Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2025/26

Stroem

KFC-Vorbereitungsplan

28. Juni: Trainingsstart

6. Juli: beim VfB Uerdingen (15 Uhr)

12. Juli: daheim TuS Hordel (15.30 Uhr)

13. Juli: daheim Erkenschwick (15 Uhr)

27. Juli: in Schermbeck (15 Uhr)

3. August: daheim TuS Ennepetal (15 Uhr)

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a617042---kfc-uerdingen-neuer-trainer-voller-tatendrang-wollen-oberen-drittel-mitmischen.html

1
Johannes

Auch fürs Vereinskonto wäre es toll, wenn man nach gefühlt zwanzig Jahren endlich mal wieder ein lukratives Freundschaftsspiel in der Grotenburg gegen einen Gegner wie Gladbach oder Schalke hinbekäme. "Irgendwer" muss da doch entsprechende Kontakte haben.

-8
Antwort auf Johannes

Auch fürs Vereinskonto wäre es toll, wenn man nach gefühlt zwanzig Jahren endlich mal wieder ein lukratives Freundschaftsspiel in der Grotenburg gegen einen Gegner wie Gladbach oder Schalke hinbekäme. "Irgendwer" muss da doch entsprechende Kontakte haben.

Wahrscheinlich sind wir mittlerweile eher in der Kategorie Duisburg, Essen oder Aachen. Wären leider alles Risikospiele. Das Stadion ist mittlerweile aber so klein, dass es auch da locker voll wird.

-5
Rheinstadt

Danke für die Info. Vielleicht passe ich hier ins Forum nicht richtig rein,aber ich freue mich. Freue mich,dass wichtige Dinge wie eine seriöse Saisonvorbereitung nun auch mit zeitlichem Vorlauf geplant/angegangen werden. Nicht ,wie erlebt ,auf den letzten Drücker improvisiert werden. Wenn ich mir anschaue,wohin die Ex Spieler abgewandert sind. Z.B. Sandhausen,St.Pauli,Fortuna Köln u.w.,so ist es im nachhinein traurig, dass so eine tolle Truppe hier aufgrund der Rahmenbedingungen deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben war.Da konnte auch ein Lewe Effekt nicht dauerhaft helfen.Warum der fahrlässig ohne Co Trainer,Torwarttrainer,Athletiktrainer etc eine One Man Show abliefern mußte, ist auch öffentlich wenigstens unbekannt.

2
Johannes

Wahrscheinlich sind wir mittlerweile eher in der Kategorie Duisburg, Essen oder Aachen. Wären leider alles Risikospiele. Das Stadion ist mittlerweile aber so klein, dass es auch da locker voll wird.

Stimmt schon. Scheine da auch zu groß zu denken, wenn ich mir die sechs Daumen runter für meinen Traum ansehe. ;)

-2
FC1905UE

Die Vorbereitungsspiele finden am Löschenhofweg statt 😂

-4
FC1905UE

-4
Stroem
Antwort auf FC1905UE

Wie früher auch. Wo ist das Problem?

0
Antwort auf Stroem

Stadionkapazität zum Geldverdienen und dass das seid 30 Jahren der Platz eines anderen Vereins ist.

Grundsätzlich spricht aber sonst nichts gegen den Löschenhofweg. Da hängen eine Menge Erinnerungen dran.

1
Groti
Antwort auf Stroem

Manche haben mit allem ein Problem was die FuF professionell auf die Beine stellen.

-2
Stroem

Stadionkapazität zum Geldverdienen und dass das seid 30 Jahren der Platz eines anderen Vereins ist.

Grundsätzlich spricht aber sonst nichts gegen den Löschenhofweg. Da hängen eine Menge Erinnerungen dran.

Bin mir nicht sicher, aber könnte mir vorstellen, dass die Kapazität von 7.500 Zuschauern des Stadions am Löschenhofweg gegen Hordel, Erkenschwick und Ennepetal knapp ausreichen könnte. ;-)

5
Antwort auf Stroem

Bin mir nicht sicher, aber könnte mir vorstellen, dass die Kapazität von 7.500 Zuschauern des Stadions am Löschenhofweg gegen Hordel, Erkenschwick und Ennepetal knapp ausreichen könnte. ;-)

Ja, aber was ist, wenn Platzer seine Ankündigung wahr macht und richtig große Nummern für Retterspiele zu uns holt :-)

Jetzt hagelt es gleich wieder "Daumen runter". Ironie funktioniert im Internet ja nicht.

-1
Stroem

Ja, aber was ist, wenn Platzer seine Ankündigung wahr macht und richtig große Nummern für Retterspiele zu uns holt :-)

Jetzt hagelt es gleich wieder "Daumen runter". Ironie funktioniert im Internet ja nicht.

Dann ziehen wir in die Allianz Arena. Dann muss Platzer auch nicht soweit fahren.

-3
JP57

Wer war nochmal dieser Platzer?

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen