Schluesselszene.net

Willkommen im offtopigen Off-Topic

Grotifant
Spam Spam Spam Spam !!!


Erster .... egal .... hauptsache vorm Nachbarn, Ürdi und BUB ;) :D :P
0
Stoffel
Viel Spaß mit dem Bereich. Aber treibt es nicht zu wild, sonst gibt's Haue. :P
0
dä pit
Lovely spam?
Na, dann darf der hier nicht fehlen:
[size=12]Monty Python - Spam
[/size]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE[/url]
Spam Spam Spam Spam 8o
0
Heini
Wieso ist krabbe noch nicht hier? Sucht der noch die 300 Tacken oder zählt er schon?
0
Grotifant
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich .... der tanzt in den Mai .... also zumindest ist er auf einer Veranstaltung die so heißt. :D Ich wurde auch gebeten zu erschienen .... aber ich wollte das Spiel sehen .... leider jetzt auch anders als eigentlich geplant.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28603#post28603']Spam Spam Spam Spam !!!

Erster .... egal .... hauptsache vorm Nachbarn, Ürdi und BUB ;) :D :P[/quote]

Na warte... :D

Du bist übrigens laut Profil 13 Tage jünger als ich - seit wann gehste schon zum KFC?
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28637#post28637'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28603#post28603']Spam Spam Spam Spam !!!

Erster .... egal .... hauptsache vorm Nachbarn, Ürdi und BUB ;) :D :P[/quote]

Na warte... :D

Du bist übrigens laut Profil 13 Tage jünger als ich - seit wann gehste schon zum KFC?[/quote]
1979 .... zwei Jahre vorher [u]musste[/u] ich noch zwangsweise zum KEV .... vielleicht der Grund ihrer damaligen Insolvenz! ;) :D
0
Ich war 78 das erste Mal da, via Zaun in der Alten Zookurve.... :whistling:

Wir sind mit unserer Kinderclique auch öfters übern Zaun, wenn die da trainiert haben, der Platzwart hat da alle Hühneraugen zugedrückt. Einmal durften wir sogar gegen die Krake Kroke Elfer schiessen.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28654#post28654'][quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28637#post28637'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28603#post28603']Spam Spam Spam Spam !!!

Erster .... egal .... hauptsache vorm Nachbarn, Ürdi und BUB ;) :D :P[/quote]

Na warte... :D

Du bist übrigens laut Profil 13 Tage jünger als ich - seit wann gehste schon zum KFC?[/quote]
1979 .... zwei Jahre vorher [u]musste[/u] ich noch zwangsweise zum KEV .... vielleicht der Grund ihrer damaligen Insolvenz! ;) :D[/quote]Lieber Groti, in meinem Alter geht das nicht mehr gar so schnell. Aber KFC-Fan war ich vor Dir, die waren so als Assis verschrien und das gefiel mir damals. Und dann ging es mit der Mannschaft ja auch immer mehr nach oben, so ähnlich wie heute!
0
Ötzi
Glückwunsch zu Eurem Biosphärenreservat !

Habt Spaß ! :)
0
Aber vorbeischaun tun sie alle... ;)
0
Groti und ich machen uns ja erst warm... wartet ab, wenn wir mal richtig loslegen. :D
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28684#post28684']Aber vorbeischaun tun sie alle... ;)[/quote]
Ich habe heute auch mal vorbei geschaut .... auf der Krefelder Kirmes nach 24 Monaten .... und kam echt ins Überlegen .... Warum soll ich eigentlich Geld für die Geisterbahn ausgeben, wenn die Figuren über die ganze Kirmes verteilt rumlaufen? ;) :D Ja gut, einige können nix für ihr aussehen .... andere aber schon!
0
Ötzi
Wieso, waren da welche mit tittenhut ? :D ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=28687#post28687']Wieso, waren da welche mit tittenhut ? :D ;)[/quote]

Wäre jetzt bitte jemand in der Lage mal einen Tittenhut zu posten ?
Die Lady vom falschen Lager kann sich nämlich kein Bild davon machen.
(Groti, der war gut oder ? *g* )
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28688#post28688'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=28687#post28687']Wieso, waren da welche mit tittenhut ? :D ;)[/quote]

Wäre jetzt bitte jemand in der Lage mal einen Tittenhut zu posten ?
Die Lady vom falschen Lager kann sich nämlich kein Bild davon machen.
(Groti, der war gut oder ? *g* )[/quote]
Ja, der war nicht schlecht .... habe auch extra ne Vorlage gebeben .... wollte eigentlich im Vorpost schreiben "Zudem war ich auch da" .... aber so ists lustiger! ;) :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28688#post28688'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=28687#post28687']Wieso, waren da welche mit tittenhut ? :D ;)[/quote]

Wäre jetzt bitte jemand in der Lage mal einen Tittenhut zu posten ?
Die Lady vom falschen Lager kann sich nämlich kein Bild davon machen.
(Groti, der war gut oder ? *g* )[/quote]

:thumbsup:

Wobei er mit dem Publikum auf der Kirmes absolut recht hat, wir gehen auch immer zum gruseln hin - da sieht man endlich mal die Leute, die sich sonst nur in irgendwelchen Talkshows ankeifen.... "Schantalle, Du olle Schlampe!"
0
Ich verneige mich vor Stoffel !
Vieleicht etwas übertrieben aber das hat hier gefehlt !
Lach mich gerade kapott !
Und siehe, geht, zumindest bis jetzt, alles seinen ruhigen Gang !
Und komm in meine Eckkneipe ! :D
0
8o

[url]http://horror-shop.shopgate.com/webapp/shop_get_item_images/24905643/0[/url]
0
Staude
Guten Morgen zusammen! ;)
0
Moin Staude!

Offenbar noch alle am schlafen hier... ;)
0
Staude
Scheint so! ^^

Na Hauptsache heute Abend sind alle fit. ;)

Möchte mir jemand nen Kaffee bringen? :)
0
Grotifant
Moin moin !

Frühstückspause :!:
0
Hunger - kannst ein belegtes Brötchen hinterherwerfen. :D
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck