Kfc RW0
Heute 2 Tore geschossen
Eins zu Null geführt
Keine Rote Karte
Bitte fortsetzen mit positiven Kommentaren...
Heute 2 Tore geschossen
Eins zu Null geführt
Keine Rote Karte
Heute 2 Tore geschossen
Eins zu Null geführt
Keine Rote Karte
2. Kein Tor in der 1. und 90 Minute kassiert!
Wir waren heute nicht viel schlechter als Rwo vor dem 1 :1 muss der schiri klares Foul pfeifen.
Und dann kommen 8 Minuten die unfassbar waren da war die Mannschaft wohl auf dem Weihnachtsmarkt.
Aber ist auch egal, da sind wir uns wohl einig.
Abschiedstournee durch die regio.und Planung aufnehmen für die oberliga.
Und dazu gehört auch ,das die verfickte Stadt in die pushen kommt mit der Grotenburg.
Wir waren heute nicht viel schlechter als Rwo vor dem 1 :1 muss der schiri klares Foul pfeifen.
Und dann kommen 8 Minuten die unfassbar waren da war die Mannschaft wohl auf dem Weihnachtsmarkt.
Und dazu gehört auch ,das die verfickte Stadt in die pushen kommt mit der Grotenburg.
Ich sehe einfach auf 90min nicht , wie Neiss,Yun und Cirillo sich gg Propheter und Co. durchsetzen sollen? Wo ist unsere ``Kante`` im Mittelfeld? Um Tore zu schiessen müssen wir 1gg1 Situationen auflösen,das können sie aber kaum..weil ihnen dort die Athletik fehlt.
Wo ist unser Führungsspieler , der in der HZ auf den Tisch haut? Wo ist der Spieler,der nach 1-2 oder 1-3 die Truppe zusammen hält? Den oder die haben wir nicht...ob das Barini gewesen wäre,mag ich nicht zu beurteilen...
Ich sehe einfach auf 90min nicht , wie Neiss,Yun und Cirillo sich gg Propheter und Co. durchsetzen sollen? Wo ist unsere ``Kante`` im Mittelfeld? Um Tore zu schiessen müssen wir 1gg1 Situationen auflösen,das können sie aber kaum..weil ihnen dort die Athletik fehlt.
Wo ist unser Führungsspieler , der in der HZ auf den Tisch haut? Wo ist der Spieler,der nach 1-2 oder 1-3 die Truppe zusammen hält? Den oder die haben wir nicht...ob das Barini gewesen wäre,mag ich nicht zu beurteilen...
Der 4. Von rwo war aufjedenfall sehr genervt von ihm.
Aber ist halt nur einer ,
Wie gestern schon gesagt: Würden wir hier über eine KFC-Feierabendtruppe sprechen dann lache ich über ein 2:5. Aber das basiert hier alles auf Vollzeit-Basis - auch was den sportlichen Leiter und das Trainerteam angeht. Und dafür ist das was auf dem Platz gezeigt wird ein Witz. Meiner Meinung nach hatten wir sogar Glück dass A) Jovic einen sehr guten Tag hatte und B) dem RWO zum zweiten Mal in dieser Saison das Feuer gefehlt hat uns am Ende komplett abzuschießen. Ansonsten würden hier erneut von 8 bis 10 Gegentoren sprechen.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|