Schluesselszene.net

Kfc RW0

toni361
Jetzt wird es noch mal spannend...
0
Juke
Ja nach der Winterpause geht es los. Es fehlt ja die komplette Vorbereitung usw. Dann gibt es nur noch siege die man feiern kann und alle Kritiker werden verstummen. *Ironie* 
7
andi1
Wieder kein 4:1....es nervt nur noch.;)
0
toni361
So ab jetzt bitte nur noch Positives posten, dann kommt das gute Charma zurück... ich starte mal

Heute 2 Tore geschossen 

Eins zu Null geführt

Keine Rote Karte


Bitte fortsetzen mit positiven Kommentaren...

5
Juke
Antwort auf toni361
So ab jetzt bitte nur noch Positives posten, dann kommt das gute Charma zurück... ich starte mal

Heute 2 Tore geschossen 

Eins zu Null geführt

Keine Rote Karte


Bitte fortsetzen mit positiven Kommentaren...

Die Mannschaft lebt 
4
Antwort auf toni361
So ab jetzt bitte nur noch Positives posten, dann kommt das gute Charma zurück... ich starte mal

Heute 2 Tore geschossen 

Eins zu Null geführt

Keine Rote Karte


Bitte fortsetzen mit positiven Kommentaren...

1. Der Koreaner wurde nach 5 Monaten endlich eingesetzt und das gleich in der Startelf!

2. Kein Tor in der 1. und 90 Minute kassiert!

3
Wahrheit
Wir brauchen nur auf die Rückrunde warten.
0
nebomb
Denkt ans Hände wechseln 😉 
0
Tui
was positives.....: Keine zweistellige Niederlage.
Es geht aufwärts!
1
Können wir nicht auch mal das positive sehen bitte? Die erste Halbzeit zum Bleistift. War die so verkehrt? Wir haben doch gut mitgehalten. Klar ist natürlich auch. Es wurde dem Gegner vieles wieder zu einfach gemacht. Ich hoffe wir bekommen einfach noch mehr Stabilität in die Mannschaft rein. 
4
Antwort auf Brantgaard
Können wir nicht auch mal das positive sehen bitte? Die erste Halbzeit zum Bleistift. War die so verkehrt? Wir haben doch gut mitgehalten. Klar ist natürlich auch. Es wurde dem Gegner vieles wieder zu einfach gemacht. Ich hoffe wir bekommen einfach noch mehr Stabilität in die Mannschaft rein. 
Ich habe zu dem Zeitpunkt der Saison und bei den Ergebnissen keine Lust mehr, mir alles schönzureden. Nicht schön zur Halbzeitpause hoffnungslos hinten zu liegen, ist für mich kein Erfolg.
1
Wir werden Woche für Woche geschlachtet. Spaß macht das wirklich nicht mehr. Gegner, welche wir früher locker weggepustet haben zeigen uns heute, dass wir sportlich einfach schlecht sind. Da schmerzt die Blau-Rote-Seele 
6
Johannes
Yun hat (gemessen an den Umständen) ganz ordentlich gespielt, das war es dann aber auch. Spätestens nach dem 1:3 hat RWO sich den Ball nach Belieben in unserem Strafraum zurecht legen können - bitter, mit anzusehen. Hätte auch schon vor der Pause einen Rückstand geben können, wenn nicht Jovic oder Oberhausener Konzentrationsschwächen kaschiert hätten, dass bei uns maximal zwei, drei Feldspieler Regionalliganiveau haben. Es bleibt dabei: Wenn alle fit und spielberechtigt sind, halte ich Punkte für möglich, ansonsten läuft es in 8 von 10 Fällen wie heute. 
2
Seit Mittwoch habe auch ich meinen Frieden mit der Situation. Sportlich läuft es weiterhin nicht und da kann der sportliche Leiter auch sagen was er will, es wird nicht gut gehen und er soll aufhören zu träumen und Schlösser zu bauen. Die Saison ist gelaufen und die Planungen für die Oberliga können beginnen. Nur da erwarte ich bei einem höherem Etat, wahrscheinlich den höchsten Etat der Oberliga, auch sportlichen Erfolg. Alles andere kann uns die Vereinsführung nicht mehr verkaufen.
4
TheJinx1
Antwort auf Pete Doherty
Seit Mittwoch habe auch ich meinen Frieden mit der Situation. Sportlich läuft es weiterhin nicht und da kann der sportliche Leiter auch sagen was er will, es wird nicht gut gehen und er soll aufhören zu träumen und Schlösser zu bauen. Die Saison ist gelaufen und die Planungen für die Oberliga können beginnen. Nur da erwarte ich bei einem höherem Etat, wahrscheinlich den höchsten Etat der Oberliga, auch sportlichen Erfolg. Alles andere kann uns die Vereinsführung nicht mehr verkaufen.
Da bin ich bei Dir, und das nicht erst seit Mittwoch.
0
Also wenn ich all die klugen Kommentare zum Spiel heute lese,frag ich mich  ob überhaupt einer im Stadion war.

