Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 16. Spieltag

KFC4ever
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=18855#post18855']Ürdis Rechnung geht bei mir auch nicht auf. Wenn es jedoch so weiter läuft, sind wir wahrscheinlich schon Mitte April sicher aufgestiegen.[/quote]Das schönste wäre gegen Fischeln aufzusteigen :D aber auch wenn es noch so gut läuft, wir sollten den Ball flach halten. Die Saison ist noch so lang. Wir haben ja nicht einmal Halbzeit. Warten wir mal bis März ab, dann werden wir sehen, wie es um uns steht ;)
0
Stoffel
Es würde mich nicht wundern, wenn viele der Chaoten aufgrund von Stadionverboten trotzdem Zeit hätten. Zudem hätte die Polizei dann wiederum das Problem, dass die Fangruppen sich auf Hin- und Rückreise begegnen könnten ...
0
Ürdi
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=18846#post18846'][quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18844#post18844'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]Also wenn einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgeben sollte, dann komme ich auf 17 ausstehende Siege ?!?![/quote]


danke

aber hauptsache ürdi konnte mal wieder etwas schreiben!!!![/quote]Nein Chris, ich hab mich einfach nur vertan, kann passieren, sollte aber nicht, tutto chiaro?!
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=18848#post18848'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=18846#post18846'][quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18844#post18844'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]Also wenn einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgeben sollte, dann komme ich auf 17 ausstehende Siege ?!?![/quote]


danke

aber hauptsache ürdi konnte mal wieder etwas schreiben!!!![/quote]

Wartet ab, in wenigen Sekunden wird er es uns erklären! :D bin gespannt ![/quote]Ich schreibe nicht mal irgend etwas sondern ich habe mir wegen der bekannten Umstände beim letzten Spiel dort ernsthafte Gedanken gemacht. Das Stadion kenne ich übrigens sehr gut, denn wenn ich beruflich in Deutschland war, habe ich oft in Ratingen übernachtet. Mehr zur Sicherheit dort brauche ich nicht schreiben, das Simonkn schon ausreichend getan.
0
chris
sottinteso

musste erstmal den ignoremodus aufheben, um deine italienisch künste lesen zu dürfen ;)



fakt ist, dass 17 punkte und ein super torverhältnis, quasi 18 punkte vorsprung bedeuten...bei noch 22 ausstehenden spielen würde es reichen, wenn wir noch 16 spiele gewinnen, vorausgesetzt die "konkurrenz" punktet immer dreifach...



nichts destotrotz, nicht ausruhen, und das zweite arsenal werden ;)
0
Ürdi
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=18862#post18862']sottinteso

musste erstmal den ignoremodus aufheben, um deine italienisch künste lesen zu dürfen ;)



fakt ist, dass 17 punkte und ein super torverhältnis, quasi 18 punkte vorsprung bedeuten...bei noch 22 ausstehenden spielen würde es reichen, wenn wir noch 16 spiele gewinnen, vorausgesetzt die "konkurrenz" punktet immer dreifach...



nichts destotrotz, nicht ausruhen, und das zweite arsenal werden ;)[/quote]Genau und tschau--Jep
0
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=18846#post18846'][quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18844#post18844'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18840#post18840'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18837#post18837']Die Frage ist ja auch in welcher Spielstätte die uns erwarten wollen... ;)[/quote]
Das ist in der Tat die wichtigste Frage. Und wenn Groti mit dem Gerücht, dass es in Ratingen stattfinden soll, recht haben sollte, halte ich das für äußerst bedenklich. In dem Stadion kann eine gewisse Sicherheit nicht gewährt werden. Ich hoffe nicht, dass man mit solchen Gedanken spielt bzw. mit einer solche Möglichkeit spekuliert.
Was das sportliche Geschehen angeht, so kann der KFC dem Spiel gelassen entgegen sehen, nicht nur weil der KFC die eindeutig stärkere Mannschaft ist sondern auch wegen des Umstands, dass der KFC Stand heute aus den restlichen 22 Spielen nur noch 9 Siege bis zum Aufstieg benötigt, immer unter der Voraussetzung, dass einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgibt und das halte ich für ziemlich ausgeschlossen.[/quote]Also wenn einer der Verfolger keinen Punkt mehr abgeben sollte, dann komme ich auf 17 ausstehende Siege ?!?![/quote]


danke

aber hauptsache ürdi konnte mal wieder etwas schreiben!!!![/quote]

:thumbup:

Qualität statt Quantität, weniger ist mehr, und gar nichts wäre alles, in diesem Falle alles ins Gegenteil verkehrt.

