Schluesselszene.net

Kader 12/13 der Zwoten

16 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 10 Jahren #1
Wie sieht es eigentlich mit dem Kader der Zwoten aus. Gibt es da Neuzugänge oder Abgänge? Wie sieht das Ziel der Zwoten aus? Kann eigentlich nur Aufstieg heißen oder? Welche Spieler wären interessant?
Stoffel
vor 10 Jahren #2
Ich hoffe mal, dass hier Aufwand betrieben wird, um den Aufstieg zu schaffen, wir brauchen einen ordentlichen Unterbau.

Was ist eigentlich mit der Webseite der Zwoten ([url]http://www.kfc-zweite.de/[/url]) .. das "coming soon" steht da jetzt schon gefühlte Jahre :D
F. Reigeist
vor 10 Jahren #3
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=10596#post10596']Wie sieht es eigentlich mit dem Kader der Zwoten aus. Gibt es da Neuzugänge oder Abgänge? Wie sieht das Ziel der Zwoten aus? Kann eigentlich nur Aufstieg heißen oder? Welche Spieler wären interessant?[/quote]

Keine, weil Kreisliga B!!!
Stroem
vor 10 Jahren #4
@ F.Reigeist: Ich meinte welche Spieler für die Zwote interessant sind und nicht welche aus der Zwoten für die Erste. Die Zwote sollte j aschließlich auch verstärkt werden.
Ürdi
vor 10 Jahren #5
Den kader der 2. einmal zu kennen wäre schon interessant, denn diese Mannschaft muss schnell in höhere Klassen aufsteigen, um einzelne Spieler aus diesem Kader ebenfalls in die 1. einbauen zu können.
rolfsch
vor 10 Jahren #6
was ist denn nun mit unserer zweiten los?
irgendwelche neu verpflichtungen?

wann ist saisonstart?
Waldweibchen
vor 10 Jahren #7
Saisonstart 26.08 13.15 Uhr Heimspiel gegen Paschaspor Krefeld
Ürdi
vor 10 Jahren #8
Und kennst Du Neuverpflichtungen?
Ötzi
vor 10 Jahren #9
Und wenn du die Mannschaft kennst, kannst du die dann beurteilen? Respekt!!! ;)
Ürdi
vor 10 Jahren #10
Lieber Ötzi, von hier aus gewiss nicht. Aber wenn ich mir Spiele ansehen könnte sicherlich.
Stroem
vor 10 Jahren #11
Wer betreut eigentlich die Internetseite bezüglich der Zwoten?

Dort sind nicht mal alle Spiele der letzten Saison eingetragen geschweige denn die neue Saison. Da würde ich mir doch etwas mehr wünschen.
Chris aus S.
vor 10 Jahren #12
Kreisliga B halt....
Peter Falter
vor 10 Jahren #13
die zwote gewinnt 7:1 mit Tor von Jonas gegen B.... Uerdingen...

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/kfc-uerdingen-05-2-sc-bayer-uerdingen/begegnungen/kreisliga-b-2/kreis-kempen-krefeld/kreisligen-b/herren/spieljahr1213/niederrhein/M22S1213W220098B01E360NJNC000000VV0AG812VS4CGAEI[/url]
Ivob
vor 10 Jahren #14
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=14907#post14907']Wer betreut eigentlich die Internetseite bezüglich der Zwoten?

Dort sind nicht mal alle Spiele der letzten Saison eingetragen geschweige denn die neue Saison. Da würde ich mir doch etwas mehr wünschen.[/quote]Die Zwote betreut ihren Bereich auf der Homepage selbst.
DäÖdingsche
vor 10 Jahren #15
Na dann... :S
Ungelesene Beiträge