Schluesselszene.net

Neuer Premium Partner

4 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
nebomb
vor 3 Wochen #1

Gott sei Dank ist nicht jeder negativ gegenüber dem Vorstand. 

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/03/eumeha-gmbh-wird-neuer-premium-sponsor/

7
blabala
vor 3 Wochen #2

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Soviel zu " die Sponsoren wandern bald ab" ...
8
KFC Alien
vor 3 Wochen #3
Klasse! Und sogar noch Urfan dazu !  Wir sind wahrlich eine Legende und es zahlt sich immer mehr aus !

Weiter so !

5
Sipugaloma
vor 1 Woche #4

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Man man, du bist wahrscheinlich einer von den aus dem Vorstand. Du nervst richtig! Kriech euch selber in den arsch! Wenn du nicht erkennst was im Verein los ist dann bist du richtig…

Der Sponsor kommt nicht zum Kfc wegen Raths sondern weil er ein Krefelder ist. Sicherlich hat Raths und der Vorstand gute Dinge im Verein gemacht. Danke und ste verdienen sehr gutes Geld dafür, das darfst du nicht vergessen! Die machen es nicht ehrenamtlich. Aber das was der Raths auf dem Platz produziert hat ist die größte scheiße die wir seit Jahren hier gehabt haben. Nochmal Raths hat die kaderplanung mit Essingholt übernommen, Trainer wie Joppe hat Raths verpflichtet, nicht ich. Wach auf! Heute volles Haus und ein St Tönnis blamiert uns. Und das beste die haben Maulkorb und die Fans die idioten sollen weiterhin ihr Geld investieren damit die uns weiter verarschen dürfen. Die Saison ist gelaufen, aber das Geld fließt auf deren Konto und deswegen sollen alle professionell und mit Anstand die Saison zu Ende spiele. Hallo wo sind wir? In tungusien? Mach du mal oder ich bei meinem Job so eine scheise Woche für Woche dann wirst eventuell rausgeschmissen! Es geht hier um die Zukunft des Kfc und die die die Zukunft gefährden müssen weg. Bevor es zu spät wird. Gute Nacht!

1
Kotbullar
vor 1 Woche #5
Naja, wenn die Eumeha GmbH nur deshalb Sponsor wird, weil der Geschäftsführer ein alter Krefelder ist, dann frage ich mich, ob er das nicht letztes Jahr auch schon gewesen ist. 
5
Ungelesene Beiträge