Schluesselszene.net

Hallenstadtmeisterschaft 2013

63 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ürdi
vor 10 Jahren #61
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23458#post23458'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23456#post23456']Bei Babelsberg spielt ein Knacki. Zu jedem Training und zum Spiel hat er Freigang und "DER" hat mehr auf dem Kerbholz als jener Spieler, der den Schiri angesprungen ist und ihm einen leichten Schlag im Kopfbereich verpasst hat.
Bin jetzt mal auf die Kommentare gespannt.[/quote]
Was hat nun das eine mit dem anderen zu tun? Der Spieler hat sich im Fußball nichts zu schulden kommen lassen. Deine Ansichten sind sehr komisch. Beim Spieler von Anadolu handelt sich auch nicht nur um einen leichten Schlag.[/quote]Bei dem Anadolu-Spieler musste eine harte Strafe folgen, darüber braucht man nicht diskutieren. Meine Anmerkung war ja nur, ob es bei Profispielern ebenso praktiziert würde. Das ist aber meines Erachtens nicht geschehen, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. J. P. hat dazu eine für mich interessante und akzeptable Interpretation abgegeben. ---Nur bei dem Punkt Straftat kann ich nicht zustimmen. Bei der Schwere einer Straftat mit anschließender Haft spielt es für mich absolut keine Rolle, ob der Täter eine Bank ausgeraubt hat oder vor der Eckkneipe einen Menschen niedergeschlagen hat. Um eine Haftstrafe zu bekommen, muss es schon heftig gewesen sein. Beide Spieler geben zumindest vor Reue zu zeigen und sei es auch nur zur Strafmilderung.
Waldweibchen
vor 10 Jahren #62
Mit Sicherheit würde solch eine Aktion auch im Profi Bereich Konsequenzen haben, vor allem wenn 2 Monate vorher der Spieler einen Spielabruch verursacht hat . Wer diese Aktion in der Halle gesehen hat und wer weiß was sich auf den Sportplätzen jeden Sonntag abspielt, dem war klar das jetzt eine Hammer Strafe kommt. Ich denke auch zurecht, denn sonst werden in 2-3 Jahren in den unteren Ligen keine Schiedsricher mehr bereit sein Spiele zu leiten. Im Düsseldorfer Raum finden sich jetzt schon kaum Schiedsrichter.
Kriewelsch
vor 10 Jahren #63
Der Spielervon Anadulo hat den Schiedsrichter von hinten geschlagen, war jetzt nicht so hart. Jedenfalls wurde der Schiri nicht brutal verprügelt.

Soll die ganze Szene natürlich nicht schmälern, wird aber wieder mal alá Bild Niveau hoch gepusht.
DäÖdingsche
vor 10 Jahren #64
[quote='Kriewelsch','index.php?page=Thread&postID=23487#post23487']Der Spielervon Anadulo hat den Schiedsrichter von hinten geschlagen, war jetzt nicht so hart. Jedenfalls wurde der Schiri nicht brutal verprügelt.

Soll die ganze Szene natürlich nicht schmälern, wird aber wieder mal alá Bild Niveau hoch gepusht.[/quote]

Es ist ein Unterschied ob ich nem Schiri eine Backpfeife gebe oder nen guten rechten Haken ?

Ohwei mein Freund !
Das mag auf der Strasse gelten, auf dem Platz sollte das keinen Unterschied machen !
Ungelesene Beiträge