Wir waren heute nicht viel schlechter als Rwo  vor dem 1 :1 muss der schiri klares Foul pfeifen. 


Und dann kommen 8 Minuten die unfassbar waren da war die Mannschaft wohl auf dem Weihnachtsmarkt. 

Aber ist auch egal, da sind wir uns wohl einig.

Abschiedstournee durch die regio.und Planung aufnehmen für die oberliga. 

Und dazu gehört auch ,das die verfickte Stadt in die pushen kommt mit der Grotenburg. 

2
kfc9999
Also ich wäre da noch nicht so sicher, dass wir einen höheren Etat haben werden als je nachdem Velbert, Homberg oder Bocholt.
Ohne JW sowieso nicht.
Aber ja, oben mitspielen muss in der Oberliga auf jeden Fall drin sein.
1
nebomb
Also wenn ich all die klugen Kommentare zum Spiel heute lese,frag ich mich  ob überhaupt einer im Stadion war.

Wir waren heute nicht viel schlechter als Rwo  vor dem 1 :1 muss der schiri klares Foul pfeifen. 


Und dann kommen 8 Minuten die unfassbar waren da war die Mannschaft wohl auf dem Weihnachtsmarkt. 

Aber ist auch egal, da sind wir uns wohl einig.

Abschiedstournee durch die regio.und Planung aufnehmen für die oberliga. 

Und dazu gehört auch ,das die verfickte Stadt in die pushen kommt mit der Grotenburg. 

So wie es aussieht, liegt es nicht an der Stadt... auch wenn es niemand wahr haben will 
2
Groti
Und wieder so ein Schlachtfest.Immer wieder brechen wir ein und gehen unter ,obwohl es bis zum 1:1  noch ordentlich aussah. Gegen RWO darf man auch verlieren . Wenn Jovic uns nicht immer wieder den Arsch gerettet hätte wäre das locker 2:8 ausgegangen. Das ist es was mich, mit Verlaub, ankotzt.
2
Kfcrene
Also wenn ich all die klugen Kommentare zum Spiel heute lese,frag ich mich  ob überhaupt einer im Stadion war.

Wir waren heute nicht viel schlechter als Rwo  vor dem 1 :1 muss der schiri klares Foul pfeifen. 


Und dann kommen 8 Minuten die unfassbar waren da war die Mannschaft wohl auf dem Weihnachtsmarkt. 

Aber ist auch egal, da sind wir uns wohl einig.

Abschiedstournee durch die regio.und Planung aufnehmen für die oberliga. 

Und dazu gehört auch ,das die verfickte Stadt in die pushen kommt mit der Grotenburg. 

Ob das vor dem Ausgleich ein Foul war,konnte ich von meiner Position nicht genau sehen...aber von dem Zweikampf bis zum Abschluss schieben die Oberhausener auch deutlich besser den Körper vor den Gegenspieler. Woran das liegt? Sicher daran,das unsere im Schnitt 10cm kleiner und 20kg leichter sind!! 


Ich sehe einfach auf 90min nicht , wie Neiss,Yun und Cirillo sich gg Propheter und Co. durchsetzen sollen? Wo ist unsere ``Kante`` im Mittelfeld? Um Tore zu schiessen müssen wir 1gg1 Situationen auflösen,das können sie aber kaum..weil ihnen dort die Athletik fehlt.


