Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Uedesheim

willicher
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=18057#post18057'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=18053#post18053'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=18028#post18028'][quote]Am Ende stand ein ungefährdeter 4:1-Sieg auf der Anzeigentafel[/quote]Komisch das hab ich gar nicht gesehen ?( ?( ?([/quote]Eine Formulierung aus dem Satzbaukasten "Fußball" für Medienvertreter... Jetzt reduziert bei amazon zu bestellen... :D :D[/quote]

8o[/quote]
.... sogar im Bild festgehalten 8o 8o
0
Heini
Noch eine kleine Anmerkung vom Trainer:

[quote]„Aber ich bin jetzt nicht der große Zauberer, der bei der Aufstellung experimentiert, nur weil wir 14 Punkte Vorsprung haben. Es geht schließlich darum, möglichst schnell unser Ziel zu erreichen. Und da gehört experimentieren als letztes dazu.“[/quote]

Quelle: WZ Online
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18308#post18308']Noch eine kleine Anmerkung vom Trainer:

[quote]„Aber ich bin jetzt nicht der große Zauberer, der bei der Aufstellung experimentiert, nur weil wir 14 Punkte Vorsprung haben. Es geht schließlich darum, möglichst schnell unser Ziel zu erreichen. Und da gehört experimentieren als letztes dazu.“[/quote]

Quelle: WZ Online[/quote]
Das habe ich auch heute morgen gelesen. Eine eindeutige Aussage und somit auch eigentlich ein Zeichen für die acht Spieler mit unter zwei Einsätzen sich schon mal auf dem Transfermarkt anzubieten.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18316#post18316']Eine eindeutige Aussage und somit auch eigentlich ein Zeichen für die acht Spieler mit unter zwei Einsätzen sich schon mal auf dem Transfermarkt anzubieten.[/quote]

Diese Leute können durch die Bank froh und glücklich sein, beim KFC einen Vertrag zu besitzen. Werden die meisten davon auch sein, denn die Alternative heißt für Leute wie Keppeler, Kremer, Kocaoglu, Pirschel oder Rasitovic, für sicherlich nicht mehr Geld irgendwo in der Landesliga zu kicken. Mit anderen Worten: Niemanden von denen würde ich auch nur eine Sekunde vermissen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18321#post18321'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18316#post18316']Eine eindeutige Aussage und somit auch eigentlich ein Zeichen für die acht Spieler mit unter zwei Einsätzen sich schon mal auf dem Transfermarkt anzubieten.[/quote]

Diese Leute können durch die Bank froh und glücklich sein, beim KFC einen Vertrag zu besitzen. Werden die meisten davon auch sein, denn die Alternative heißt für Leute wie Keppeler, Kremer, Kocaoglu, Pirschel oder Rasitovic, für sicherlich nicht mehr Geld irgendwo in der Landesliga zu kicken. Mit anderen Worten: Niemanden von denen würde ich auch nur eine Sekunde vermissen.[/quote]Da bin ich völlig anderer Meinung wie Groti und kann Dir nur beipflichten. Als Vergleich kann man sich mal die Liste der guten Spieler anschauen, die bei den Bayern oder dem BVB meist nur zuschauen.
0
Torwand
In dem WZ-Artikel sagt van der Luer aber auch: „Ich finde Bougi überragend. Den kann man überall reinwerfen, der spielt nie schlecht.“ Die Frage wäre aber immer auch, wen den Trainer überhaupt rausnehmen sollte, von dem bisher so erfolgreichen Startteam?
0
Eagles83
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18321#post18321'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18316#post18316']Eine eindeutige Aussage und somit auch eigentlich ein Zeichen für die acht Spieler mit unter zwei Einsätzen sich schon mal auf dem Transfermarkt anzubieten.[/quote]

Diese Leute können durch die Bank froh und glücklich sein, beim KFC einen Vertrag zu besitzen. Werden die meisten davon auch sein, denn die Alternative heißt für Leute wie Keppeler, Kremer, Kocaoglu, Pirschel oder Rasitovic, für sicherlich nicht mehr Geld irgendwo in der Landesliga zu kicken. Mit anderen Worten: Niemanden von denen würde ich auch nur eine Sekunde vermissen.[/quote]
Eh Leute wie redet Ihr den über unsere Spieler???

Für mich zählt das ganze Team, mit Ergänzungs- und Nachwuchsspielern. Ich gönne jedem Spieler einen Einsatz aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Wenn wir mal Ausfälle haben muss die Lücke geschlossen werden, und da unterstütze ich jeden Spieler der das Uerdinger Trikot trägt.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=18327#post18327'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=18321#post18321'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18316#post18316']Eine eindeutige Aussage und somit auch eigentlich ein Zeichen für die acht Spieler mit unter zwei Einsätzen sich schon mal auf dem Transfermarkt anzubieten.[/quote]

Diese Leute können durch die Bank froh und glücklich sein, beim KFC einen Vertrag zu besitzen. Werden die meisten davon auch sein, denn die Alternative heißt für Leute wie Keppeler, Kremer, Kocaoglu, Pirschel oder Rasitovic, für sicherlich nicht mehr Geld irgendwo in der Landesliga zu kicken. Mit anderen Worten: Niemanden von denen würde ich auch nur eine Sekunde vermissen.[/quote]
Eh Leute wie redet Ihr den über unsere Spieler???

Für mich zählt das ganze Team, mit Ergänzungs- und Nachwuchsspielern. Ich gönne jedem Spieler einen Einsatz aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Wenn wir mal Ausfälle haben muss die Lücke geschlossen werden, und da unterstütze ich jeden Spieler der das Uerdinger Trikot trägt.[/quote]

Absolut meine Meinung !!!
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden