Schluesselszene.net

Wer war in Bottrop ?

8 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC-Fan 62
vor 5 Jahren #1
War einer von euch heute in der schönen Stadt Bottrop ?

Am Südring-Center in Bottrop stand heute gegen 13.30 Uhr ein Nissan Micra von Autohaus Rath mit Krefelder Kennzeichen
und mit KFC Aufklebern usw. :thumbsup:

Würd mich nur somal interessieren - sieht man eher selten hier- ausser mein Auto mit KFC-Aufklebern Schal und Wimpel´n :thumbup:
KROdessa
vor 5 Jahren #2
alexiou düst mit dem nissan rum, aber denke mal den fährt jeder mal oder haben sogar mehrere davon
Duke
vor 5 Jahren #3
Kann auch sein dass der Heiner Essingholt noch Verbindungen nach Bocholt hat, er war ja vor ein paar Jahren dort noch tätig.
roteelli
vor 5 Jahren #4
Bocholt, oder Bottrop?
KFC-Fan 62
vor 5 Jahren #5
[size=24][u]BOTTROP[/u][/size]
Peter Falter
vor 5 Jahren #6
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=83237#post83237']alexiou düst mit dem nissan rum, aber denke mal den fährt jeder mal oder haben sogar mehrere davon[/quote]

alexiou fährt suzuki nicht Nissan...
GSG-05
vor 5 Jahren #7
In Bottrop wird es Boris gewesen sein.
Karl Ferdinand Crause
vor 5 Jahren #8
Da fällt mir der alte Spruch ein:
Kommse Bottrop, krisse Kopp dropp :D
KFC-Fan 62
vor 5 Jahren #9
.... aber besungen wurde Bottrop auch.
Guckst du :[url]https://www.youtube.com/watch?v=WpcRHvyWHDg[/url] :)
Ungelesene Beiträge