Wo ist unser Führungsspieler , der in der HZ auf den Tisch haut? Wo ist der Spieler,der nach 1-2 oder 1-3 die Truppe zusammen hält? Den oder die haben wir nicht...ob das Barini gewesen wäre,mag ich nicht zu beurteilen... 


3
Wahrheit
Antwort auf nebomb
So wie es aussieht, liegt es nicht an der Stadt... auch wenn es niemand wahr haben will 
Für mich liegt es an der Stadt. Zum einen hatte man lange die Aufforderung des Projektträgers nicht beantwortet (hier hat die Stadt auf Zeit gespielt) und außerdem gab es ja die klare Ansage, dass man die Burg auch ohne Förderung sanieren wolle. Sorry, dass hat für mich seitens der Stadt Strategie.
3
Antwort auf Kfcrene
Ob das vor dem Ausgleich ein Foul war,konnte ich von meiner Position nicht genau sehen...aber von dem Zweikampf bis zum Abschluss schieben die Oberhausener auch deutlich besser den Körper vor den Gegenspieler. Woran das liegt? Sicher daran,das unsere im Schnitt 10cm kleiner und 20kg leichter sind!! 


Ich sehe einfach auf 90min nicht , wie Neiss,Yun und Cirillo sich gg Propheter und Co. durchsetzen sollen? Wo ist unsere ``Kante`` im Mittelfeld? Um Tore zu schiessen müssen wir 1gg1 Situationen auflösen,das können sie aber kaum..weil ihnen dort die Athletik fehlt.


Wo ist unser Führungsspieler , der in der HZ auf den Tisch haut? Wo ist der Spieler,der nach 1-2 oder 1-3 die Truppe zusammen hält? Den oder die haben wir nicht...ob das Barini gewesen wäre,mag ich nicht zu beurteilen... 


Das ist richtig  das wir nicht die stabilsten Spieler haben,aber man hat gesehen  das auch kleine ,quirlige Spieler wie yun was bewirken können, der hat gekämpft um jeden Ball ,und ist auch mal auf die Knochen gegangen.

Der 4. Von rwo war aufjedenfall sehr genervt von ihm. 

Aber ist halt nur einer ,



0
Dass die Oberhausener körperlich stabiler sind das war aber von Anfang an klar. Dass sie abgezockter sind auch. Aber dann muss man das Spiel halt anders angehen. Ein Tanju Öztürk konnte schon vor 3 Jahren nicht mehr sprinten - wieso schicken wir den nicht zehnmal ins Laufduell mit Neiß oder Yun? Weil wir jede Woche auf den Platz marschieren ohne Taktik - ohne System - ohne Spielidee. Voigt meinte doch direkt bei seiner Vorstellung dass jetzt auch die Gegner-Analyse erstmal wegfällt. Ja hätte man sich mal ein bisschen mit Oberhausen befasst dann hätte man das vielleicht auch gewusst.

Wie gestern schon gesagt: Würden wir hier über eine KFC-Feierabendtruppe sprechen dann lache ich über ein 2:5. Aber das basiert hier alles auf Vollzeit-Basis - auch was den sportlichen Leiter und das Trainerteam angeht. Und dafür ist das was auf dem Platz gezeigt wird ein Witz. Meiner Meinung nach hatten wir sogar Glück dass A) Jovic einen sehr guten Tag hatte und B) dem RWO zum zweiten Mal in dieser Saison das Feuer gefehlt hat uns am Ende komplett abzuschießen. Ansonsten würden hier erneut von 8 bis 10 Gegentoren sprechen.
4
nebomb
Antwort auf Wahrheit
Für mich liegt es an der Stadt. Zum einen hatte man lange die Aufforderung des Projektträgers nicht beantwortet (hier hat die Stadt auf Zeit gespielt) und außerdem gab es ja die klare Ansage, dass man die Burg auch ohne Förderung sanieren wolle. Sorry, dass hat für mich seitens der Stadt Strategie.
Man darf aber nicht beginnen, bevor die Fördergelder fix sind, da man sonst Gefahr läuft, diese zu verlieren. 
2

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn