Schluesselszene.net

Angebliche Finanzprobleme beim KFC und Lakis

2 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ürdi
vor 9 Jahren #1
Sehr komisch alles. Nach dem Weggang diverser Spieler vom KFC konnte ich nichts in den Online-Medien über derartige Probleme lesen.
Grotifant
vor 9 Jahren #2
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13720#post13720']Sehr komisch alles. Nach dem Weggang diverser Spieler vom KFC konnte ich nichts in den Online-Medien über derartige Probleme lesen.[/quote]
Dann wird es sie wohl nicht geben wenn du da nix findest! ;)
UJ Steffen
vor 9 Jahren #3
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=13721#post13721'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13720#post13720']Sehr komisch alles. Nach dem Weggang diverser Spieler vom KFC konnte ich nichts in den Online-Medien über derartige Probleme lesen.[/quote]
Dann wird es sie wohl nicht geben wenn du da nix findest! ;)[/quote]Und genau aus diesem Grund werde ich das Thema jetzt auch schließen. Aus dem Nichts ohne Angabe von Quellen so eine Überschrift raus hauen, dass tut echt nicht Not, Ürdi 1!
Ungelesene Beiträge