Saisonvorbereitung 2025/26
Am Sonntag sollen wir ja eigentlich auch am Löschenhofweg (Kunstrasen) gegen Velbert spielen. Alle städtischen Sportplätze wurden bis einschließlich Sonntag gesperrt. Der Löschenhofweg ist nicht städtisch. Vielleicht machen die Platzwarte ja etwas möglich (falls das Wetter es zulässt). Ansonsten wird wohl auch dieses Spiel ausfallen müssen.
Laut Fussball.de wurde übrigens noch ein weiteres Testspiel vereinbart, wenn die Saison bereits wieder läuft. Wir werden demnach am 13. Februar bei Viktoria Goch zu Gast sein und so das spielfreie Wochenende nutzen.
Am Sonntag sollen wir ja eigentlich auch am Löschenhofweg (Kunstrasen) gegen Velbert spielen. Alle städtischen Sportplätze wurden bis einschließlich Sonntag gesperrt. Der Löschenhofweg ist nicht städtisch. Vielleicht machen die Platzwarte ja etwas möglich (falls das Wetter es zulässt). Ansonsten wird wohl auch dieses Spiel ausfallen müssen.
Laut Fussball.de wurde übrigens noch ein weiteres Testspiel vereinbart, wenn die Saison bereits wieder läuft. Wir werden demnach am 13. Februar bei Viktoria Goch zu Gast sein und so das spielfreie Wochenende nutzen.
Diese Nacht knallt ordentlich Regen runter. Ich glaube nicht, dass wir am Sonntag noch Schnee auf dem Kunstrasenplatz haben werden.
Diese Nacht knallt ordentlich Regen runter. Ich glaube nicht, dass wir am Sonntag noch Schnee auf dem Kunstrasenplatz haben werden.
Dafür aber ordentlich Eis.
Warum lässt man einen Torwart aus der U19 gegen einen 6ten Platz inner Regio, von Anfang an spielen???
Son Mist !!! gerade gegen die Glücksbacher ärgert mich das immer besonders aus Gründen
... jaja Testspiel etc aber soo hoch verloren ..schon wieder echt ne Blamage sorry
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/01/17-niederlage-in-moenchengladbach/
Zwei verletzte bzw. angeschlagene Spieler. Hier soll mir bitte keiner mehr erzählen, Hallenturniere wären gefährlicher !!!
https://www.kfc-uerdingen.de/2026/01/17-niederlage-in-moenchengladbach/
Zwei verletzte bzw. angeschlagene Spieler. Hier soll mir bitte keiner mehr erzählen, Hallenturniere wären gefährlicher !!!
Verletzungen passieren leider. Ärgerlich.
Hoffentlich keine lange Ausfalldauer.
Warum lässt man einen Torwart aus der U19 gegen einen 6ten Platz inner Regio, von Anfang an spielen???
Wann, wenn nicht in einem Testspiel? Er hat bei Hallenturnier auf sich aufmerksam gemacht und wurde vom Trainer belohnt..
War er überhaupt Schuld an den Toren?
Wann, wenn nicht in einem Testspiel? Er hat bei Hallenturnier auf sich aufmerksam gemacht und wurde vom Trainer belohnt..
Sehe ich auch so . Wahrscheinlich wollte der Trainer sehen ob man auf ihn als dritten Torwart bauen kann. Oder ob doch noch ein neuer Torwart geholt werden muss .
Prinzipiell bin ich ein großer Befürworter für Experimente in nem Testspiel. Wenn man jedoch gegen nen sehr qualitativen Gegner(BMG 2) spielt, sollt man lieber realistisch bleiben und zumindest eine sicher Defensive präsentieren. Hat zwar paar Aktionen gut rausgefischt, aber seine Unsicherheit und Schuld an Toren, war schon sehr deutlich. Als dritter Torwart wirds bestimmt reichen, da sollten wir uns dat Geld für wichtigere Positionen aufheben.
Wir ziehen in Hordel mit einem Sieg und einem Remis in jeweils 45-Minuten-Spielen in das morgige Finale (15 Uhr) gegen den ASC Dortmund (Oberliga Westfalen) ein. Dieses Spiel wird dann über die vollen 90 Minuten gehen.
4:0 Sieg und damit Gewinner des Turniers. Torschützen: Reck, Fotso, Kaya (2). Damit in der Winterpause 2 Pokale geholt. ;) Scheinbar ohne weitere Neuzugänge / Testspieler, stattdessen mit Verstärkung aus der U19.
TSG Sprockhövel - KFC Uerdingen - 22.01.26 ab 19:30 Uhr
https://www.fupa.net/match/tsg-sprockhoevel-m1-kfc-uerdingen-05-m1-260122
3:0 nach gut 60 min. - die nächste Packung bahnt sich an. Dabei ist man doch lt. Trainer doch einen „Tacken“ besser…
sag mal... wartest du immer wie eine Hyäne nur! auf schlechte! Infos um dich hier zu äussern ? Was los bei dir ?
Das ist NUR! ein T E ST S P I E L !
Wenn wir gewinnen biste verpisst !
Gruß vom Tabellendritten !!!!! in Insolvenz !
Nein, aber es ist ja auffällig welch massiv schwache Ergebnisse erzielt werden. Vorbereitung hier oder her..
Siege betrachte ich als völlig normal. Da muss ich ganz sicher keine übertriebene Party feiern.