Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BenTheMan
Antwort auf kfc9999

Natürlich ist entscheidend auf dem Platz, alles andere interessiert auf Dauer keine Sau. Aber da ist er wieder, der FuF- Versuch den Leuten das Gefühl einzureden das gerade wäre doch alles viel besser. :-D Das Stadion wurde nur wegen Ponomarev fü unzählige Millionen vor dem Ruin gerettet und woran man sich erinnert sind die Aufstiegsspiele gegen und in Mannheim und nicht das 0:1 gegen Sonsbeck mein Bester- :-)

Solche Dinge z.b. die sehr sehr wichtig sind !!!

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/10/jugendarbeit-infrastruktur-und-der-blick-in-die-zukunft/

Und zum Glück bist du und noch eine kleine Minderheit die einzigen die das so sehen von daher ist es zu verkraften diese Ansicht ;)

-4
NurderKFC
Antwort auf Stroem

21.09. bis 07.10. = (fast) ein Monat?

Bald isses soweit😉

-1
NurderKFC
Antwort auf BenTheMan

Du sagst es : absolute Grundvoraussetzung

Und die war die letzten 30 Jahre hier nicht gegeben !!! Und nein es ist nicht nur entscheidend auf dem Platz. Genau den Fehler haben wir nämlich die letzten Jahre auch immer gemacht mein Bester ;)

Siehe die Nachricht von @nebomb😉

-1
nebomb

Wenn die erste Mannschaft nicht erfolgreich ist, kommt es zum ausbleiben von Einnahmen und somit fehlt Geld für den ganzen Bumbs. Man kann es drehen und wenden wie man will

-1
NurderKFC
Antwort auf flojo

Aber auch der jetzige Zeitpunkt ist viel zu lange. Zumal man diese Entwicklung ja schon paar Tage/Wochen vorher sehen konnte. Und gerade weil man unbedingt aufsteigen möchte, hätte man schon einen neuen Trainer unverzüglich danach vorstellen müssen. Ich meine wie lange möchte man noch warten?

Anscheinend bis Schonnebeck und der Rest bald doppelt so viele Punkte haben😉 Ich betone es immer wieder, hätte die sportliche Leitung eine ehrliche und kritische Saisonanalyse durchgeführt, hätte Stöhr keinen neuen Vertrag bekommen und wir müssten den Dulli nicht bis nächsten Sommer umsonst bezahlen!!!

-1
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Wenn die erste Mannschaft nicht erfolgreich ist, kommt es zum ausbleiben von Einnahmen und somit fehlt Geld für den ganzen Bumbs. Man kann es drehen und wenden wie man will

Besser hätte man es nicht schreiben können👍

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen