Saisonvorbereitung 2025/26
Das bleibt zu hoffen. Es reicht hinten und besonders vorne absolut nicht.
"Es reicht hinten und besonders vorne absolut nicht...."
Wie kann man gleichzeitig Sympathisant des Vereins sein, im letzten Jahr nicht auf dem Mond gelebt haben und solch einen Unsinn bei einem aktuellen Platz 3 in der Tabelle inmitten eines Insolvenzverfahrens schreiben?
Impelmanns, zähl doch mal die Teams auf, die weniger Tore kassiert haben als wir und dann denke noch mal über deine Aussage nach…merkste dann selber, oder?
Impelmanns, zähl doch mal die Teams auf, die weniger Tore kassiert haben als wir und dann denke noch mal über deine Aussage nach…merkste dann selber, oder?
Wie kann man bitte in Kleve und Büderich so lachhaft verlieren (sah der Trainer übrigens ganz genau so!)
Es geht eben immer besser! Es fehlen 6 Punkte, dann wäre es eine gute Hinrunde gewesen. So ist es fast bedeutungslos weil man nicht wirklich Kontakt zur Spitze hat.
Wie kann man bitte in Kleve und Büderich so lachhaft verlieren (sah der Trainer übrigens ganz genau so!)
Es geht eben immer besser! Es fehlen 6 Punkte, dann wäre es eine gute Hinrunde gewesen. So ist es fast bedeutungslos weil man nicht wirklich Kontakt zur Spitze hat.
6 Punkte Abstand zu Platz 1, nennst Du keinen Kontakt zur Spitze?
Deine Rechnung musst Du mal erläutern. Gerade bei der 3 Punkteregel ist vieles möglich.
Natürlich sollte der Abstand nicht größer werden.
Klaro hat man sich da nicht mit Ruhm bekleckert aber wie gesagt es ist eine völlig neue und junge Mannschaft, da passieren solche Einschläge, passiert auch bei jedem anderen Team , sogar im Profibereich.
es geht immer besser, aber Platz 3 ist mehr wie ich erwartet habe.
Bei Dir hat man das Gefühl, wenn die in Kleve und Büderich gewonnen hätte, würdest Du meckern das die Tordifferenz zu schlecht ist. Solltest Du im wahren Leben auch so ein negativer Mensch sein , kannst Du einem nur Leid tun.
Vielleicht wäre der FC Bayern München etwas für Gimpelmann. Wobei die haben auch schon 9 Tore kassiert und zwei Punkte liegen lassen.
Vielleicht wäre der FC Bayern München etwas für Gimpelmann. Wobei die haben auch schon 9 Tore kassiert und zwei Punkte liegen lassen.
Und dann noch die erbärmlichen Auftritte im DFB-Pokal. Das reicht hinten und vorne nicht. 😉
Es ist gut, dass es hier noch Leute wie Gimplemann gibt, die sowas wie Ambitionen haben. Er sagt übrigens im Grund das Gleiche wie der Trainer, nur natürlich drastischer und überspitzt formuliert. In jedem einzelnen Satz des Trainers wird ersichtlich, dass das Ziel nicht Platz 6 lautet. Hört dem niemand zu? Also hört doch mal auf mit diesem Weichspüler-Quatsch hier, dieses nach außen abgegebene "Ziel" ist natürlich nicht das was Trainer und Mannschaft wirklich erreichen wollen, ist doch lächerlich. Das hat FuF mal erzählt um nicht gleich als Loser darzustehen und viele fallen drauf rein.
Übrigens halte ich Leute für wesentlich therapiebedürftiger, die sich permanent von Negativität derart getriggert fühlen, als Leute wie Gimplemann.
Ist ja schön und gut, dass Du unbedingt hier den Job als Admin, Moderator oder was auch immer haben willst. Aber Du scheinst mir dafür völlig ungeeignet zu sein, wenn Du auf Beiträge wie "verpiss Dich Du Hurensohn" nicht reagierst, Gimplemann hier aber ins Lächerliche ziehen musst, nur weil Du mit Negativität nicht klarkommst.
