Schluesselszene.net

Mitgliederversammlung

19 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ostkurve
vor 7 Jahren #1
Habt Ihr heute auch die Einladung im Briefkasten gehabt? Ist ja ein guter Termin in einer tollen Location!
Staude
vor 7 Jahren #2
Saunaclub? ;)
Andy
vor 7 Jahren #3
Raus mit der Sprache :D
Ürdi
vor 7 Jahren #4
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=42660#post42660']Raus mit der Sprache :D[/quote]
Pascha in Köln. :thumbsup:
Peter Falter
vor 7 Jahren #5
hatte noch keine Einladung :-(

hoffen wir mal auf mr. postman am Dienstag...
Grotifant
vor 7 Jahren #6
[quote='Ostkurve','index.php?page=Thread&postID=42651#post42651']Habt Ihr heute auch die Einladung im Briefkasten gehabt? Ist ja ein guter Termin in einer tollen Location![/quote]
Habe auch noch keine Einladung und bin überrascht, das es vor meinem Eintritt ins Rentenalter noch mal eine JHV gibt. :irony: Guter Termin mit toller Location .... also in einer Business-Loge im KöPa während eines Pinguine-Spieles? ;) :D
Stoffel
vor 7 Jahren #7
Vielleicht im Vorzimmer beim Insolvenzverwalter?

:irony:
plauzi13
vor 7 Jahren #8
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42714#post42714']Vielleicht im Vorzimmer beim Insolvenzverwalter?

:irony:[/quote]

Stoffel hör auf - darüber macht man keine Scherze! ;( ;( ;( ;( ;(
Horst
vor 7 Jahren #9
Hat denn noch jemand eine Einladung bekommen? Bei mir ist noch nichts im Briefkasten und das wiederspricht sich ja mit dem neuesten Artikel in der WZ, wo es heißt:

Ob diese in diesem Jahr noch stattfinden wird, steht indes noch nicht
fest. „Wir arbeiten daran, die Mitgliederversammlung in diesem Jahr noch
stattfinden zu lassen“, sagte Lakis.

Lakis würde doch wohl wissen, wenn die Briefe schon auf dem Weg sind.
Irischer Fan
vor 7 Jahren #10
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42714#post42714']Vielleicht im Vorzimmer beim Insolvenzverwalter?

:irony:[/quote]
:cursing:

Hör bloss auf!
Ürdi
vor 7 Jahren #11
Er meinte bestimmt die Einladung vom Taubenzüchterverein.
Grotifant
vor 7 Jahren #12
Frage mich nur warum "Ostkurve" meine Frage gestern abend nicht beantwortet hat, wo er ca. 5 Minuten später in dem Thread gelesen hat! Schließlich hat er ja so geschrieben, das er schon eine Einladung hat. ?(
KROdessa
vor 7 Jahren #13
schön unruhe schüren
willicher
vor 7 Jahren #14
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=42744#post42744']Lakis würde doch wohl wissen, wenn die Briefe schon auf dem Weg sind.[/quote][size=36][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18]... sicher??? 8o[/size] [/font][/size]
Stoffel
vor 7 Jahren #15
Naja, da bislang außer Ostkurve niemand eine Einladung erhalten hat, war das ganze wohl ein lustiger Scherz dieses Users.
Ungelesene Beiträge