Schluesselszene.net

Gründung Ende November: KFC erhält Fanprojekt

simonkn
[url]http://www.fupa.net/berichte/gruendung-ende-november-kfc-erhaelt-fanprojekt-38682.html[/url]
[quote]Wozu braucht ein derzeitiger Fünftligist ein Fan-Projekt? [/quote]Manchmal ohne Worte...
0
Heini
Der größte Witz an dieser sehr positiven Geschichte:

[quote]Wie wird das finanziert?

Lumme: Wir haben dazu städtische Mittel beantragt, aber aufgrund der Haushaltslage ist das nicht möglich.[/quote]

Aber das Thema "städtische Geldverteilung" hatten wir ja schon hier im Forum an anderer Stelle angerissen.
0
Staude
Vorallem wenn man bedenkt, dass gerade die Politik nach der Siegengeschichte u.a. ein Fanprojekt gefordert bzw. befürwortet hatte.

Es muss wohl erst wieder etwas "passieren"... (Nein, das ist kein Aufruf! ;))
0
JeFF
Spielen ja noch in Ratingen.
Die Fortuna-Fans werden uns da schon bei der Finanzierung des Fanprojektes behilflich sein :D
0
Wir haben ja einen neuen Fanbeauftragten.
Und ich habe ihm in diesem Forum dazu gratuliert.
Bezeichnend dass es KEINEN Eintrag dazu gab.
Wer kennt schon den neuen Fanbeauftragten ?
Er war es übrigens, der das alles ins Rollen gebracht hat.
Aber was rede ich...
Siege und Aufstiege zählen, das Drumherum ist unwichtig scheinbar...
0
Heini
Das sich niemand dazu äußert bedeutet doch nicht, dass das niemand zur Kenntnis genommen hat oder diese ehrenamtliche Arbeit nicht würdigt.
0
Wenn ich etwas würdige, dann sage ich das der Person persönlich und/oder äussere mich im
nicht ganz neuen Übernetz.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das kaum jemand weiss das unser heiliger KB nicht mehr
der Cheffe von uns ist.
Aber egal...Finken bringt das schon.
0
simonkn
Doch mit Klaus glaub ich aber schon das das auch Leute mitbekommen haben, die nicht immer mitten drin und überall dabei sind.
Aber sein Schatten ist auch nicht gerade klein... :)
0
JeFF
Ich glaube schon, dass die meisten das wissen. Gab doch auch ne News auf der KFC Hp dazu, oder?
0
Jim_Panse
Jepp. Stand auch in der Zeitung.
0
Staude
Und sogar im WDR Videotext! ;)
0
Flo
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18191#post18191']Wenn ich etwas würdige, dann sage ich das der Person persönlich und/oder äussere mich im
nicht ganz neuen Übernetz.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das kaum jemand weiss das unser heiliger KB nicht mehr
der Cheffe von uns ist.
Aber egal...Finken bringt das schon.[/quote]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=365[/url]
0
nebomb
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18189#post18189']Wir haben ja einen neuen Fanbeauftragten.
Und ich habe ihm in diesem Forum dazu gratuliert.
Bezeichnend dass es KEINEN Eintrag dazu gab.
Wer kennt schon den neuen Fanbeauftragten ?
Er war es übrigens, der das alles ins Rollen gebracht hat.
Aber was rede ich...
Siege und Aufstiege zählen, das Drumherum ist unwichtig scheinbar...[/quote]

Hätte Kray einen neuen, würden locker 7-10 Posts kommen *g*
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=18206#post18206'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18189#post18189']Wir haben ja einen neuen Fanbeauftragten.
Und ich habe ihm in diesem Forum dazu gratuliert.
Bezeichnend dass es KEINEN Eintrag dazu gab.
Wer kennt schon den neuen Fanbeauftragten ?
Er war es übrigens, der das alles ins Rollen gebracht hat.
Aber was rede ich...
Siege und Aufstiege zählen, das Drumherum ist unwichtig scheinbar...[/quote]

Hätte Kray einen neuen, würden locker 7-10 Posts kommen *g*[/quote]Hast doch auch nicht drauf geantwortet. Ach moment, du schreibst ja nur, wenn man dem Verein ans Bein pissen kann. :thumbup:
0
Mmh hatte schon gehofft nebomb ist nach Kann-Marienborn abgewandert.....
0
Kfcgirl
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18208#post18208']Mmh hatte schon gehofft nebomb ist nach Kann-Marienborn abgewandert.....[/quote]Ja schade er treibt sich immer noch hier rum . In Kaan - Marienborn ist nicht viel los :S
0
lettwill
Alles in allem sicher eine gute und bemerkenswerte Sache. Insbesondere natürlich vielen Dank für das damit verbundene Engagement. Es wirdsich zeigen, in welchem Rahmen die Aktivitäten stattfinden werden. Muss nämlch beispielsweise ehrlich sagen, Schuldnerberatung, rechtliche Beratung...finde das sind dann doch sehr optimistische, hehre Ziele, wenn man sie ernst nimmt.

Soll aber sicher keine Kritik sein, im Grundsatz ist es wohl nicht verkehrt einfach mal anzufangen und zu sehen, in welche Richtung sich das alles entwickelt, wo Bedarf und Nachfrage besteht.

Zum Thema städtische Kohle....ist doch völlig logisch gewesen, dass da jetzt nichts kommt. Und auch das meine ich keinesfalls negativ. Kann weniger von Krefeld als von einer Nachbarstadt sprechen, deren Lokalpolitik ich sehr genau mitbekomme...bei den aktuellen Haushaltssituationen werden alle Förderungen und Unterstützungen für sport- und kulturtreibende Vereine gekürzt/gestrichen. Da geht es teilweise um die Aufrechterhaltung des Betriebs. Im Ergebnis wird man hier wohl einfach Kosten klein halten müssen und eben die ENtwicklung abwarten.
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/keine-zuschuesse-fuer-fanprojekt-beim-kfc-1.1153233[/url]
0
stefaneap
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18578#post18578'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/keine-zuschuesse-fuer-fanprojekt-beim-kfc-1.1153233[/url][/quote]

Von dieser Stadt kann man als Uerdinger nichts mehr erwarten. Ich würde gerne mal einen Blick in die Bücher hinter den Kulissen werfen, wo da so manches Geld in andere Sportarten und sonstiges pro Jahr einfliessen..... Gibt es eigentlich irgendeinen Politiker in Krefeld, der sich mal ein Oberligaspiel vom KFC ansieht oder auch nur den Hauch Interesse daran zeigt, dass der KFC einen richtig guten Fussball diese Saison bisher spielt und mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr in der 4.Liga spielen wird?
0
KFC4ever
Es ist einfach nur traurig, was hier in Krefeld abgeht. Sowas gibt es echt nur hier. Zum einen von der Stadt, zum anderen von der Sponsorenseite. Aber als Uerdinger ist man dies ja schon gewohnt. Wir werden uns auch ohne Hilfe schon irgendwie durchbeißen.
0
Grotifant
47.500,- * 3 = 142.500,- .... das wäre eine schöne Stange Geld, auch wenn dann zwei Mitarbeiter davon bezahlt werden müßten. Aber wehe es würde jemand das KEV-Fanprojekt anzweifeln .... wie sehen da die Gelder(verteilungen/-einnahmen) eigentlich aus? Weiß das jemand?

Ansonsten .... is klar .... die 47.500,- müssen für die sinnlose nächtliche Laternenabschaltung ja auch erstmal wieder eingespart werden.
0
Heini
Unfassbar beschämend. Mehr fällt mir zu dieser Frechheit nicht ein ohne ausfallend zu werden.
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18590#post18590']47.500,- * 3 = 142.500,- .... das wäre eine schöne Stange Geld, auch wenn dann zwei Mitarbeiter davon bezahlt werden müßten. Aber wehe es würde jemand das KEV-Fanprojekt anzweifeln .... wie sehen da die Gelder(verteilungen/-einnahmen) eigentlich aus? Weiß das jemand?

Ansonsten .... is klar .... die 47.500,- müssen für die sinnlose nächtliche Laternenabschaltung ja auch erstmal wieder eingespart werden.[/quote]Das KEV-Fanprojekt sieht auch kein Geld...
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=18592#post18592'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18590#post18590']47.500,- * 3 = 142.500,- .... das wäre eine schöne Stange Geld, auch wenn dann zwei Mitarbeiter davon bezahlt werden müßten. Aber wehe es würde jemand das KEV-Fanprojekt anzweifeln .... wie sehen da die Gelder(verteilungen/-einnahmen) eigentlich aus? Weiß das jemand?

Ansonsten .... is klar .... die 47.500,- müssen für die sinnlose nächtliche Laternenabschaltung ja auch erstmal wieder eingespart werden.[/quote]Das KEV-Fanprojekt sieht auch kein Geld...[/quote]
Obwohl diese Sportart von div. Politkern überfördert wird/wurde und wir brav den KöPa über Steuern mitfinanzieren? Naja gut .... glaub ich dir das mal, den entsprechend Wissenden kann ich ja leider nicht mehr fragen. ;(
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.