Schluesselszene.net

KFC Uerdingen beantragt Kurzarbeit

37 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Flo
vor 2 Wochen #1

Fußball-Drittligist Uerdingen hat für die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und das Funktionsteam Kurzarbeit beantragt. Mit den Spielern soll in den kommenden Tagen erst noch gesprochen werden.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-kfc-uerdingen-beantragt-kurzarbeit-aber-nicht-fuer-spieler_aid-49688301

Derbysieger
vor 2 Wochen #2
Ja es geht sich um das Überleben des Vereins ohne Einnahmen....wenn die Saison ohne Spiele beendet werden, kann es auch hier sehr sehr eng werden
Derbysieger
vor 2 Wochen #3
Quasi eigentlich für alle Vereine der 3.Liga ohne jetzt an die anderen ligen zu denken 
KFC-Fan 62
vor 2 Wochen #4
Hab ich nur darauf gewartet.

KFC Alien
vor 2 Wochen #5
Prio1 : FIGHT the C-Beast ! Stay@home FIRST ..und danke ohne Ende an Alle die an der Front kämpfen müssen für UNS !
vluyner
vor 1 Woche #6

Ich pack's mal hier mit rein

Capelli und der KFC: Gemeinsam für unseren Verein!

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/03/24/7195/

Sondermann
vor 1 Woche #7
Super Sache. Ich hoffe, wir können die Saison zu Ende spielen. Aber wann ...? Monatelang kann man diesen Zustand wie aktuell kaum aufrechterhalten.
KFC Alien
vor 1 Woche #8
Das entscheidet einzig und alleine the Beast C ..das leider noch an der Macht grr
Aber denke in 4 Wochen wenn alle eisern diszipliniert ein Trend langsam erkennbar (hope)
Sobald ein Medikament dagegen endlich gefunden wirds aber "einfacher"...bis dahin epischer Ausnahmezustand ..noch lange also die Macht nicht mit uns ...
Flo
vor 1 Woche #9

Die Uerdinger zählen zu den Großverdienern in der 3. Liga. Sie ringen aber noch darum, wie ihr finanzieller Solidaritätsbeitrag ausfallen kann und scheinen der Basis entrückt. Der Verein beantragt derweil die Lizenz für die Regionalliga.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-spielern-faellt-finanzieller-verzicht-sehr-schwer_aid-49806773

kfc9999
vor 1 Woche #10
Regionalliga Lizenz beantragt? Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Hätte ich nicht erwartet. 
andi1
vor 1 Woche #11
Regionalliga...schön....da fallen wir weich und für die meisten Spieler wird es hart;)
Cello Ya
vor 1 Woche #12
KFC Uerdingen könnte ja Spieler kündigen, sollten diese nicht die Kurzarbeit unterschreiben, oder? So ist es ja zumindest in den restlichen Wirtschaft, sollte darüber vorher keine Vereinbarung getroffen worden sein. 

Wäre ja die Möglichkeit ein paar Unbelehrbare (und nicht Brauchbare) los zu werden.

JeFF
vor 1 Woche #13
Spiegelt den Charakter des Teams ziemlich gut wieder ...
pookas
vor 1 Woche #14

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen):

KFC Uerdingen könnte ja Spieler kündigen, sollten diese nicht die Kurzarbeit unterschreiben, oder? S...
Ich würde nicht einem eine Träne nachweinen, der aus diesen Gründrn gekündigt würde. Leistungstechnisch ist bei uns eh jeder ersetzbar und das sogar preiswerter......
Cello Ya
vor 1 Woche #15

Als Antwort auf pookas (Beitrag ansehen):

Ich würde nicht einem eine Träne nachweinen, der aus diesen Gründrn gekündigt würde. Leistungstechni...
Das stimmt allerdings. Bin mal gespannt welche Maßnahmen letzendes ergriffen werden. 
Ungelesene Beiträge