Schluesselszene.net

Grotis

Gefunden in der Bild, Printausgabe 3.Mai 2013 , Ausgabe Düsseldorf

Sagt die Maus zu dem Elefanten:"Elefant, komm mal raus aus dem Wasser !"
Elefant:"Noe, ich schwimme gerade so schön."
"Bitte Elefant, bitte ! "
Dem Elefanten wird es langsam zu blöd, er kommt raus.
Sagt die Maus : "Gut, kannst wieder reingehen.
Ich wollte nur sehen ob du meine Badehose anhast ! "


;(
0
Grotifant
Naja .... dann erhöhe ich das aber mal auf einen normalen Groti-Level (Eigenkreation) ;)

Was macht der Nikolaus im Media Markt?

Er kauft sich einen Rutenplaner :D
0
Sabo05
Warum haben Elefanten rote Augen? = damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können.

Hast Du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? = da kannst Du mal sehen, wie gut die sich verstecken können!!!
0
Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank?

Tür auf - Elefant rein - Tür zu
-------
Und wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?

Tür auf - Elefant raus - Giraffe rein - Tür zu
------------
Und woran erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war?

Na ist doch logisch - an den Fussabdrücken im Quark.

------------------

Boar - und ich hatte diese Elefanten"witze" doch so verdrängt...
0
Kommt ein Elefant in die Sauna herein und schaut sich staunend die Männer an, schüttelt den Kopf und sagt: 'Mit den Winzlingen kann man trinken...???

:D
0
Also langsam glaube ich der Groti schreibt heimlich die Witze für die Bild !

An einem Apfelbaum hängen ganz viele Äpfel.
Da kommt eine Birne vorbei geflogen.
Ein Apfel wundert sich und fragt: "He, Birne !
Warum kannst du fliegen, du musst doch am Baum hängen wie wir auch.! "
Sagt die Birne: Nein, ich bin die Birne Maja."


;(
0
@ DatÖdingsche...

Und wo ist da der Elefant.... *gg*

Aber ich glaube auch, der Groti hat nen Nebenjob....
0
Sabo05
Was ist grau und nicht da? :D :D :D [u] Unser Grotifant [/u] [u]8)[/u]
0
dä pit
Steht ein Elefant auf der Waage und meint zufrieden: "Wieder Error. Toll, wenn man sein Gewicht halten kann."
0
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=29196#post29196']@ DatÖdingsche...

Und wo ist da der Elefant.... *gg*

Aber ich glaube auch, der Groti hat nen Nebenjob....[/quote]


Naja, gedacht war der Thread nicht für Elefantenwitze sondern eher als
Pool für Stefan aus dem er schöpfen kann wenn im die flachen Witze mal ausgehen.
Allerdings glaube ich nicht das das jemals passieren wird... ;(
Dennoch:
"Und was machst du so in deiner Freizeit?"
"Ich stalke gerne andere Menchen, und Du ?"
"Ich gehe gerne schwimmen."
"Ich weiß".
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=31122#post31122']
Naja, gedacht war der Thread nicht für Elefantenwitze sondern eher als
Pool für Stefan aus dem er schöpfen kann wenn im die flachen Witze mal ausgehen.
Allerdings glaube ich nicht das das jemals passieren wird... ;(
[/quote]

Ja, ich habe deinen Thread schon richtig verstanden .... und ich gebe dir recht .... vermutlich brauche ich so einen Pool nicht.

By the way, für dich zum Rätseln .... der Mann von Angelina Jolie hat aus Deutschland einen Baum mit heller Rinde mitgenommen und in seinen Vorgarten gepflanzt .... weißte, was seine amerikanischen Nachbarn dazu sagen?
0
Bin zwar nicht DäÖdingsche, aber ich tippe mal auf Pitt´sbörk....
0
Grotifant
Damned 8| .... grundsätzlich ist die Antwort richtig, sagen wir mal zu guten 95%, basierend auf der amerikanischen Stadt Pittsburgh. Allerdings, auch wenn es aussprachetechnisch richtig ist, hatte ich schreibtechnisch auf die Variante "Pitt's Birk" gesetzt.
0
Mir scheint, ich kenne Dich schon ne Weile..... auch wenn die Schreibweise nicht komplett übereinstimmt....
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.