Ist ja schön und gut, dass Du unbedingt hier den Job als Admin, Moderator oder was auch immer haben willst. Aber Du scheinst mir dafür völlig ungeeignet zu sein, wenn Du auf Beiträge wie "verpiss Dich Du Hurensohn" nicht reagierst, Gimplemann hier aber ins Lächerliche ziehen musst, nur weil Du mit Negativität nicht klarkommst.
Es ist überhaupt nicht seine Aufgabe auf solche Beiträge eine Reaktion zu zeigen.
Der Betreiber dieser Seite hat dafür eine Verantwortung und sonst keiner.
Erstens bin ich kein Moderator und ignoriere daher Beleidigungen weitestgehend oder versuche darauf mit Humor zu reagieren.
Sollte ich Moderator werden, würde ich die Gimpelmanns Kommentare übrigens so stehen lassen. Sie sind zwar nicht mein Geschmack, aber solange niemand beleidigt wird, gehört das zur Meinungsvielfalt dazu. Wie deine pessimistischen Kommentare der Vergangenheit auch. In der Regel waren die im Rahmen des akzeptablen Meinungsaustausches, finde und fand sie zwar manchmal anstrengend, aber alles im grünen Bereich und im Gegensatz zu Gimpelmann häufig auch sachlich untermauert. Bei Kommentaren mit Beleidigungen würde ich im ersten Schritt nur die Beleidigungen x-en. Bei Wiederholungen müsste man dann ins Gespräch kommen bzw. auch mal eine Schreibpause gönnen.
Es ist gut, dass es hier noch Leute wie Gimplemann gibt, die sowas wie Ambitionen haben. Er sagt übrigens im Grund das Gleiche wie der Trainer, nur natürlich drastischer und überspitzt formuliert. In jedem einzelnen Satz des Trainers wird ersichtlich, dass das Ziel nicht Platz 6 lautet. Hört dem niemand zu? Also hört doch mal auf mit diesem Weichspüler-Quatsch hier, dieses nach außen abgegebene "Ziel" ist natürlich nicht das was Trainer und Mannschaft wirklich erreichen wollen, ist doch lächerlich. Das hat FuF mal erzählt um nicht gleich als Loser darzustehen und viele fallen drauf rein.
Übrigens halte ich Leute für wesentlich therapiebedürftiger, die sich permanent von Negativität derart getriggert fühlen, als Leute wie Gimplemann.
Hast recht, im grunde lautet das Ziel Aufstieg und das erreicht man wenn man der Mannschaft in Regelmäßigkeit Schwäche und Gegurke vorwirft.
Ambitionen zu haben ist das Eine, die Mannschaft runter zu machen ist das Andere!
Forza Stroem !
Lass dich bitte nicht... niemals ...ever!... von irgendwelchen Pessimisten und Negativisten karusselisch machen !!!!!
FORZA KFC !
Ich pack´s mal hier rein.
Ab morgen spielt unser KFC beim Signal Iduna Hallenturnier in Gronau.
Wenn wir mit U19 auflaufen, warum melden wir dann nicht als U19?
Was würde das ändern ?!
Hier noch eine Änderung bei der Vorbereitung in der Winterpause:
Das Spiel gegen den GSV Moers wurde abgesetzt, stattdessen spielen wir am 09.01. um 19:30 Uhr bei der TSG Sprockhövel.
Was würde das ändern ?!
Kann man dann sportlich besser einordnen.
So wird's dann wieder heißen, " Guck Mal, der KFC hat wieder grandios verkalkt!"
Man weiß doch, wie's hier so läuft
Hier noch eine Änderung bei der Vorbereitung in der Winterpause:
Das Spiel gegen den GSV Moers wurde abgesetzt, stattdessen spielen wir am 09.01. um 19:30 Uhr bei der TSG Sprockhövel.
Wenn das Wetter mitspielt ...
Bei den Wetteraussichten kann ich mir nicht vorstellen, dass es ausgetragen wird. Das Training könnte auch bald wieder in der Torfabrik stattfinden.
Bei den Wetteraussichten kann ich mir nicht vorstellen, dass es ausgetragen wird. Das Training könnte auch bald wieder in der Torfabrik stattfinden.
Jep, fällt aus: