Schluesselszene.net

Brantgaard

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
3
Zuletzt angemeldet
—

Beiträge

Vielleicht hat der Krach in der Kabine am letzten Spieltag mal was gutes gehabt. Wieder geriet man in Rückstand. Aber diesmal wurde das Spiel nicht einfach aufgegeben. Unser KFC hat sich zurück gekämpft und einen Punkt verdient gewonnen. Ich freue mich. Die Mannschaft lebt und sie kann Fußball spielen und kämpfen. Das muss doch Auftrieb geben. Darauf Aufbauen bitte. Dann sollte gegen die Alemannia aus Aachen auch mal wieder ein Sieg möglich sein. 😀🍺 Prost.
Kfc RW0 ·
Können wir nicht auch mal das positive sehen bitte? Die erste Halbzeit zum Bleistift. War die so verkehrt? Wir haben doch gut mitgehalten. Klar ist natürlich auch. Es wurde dem Gegner vieles wieder zu einfach gemacht. Ich hoffe wir bekommen einfach noch mehr Stabilität in die Mannschaft rein.
Das letzte Erfolgserlebnis ist einfach schon zu lange her. Um die Klasse noch zu halten bräuchte es ein wirklich großes Fußballwunder. Woher soll die Motivation und das Selbstvertrauen herkommen, um noch mal richtig anzugreifen? Bei einer Mission impossible. Absteigen ist keine Schande. Aber es ist Inakzeptabel wenn die Köpfe in den Sand gesteckt werden. Aufstehen, Blut abwischen und auf geht es. Gebt noch mal euer bestes. Da sind natürlich auch wir Fans gefordert. Wir können befreit aufspielen. Es gibt ja nichts mehr zu verlieren. Am Ende steigen wir ab. Mit erhobenen Kopf und der Gewissheit. Wir kommen wieder.

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.10. 19:30 Fortuna 1:1 SC Tönis
24.10. 17:30 ETB Essen 1:4 Schonneb.
24.10. 18:00 KFC Uerd. 0:1 1. FC Mo
25.10. 15:00 SSVg Velb. 4:1 Holzheim
25.10. 15:00 SF Baumb. 2:1 Dingden
25.10. 15:00 TSV Meerb. 2:2 Rat. 04/19
25.10. 15:00 Sonsbeck 0:3 Wupperta
25.10. 15:00 Scherpen 3:0 Büderich
25.10. 15:30 Solingen 1:2 VFL Jüch