Dabei geht´s in Uerdingen immer schon um die Qualität, nach dem Motto:
Wir sind zwar nicht viele, aber dafür wenige. :D

Die Tendenz geht bis jetzt klar Richtung Aufstieg. 1 Punkt Vorsprung pro Spieltag, keine Niederlage - was sollte sich sportlich daran noch gravierend ändern.

Wenn Lakis und vdL clever sind, verstärken sie das Team im Winter Richtung Regional-Liga Niveau!
0
Jim_Panse
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=18849#post18849'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=18843#post18843']Warst du schon mal da? Ist ein ganz schönes Stück aus Schwaben... Das Stadion ist völlig ausreichend, wenn man irgendwelche gelangweilten Fortuna-Idioten nicht reinläßt, und/oder sich von uns keiner provozieren läßt, ist alles tutti.[/quote]Das Stadion an sich wäre sicherlich ausreichend, jedoch hat die Polizei ja schon damals durchblicken lassen das es nicht ausreicht. Am einfachsten wäre es - um die hauptsächlich Ratinger Fortuna Idioten fernzuhalten - das Spiel in ihrem Stadion am 30.11. um 20.30 Uhr anzupfeifen, das wäre dann ein Flutlichtspiel und Fortuna spielt um diese Uhrzeit gleichzeitig zu Hause. So könnte man beiden Seiten gerecht werden. Die Einnahmen dürften dann auch stimmen. Es sei denn, ja es sei denn Ratingen und die Polizei sieht in uns die Gefahr. 8|[/quote]
Sind die Fortunen denn wirklich das Problem? Klar, wenn die da sind wäre natürlich nicht gut. Aber beim Abbruch in Ratingen spielten die doch eher nur eine Nebenrolle. Es lag doch im Prinzip nur am Spielverlauf und an den lauten Banden. Fortuna hatte mit der Eskalation ja eher weniger am Hut.
0
Stoffel
Ein weiterer Aufreger war auch das unbehelligte Zündeln der Düsseldorfer Chaoten, für das der Stadionsprecher dann unsere Fans ermahnte. Gut, in dem Fall waren die Deppen nur Beiwerk, aber was auf so einer besseren Bezirkssportanlage auch passieren kann, haben wir ja in Baumberg gesehen.
0
Stroem
@Jim_Panse: Was schreibst du den da. Am Ende behauptest du noch an den Krawallen waren auch Uerdinger beteiligt. :irony:
0
Ürdi
Die Geschäftsstelle von Ratingen hat mir um 18Uhr30 mitgeteilt, dass das Spiel gegen den KFC im Stadion am Stadionring stattfinden soll. Bin jetzt mal gespannt, ob das wirklich so ist.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18946#post18946']Die Geschäftsstelle von Ratingen hat mir um 18Uhr30 mitgeteilt, dass das Spiel gegen den KFC im Stadion am Stadionring stattfinden soll. Bin jetzt mal gespannt, ob das wirklich so ist.[/quote]
Also da, wo es in den letzten Jahren immer stattfand .... dann gibt es nur noch eine Möglichkeit .... hier einen Aufruf machen das wir mit 1000 Fans kommen die wegen der Vorkommnisse (u.a. den auslösenden Fortuna-Fans) vor ca. 18 Monden kräftig Palaver machen wollen .... diesen Aufruf ganz zufällig an die ZIS weiterleiten .... und schon wird entweder in einem vernünftigen Stadion gespielt .... oder Freitags parallel zur Fortuna:!: ;) :D

Tante Edith bittet gerade die Admins/Mods das in den richtigen Thread zu schieben .... ist ja ein Spiel des 19. Spieltages und nicht des 16. :!: ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck