Schluesselszene.net

Pokalspiel !

Na, das nenn ich doch mal ein Flutlichtspiel.
Scheiße, ich habe Nachtschicht ^^

Viertelfinale NiederrheinpokalKFC Uerdingen-:-Rot-Weiß OberhausenSonntag, 24.03.2013, 00:00 Uhr
Grotenburg-Stadion, Krefeld

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/diebels_cup.php[/url]


:D :D :D
0
kfcler
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18454#post18454']
Na, das nenn ich doch mal ein Flutlichtspiel.
Scheiße, ich habe Nachtschicht

Viertelfinale NiederrheinpokalKFC Uerdingen-:-Rot-Weiß OberhausenSonntag, 24.03.2013, 00:00 Uhr
Grotenburg-Stadion, Krefeld

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/diebels_cup.php[/url]


[/quote]
Is aber ganz schön spät bzw. früh die Anstoßzeit. Da weiß ich aber auch noch nicht, ob ich da kann? :D
0
Eagles83
Der Pokal ist die große Chance auch mal fette Einnahmen zu generieren, ich meine gehört zu haben das der DFB für die erste Runde DFB Pokal 100.000 € ausschüttet. In der Vergangeheit war ich ja auch oft der Ansicht Liga geht vor, wenn wir diese Saison aber den Abstand in der Liga aufrecht erhalten können, dann sollte man alle Energie für den Pokal abrufen. Vielleicht unterschätzen uns ja die höherklassigen Vereine wie RWO und RWE.

Würde mir wünschen das man das Spiel gegen Oberhausen auch werbemässig puscht, trotz der schwachen Besucherzahl im letzten Pokalspiel gegen TuRu hoffe ich auf über 3.000 Zuschauer. Diesmal werden sicher auch einige Gästefans kommen.
0
Heini
Ich hoffe auch, dass man es in den DFB-Pokal schafft. Und dann wünsche ich mir die luschigste Mannschaft als Gegner.
In der zweiten Runde gibt es nämlich schon 255.000 EUR (diese Saison).
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18548#post18548']Ich hoffe auch, dass man es in den DFB-Pokal schafft. Und dann wünsche ich mir die luschigste Mannschaft als Gegner.
In der zweiten Runde gibt es nämlich schon 255.000 EUR (diese Saison).[/quote]Also die Bayern :D
0
Ivob
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18454#post18454']Na, das nenn ich doch mal ein Flutlichtspiel.
Scheiße, ich habe Nachtschicht ^^

Viertelfinale NiederrheinpokalKFC Uerdingen-:-Rot-Weiß OberhausenSonntag, 24.03.2013, 00:00 Uhr
Grotenburg-Stadion, Krefeld

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/diebels_cup.php[/url]


:D :D :D[/quote]Wie schon in der letzten Saison und den letzten beiden Runden ausführlich erklärt wurde: Über das cms-System von kfc-online lassen sich die Pokalpaarungen nur mit Datum und Uhrzeit eintragen. Wenn nichts eingetragen wird steht automatisch 0:00 Uhr da. Die Alternative wäre die nächste Runde bis zur Terminierung gar nicht einzutragen.
0
Die Alternative wäre Leute zu rekrutieren die ein wenig
Verständnis von der ganzen Sache haben, ab und an online sind,
und Infos bekommen.
Das war jetzt aber DEFINITIV mein letzter Beitrag zu dem ...Ich singe mal als Abgesang:

10 Jahre, die gleiche Scheisse...
0
Stoffel
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=18562#post18562']Die Alternative wäre Leute zu rekrutieren die ein wenig
Verständnis von der ganzen Sache haben, ab und an online sind,
und Infos bekommen.
Das war jetzt aber DEFINITIV mein letzter Beitrag zu dem ...Ich singe mal als Abgesang:

10 Jahre, die gleiche Scheisse...[/quote]

Wie gut, dass so ein spezifisches CMS in fünf Minuten programmiert ist und gelangweilte und arbeitswütige Webentwickler an jeder Ecke warten ... :rolleyes:

Wie war das nochmal? "Gut, schnell, günstig - wähle zwei."
0
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=18560#post18560'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18454#post18454']Na, das nenn ich doch mal ein Flutlichtspiel.
Scheiße, ich habe Nachtschicht ^^

Viertelfinale NiederrheinpokalKFC Uerdingen-:-Rot-Weiß OberhausenSonntag, 24.03.2013, 00:00 Uhr
Grotenburg-Stadion, Krefeld

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/diebels_cup.php[/url]


:D :D :D[/quote]Wie schon in der letzten Saison und den letzten beiden Runden ausführlich erklärt wurde: Über das cms-System von kfc-online lassen sich die Pokalpaarungen nur mit Datum und Uhrzeit eintragen. Wenn nichts eingetragen wird steht automatisch 0:00 Uhr da. Die Alternative wäre die nächste Runde bis zur Terminierung gar nicht einzutragen.[/quote]Och Mensch, das war doch nur ein kleines Spässken meinerseits !
Mir ist durchaus bewusst das es sich da nicht um die tatsächliche Anstoßzeit handelt, sondern das sie noch nicht fest steht.

Mal nicht so dünnhäutig ;) :D 8o
0
Ivob
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18704#post18704'][quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=18560#post18560'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=18454#post18454']Na, das nenn ich doch mal ein Flutlichtspiel.
Scheiße, ich habe Nachtschicht ^^

Viertelfinale NiederrheinpokalKFC Uerdingen-:-Rot-Weiß OberhausenSonntag, 24.03.2013, 00:00 Uhr
Grotenburg-Stadion, Krefeld

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/diebels_cup.php[/url]


:D :D :D[/quote]Wie schon in der letzten Saison und den letzten beiden Runden ausführlich erklärt wurde: Über das cms-System von kfc-online lassen sich die Pokalpaarungen nur mit Datum und Uhrzeit eintragen. Wenn nichts eingetragen wird steht automatisch 0:00 Uhr da. Die Alternative wäre die nächste Runde bis zur Terminierung gar nicht einzutragen.[/quote]Och Mensch, das war doch nur ein kleines Spässken meinerseits !
Mir ist durchaus bewusst das es sich da nicht um die tatsächliche Anstoßzeit handelt, sondern das sie noch nicht fest steht.

Mal nicht so dünnhäutig ;) :D 8o[/quote]Ist doch kein Ding! :) War auch nicht böse gemeint! Glaub mir, mich nervt es selbst am meisten, dass das nicht anders funktioniert...
Bei fussball.de wurde als Termin übrigens jetzt erstmal der 24.03. 15 Uhr angesetzt. Muss aber noch nichts heißen, weil es da wohl erst noch Gespräche zwischen den Vereinen gibt.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden