Schluesselszene.net

KFC Online-Shop

TimK
In der Facebook Story wurde gerade gezeigt, dass bald unterschriebene Mannschaftsposter erhältlich sind.

Schön, dass es Fortschritte bei dem Thema gibt!
0
Antwort auf TimK
In der Facebook Story wurde gerade gezeigt, dass bald unterschriebene Mannschaftsposter erhältlich sind.

Schön, dass es Fortschritte bei dem Thema gibt!
Vielleicht sollten wir der Mannschaft auch unterschriebene Poster von uns Fans anfertigen. Man sieht sich ja leider gar nicht mehr 😩 
1
Antwort auf TimK
In der Facebook Story wurde gerade gezeigt, dass bald unterschriebene Mannschaftsposter erhältlich sind.

Schön, dass es Fortschritte bei dem Thema gibt!
Und anscheinend endlich einen neuen Schaal :) 
0
Antwort auf Crefelder
Vielleicht sollten wir der Mannschaft auch unterschriebene Poster von uns Fans anfertigen. Man sieht sich ja leider gar nicht mehr 😩 
Würden auf jeden Fall alle drauf passen :) *Duck und weg ;D 
0
Crossy

NEU im Shop:


Die Stadiondecke KFC  Uerdingen 180×150 cm für 36,90 €


per Vorbestellung. 

0
ocin

Eine gute Nachricht gibt es für die Deckenbesteller: Die ersten 300 Decken sind am Dienstag bei uns eingetroffen. Alle Besteller, die am 25. November bis einschließlich Bestellnummer 15276 eine oder mehrere Decken bestellt und bezahlt haben, erhalten kurzfristig E-Mails mit weiteren Hinweisen. Wir bitten dringend darum, den Erhalt dieser E-Mails abzuwarten und nicht unaufgefordert zur Geschäftsstelle zu kommen. Alle Bestellungen bis 15276 werden rechtzeitig abgearbeitet. Alle Deckenbesteller, die über die Bestellnummer 15276 hinausgehen, erhalten in den kommenden Tagen von uns eine Mail mit einem ausdruckbaren Gutschein, der an Weihnachten verschenkt werden kann.


hab die nachricht mal hier reingestellt und zolle allen respekt, die hier so schnell waren, denn ich habe am 25ten bestellt und bezahlt und bin ich doch etwas verwundert, daß an diesem abend angeblich mehr als 300 decken vorbestellt wurden ...

0
Es mag sein, dass die Frage aktuell nicht dringlich ist, aber wann ist mit der Auslieferung der im Dezember bestellten Decken zu rechnen? 
0
Antwort auf Siegeszug
Es mag sein, dass die Frage aktuell nicht dringlich ist, aber wann ist mit der Auslieferung der im Dezember bestellten Decken zu rechnen? 
Meine Decke ist schon im Dezember geliefert worden!

0
ocin
Antwort auf Siegeszug
Es mag sein, dass die Frage aktuell nicht dringlich ist, aber wann ist mit der Auslieferung der im Dezember bestellten Decken zu rechnen? 
auf nachfrage im dezember habe ich die info bekommen, daß dies im januar erfolgen soll und das ist so genau wie der monat eben dauert ...
1

Ist der Shop jetzt Insolvenzmasse? Just am Dienstag habe ich ein neues Trikot bestellt! o mei o mei


PS: hab gerade die Mail bekommen, dass das Trikot versendet wurde 😀

0
Stroem

Der KFC Online Shop ist aktuell geschlossen. Wer trotzdem noch etwas möchte, kann ja mal bei Capelli gucken.


https://capellisport.eu/de/product-category/fanshop/kfc-uerdingen-05/


Oder warten bis die neuen Sachen da sind und Geld in die Kasse des e.V. spülen. ;-)


0
Aber für neue Sachen muss ja erstmal Geld da sein um die zu produzieren 😉 Vermutlich wird da wohl Herr Raths dann in Vorkasse gehen und die Artikel von seiner eigenen Firma produzieren lassen, sollte jedenfalls die einfachste und unkompliziertste Lösung sein 🤷🏻‍♂️



Interessieren würde mich aber noch, ob der KFC daran etwas verdient wenn man die Artikel über Capelli direkt bestellen würde 🤔

Ich muss sagen die Angebote sind ja ein Träumchen, Hoodies für'n Zehner zum Beispiel. Dafür würde man bei den Pinguinen zum Beispiel, gerade mal einen Ärmel vom Hoodie bekommen 🙈

Dann sollte man wirklich zuschlagen solange die Angebote noch verfügbar sind!

0
Aber für neue Sachen muss ja erstmal Geld da sein um die zu produzieren 😉 Vermutlich wird da wohl Herr Raths dann in Vorkasse gehen und die Artikel von seiner eigenen Firma produzieren lassen, sollte jedenfalls die einfachste und unkompliziertste Lösung sein 🤷🏻‍♂️



Interessieren würde mich aber noch, ob der KFC daran etwas verdient wenn man die Artikel über Capelli direkt bestellen würde 🤔

Ich muss sagen die Angebote sind ja ein Träumchen, Hoodies für'n Zehner zum Beispiel. Dafür würde man bei den Pinguinen zum Beispiel, gerade mal einen Ärmel vom Hoodie bekommen 🙈

Dann sollte man wirklich zuschlagen solange die Angebote noch verfügbar sind!

Zuerst muss man ja fragen, wer hat einen Vertrag mit Cappeli?
GmbH?
e.V.?
Beide?
Wenn der e.V. einen Vertag haben sollte, wie lange läuft der noch?

Wäre der e.V. nicht vertraglich gebunden hätte es schon eine gewisse Logik zukünftig mit einer Firma von Raths zu arbeiten ...

Nur am Rande: Capelli scheint generell so eine Art "Ausverkauf" zu machen, z.B. sind auch MSV-Trikots 2020/2021 ungewöhnlich preiswert ...
1
Antwort auf Stroem

Der KFC Online Shop ist aktuell geschlossen. Wer trotzdem noch etwas möchte, kann ja mal bei Capelli gucken.


https://capellisport.eu/de/product-category/fanshop/kfc-uerdingen-05/


Oder warten bis die neuen Sachen da sind und Geld in die Kasse des e.V. spülen. ;-)


Das sind doch niemals Capelli-Artikel. Das sind die Restposten aus der GS von den "Dudes" damals oder? Keine Ahnung wie die auf der Capelli-Seite gelandet sind aber das erklärt zumindest die Preise.


Die Capelli-Sachen (die auch die Mannschaft getragen hat) haben alle auch das Markenlogo mit drauf und sind auch von der Qualität hochwertiger.

0
Leider nur bei den Trikots akzeptable Größen dabei. Werden wohl Restposten aus der GS sein. 

Schön dass Capelli offensichtlich unkompliziert den Vertrieb übernimmt, da im Verein wahrscheinlich gerade die Infrastruktur dafür fehlt. 


Vielleicht bleiben sie ja weiter Ausrüster oder es gibt noch einen Vertrag der noch gilt. Wäre schön da vermutlich lukrativer als mit der Marke von Raths. 

0

Das sind doch niemals Capelli-Artikel. Das sind die Restposten aus der GS von den "Dudes" damals oder? Keine Ahnung wie die auf der Capelli-Seite gelandet sind aber das erklärt zumindest die Preise.


Die Capelli-Sachen (die auch die Mannschaft getragen hat) haben alle auch das Markenlogo mit drauf und sind auch von der Qualität hochwertiger.

Jap, sind die Restposten von uns ;-)
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.