITTE NIE WIEDER 😎… Mund abwischen, ab nächster Woche gilt es wieder in der Liga! 💙❤️💪
Apropos: Das Testspiel am Sonntag gegen Rhynern wurde wohl von 15::00 Uhr Löschenhofweg auf ... "Unter Ausschluss der Öffentlichkeit" geändert. Schade eigentlich.
Apropos: Das Testspiel am Sonntag gegen Rhynern wurde wohl von 15::00 Uhr Löschenhofweg auf ... "Unter Ausschluss der Öffentlichkeit" geändert. Schade eigentlich.
Ich hatte das schon geahnt, als Stöhr im Burgfunk-Interview davon sprach, dass das Spiel auf Rasen stattfinden wird und finde es ebenfalls sehr schade. Wenn man nicht gerade die Fahrten nach Hordel oder Sprockhövel auf sich nehmen wollte oder konnte, hatte man so in der gesamten Vorbereitung keine Möglichkeit ein Spiel anzuschauen. Fairerweise muss man sagen, dass u.a. das "Heimspiel" gegen Velbert dem Wetter zum Opfer gefallen ist und man so wenigstens ein Spiel "vor der Haustüre" hätte sehen können. Vielleicht schafft es das Media-Team ja wenigstens eine anständige (Live-)Berichterstattung und ein paar Fotos zum Spiel zu bringen.
G Man :-)
An Dich und andere, die sich immer wieder von Negativität so triggern lassen: Hast Du mal versucht zu ergründen, warum Du damit nicht klarkommst? Irgendwelche tieferliegenden Ursachen müssen ja dafür verantwortlich sein. Hier mal ein Link mit ein paar Tipps, vielleicht hilft Dir ja etwas davon
Wenn es dir häufig passiert, dass du dich in Streitigkeiten verwickeln lässt, frage dich einmal:
1. Warum habe ich das Bedürfnis, diese Person durch mein eigenes Verhalten besser fühlen zu lassen?
2. Wenn ich weiß, mit dieser Person nichts falsch gemacht zu haben, warum fühlt es sich für mich so an, als ob ich mit dieser Person etwas falsch gemacht habe?
3. Kenne ich dieses Gefühl aus meiner Vergangenheit? Meiner Kindheit? Früheren Beziehungen?
https://chrisbloom.de/blog/mit-negativen-menschen-umgehen/#5_Tipps_Mit_negativen_Menschen_umgehen
Ich war vor Ort in Sprockhövel! Das war überhaupt nichts von unserer Mannschaft! Sprockhövel in allen Belangen besser, bei uns lief überhaupt nichts zusammen: Dutzende Fehlpässe, keine Zuordnung, kaum Torchancen… Lehren aus diesem „Experiment“ ziehen… BITTE NIE WIEDER 😎… Mund abwischen, ab nächster Woche gilt es wieder in der Liga! 💙❤️💪
Um Gottes Willen! Das darfst Du hier gar nicht verlauten lassen! Es muss schön geredet werden und frohlockend darüber nachgedacht werden, dass wir ja immer noch in der Insolvenz sind und in der Liga gerade mal 3. sind- wegen zahlreicher auch vom Trainer kritisierten Punktverlusten.
Das nächste Traumergebnis in der Vorbereitung 2:3 gegen Rhynern. Man kann wirklich in Begeisterungsstürme ausbrechen, da man in der Tat das Tor getroffen hat und das sogar doppelt. Beide Führungen wurden postwendend direkt wieder ausgeglichen… Wow!
Am Freitag, den 13.02.2026 gibt es das nächste Testspiel gegen Victoria Goch. Aktuell 7. in der Landesliga.
https://www.fupa.net/match/viktoria-goch-m1-kfc-uerdingen-05-m1-260213
@Neiner ...sehr guter Input merke an dem Post hast das Buch gelesen
Mögen die Spiele beginnen und auch du dich dann gerne mal weiter positiv äußerst :-)
Schreibe sonst gerne mal ein Buch wie man mit positiven Menschen umgeht :-)
Auf gehts Leute..genug der Vorbereitung und des Yin und Yangs ...es zählt nur unser Dings in der Liga ole ole
KFC Uerdingen - TSV Bockum
Halbzeit 0:0
64. Min. 1:0 KFC Seongsun You
68. Min. 2:0 KFC Ibuki Noguchi
87. Min. 3:0 KFC Seongsun You
Endstand 3:0
Gut, dass man getestet hat und gut, dass diesmal die Null hinten steht. Ansonsten ist das Spiel gegen den 12. der Bezirksliga nur anhand des Ergebnisses und der Aufstellung schwer einzuordnen.
Nur 3 Törchen gegen einen Bezirksligisten? Das sieht ja auch wieder total nach Gegurke aus.
Irgendwie scheint die Winterpause nicht wirklich gut getan zu haben.
Heute Abend findet um 19:30 Uhr das Testspiel gegen Viktoria Goch statt:
https://www.fupa.net/news/testspiel-statt-oberliga-kfc-uerdingen-trifft-auf-goch-3159913
Das Spiel findet in Goch statt. Nicht das jemand versehentlich zur Hubert-Houben-Kampfbahn in Krefeld fährt.