Schluesselszene.net

Vorlagen + Scorerpunkte

Michael
Da ich keine glaubwürdige Aufstellung über unsere Vorlagengeber in dieser Saison gefunden habe, machte ich mir eben mal die Mühe und habe anhand von Grotenburg TV bzw. den Spielberichten alle Tore dieser Saison recherchiert und kam zu folgendem Ergebnis. Dabei gab es natürlich manche zweifelhafte Situation wie z.B. die Ecke in Ratingen von Saka, die vom Gegner per Kopf vor die Füße von Jakubowski geklärt wird, in einem solchen Fall habe ich dann Saka den Vorlagenpunkt gegeben (keine Ahnung, ob das offiziell auch so gemacht wird). Jedenfalls hat mich das Ergebnis doch etwas überrascht, weil gerade Saka als Topvorlagengeber von mir nicht wirklich erwartet war. Auf der anderen Seite hat z.B. Issa gerade mal 2 Vorlagen zu Buche stehen und damit weniger als Yavuz. Insgesamt liegt Emrah Uzun nur knapp hinter Issa.

[u]Vorlagen[/u]

Uzun 8
Saka 8
Baltes 5
Korte 4
Celik 4
Tekkan 3
Boujgdi 3
Yavuz 3
Kuta 3
Issa 2
Alexiou 1

[u]Scorer:[/u]
Issa 23
Uzun 21
Saka 12
Baltes 11
Celik 6
Tekkan 4
Kuta 4
Korte 4
Bougjdi 4
Yavuz 3
Alexiou 3
Nimptsch 1
Jakubowski 1


Ellguth habe ich übrigens nicht vergessen. :) Aber ok, ist auch nicht seine Aufgabe.
0
Jim_Panse
[url]http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05/leistungsdaten/verein_95.html[/url]

Hier gibts die Liste auch. Paar Abweichungen gibt es aber.

Ich habs ja schon am Anfang der Saison gesagt, als noch alle auf Uzun eingeschlagen haben. Das er so wenig Tore gemacht hat, liegt auch einfach daran, das Issa Issa halt lieber selber den Abschluss sucht als den Pass spielt. Genauso sieht man wie lächerlich der Vorwurf war, Uzun wäre ein Egoist. Die Werte sind schon richtig Klasse.
0
Michael
Transfermarkt traue ich halt nicht so richtig über den Weg, aber im Endeffekt sind die Ergebnisse ja schon ziemlich ähnlich. Wenn man sich die Zusammenschnitte so anschaut kommen ein paar Leute doch besser weg als ich es live in Erinnerung hatte, über Saka z.B. habe ich ja schon oft geschimpft, aber die Zahlen sprechen dann doch für ihn. Celik hat dafür, dass er nicht immer spielte, eigentlich auch ne sehr gute Bilanz. Tekkan hat fast nie gespielt und trotzdem mehr Vorlagen als Issa. :D Und Uzun ist halt unheimlich wichtig, weil der ackert wie Sau, seine 8 Vorlagen sprechen für sich.
0
Scorpio
Michael... geile Arbeit.
Du solltest Dich umbenennen in Sysiphus :thumbsup: :) 8) :D
0
Chelipe
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21106#post21106']Dabei gab es natürlich manche zweifelhafte Situation wie z.B. die Ecke in Ratingen von Saka, die vom Gegner per Kopf vor die Füße von Jakubowski geklärt wird, in einem solchen Fall habe ich dann Saka den Vorlagenpunkt gegeben (keine Ahnung, ob das offiziell auch so gemacht wird). [/quote]Ja, also bei Kicker wird das so gemacht. Genauso bei Elfmetern: der Gefoulte (oder derjenige, der das Handspiel "herausholt") bekommt die Vorlage. Hast Du das auch einberechnet? Mir kommt durch diesen Fakt Baltes mit 5 sehr wenig vor :D
0
Michael
[quote='Pippo','index.php?page=Thread&postID=21136#post21136']Hast Du das auch einberechnet? Mir kommt durch diesen Fakt Baltes mit 5 sehr wenig vor :D[/quote]
Ja hab ich, von den 5 waren glaube ich 3 oder 4 "herausgeholte" Elfmeter. :D Hätte auch gedacht, dass es mehr waren, aber eigentlich müsste es stimmen (bei transfermarkt hat er ja sogar nur 3 Vorlagen).
0
Chelipe
Alles klar.. Danke generell auch für die coole Auflistung!
Ich glaub Dir das mit Baltes gerne, wobei es mich echt ein wenig schockiert.. dachte der hätte auch mal so ne (bzw. mehr) Vorlage gegeben ;)
0
Baltes hat glaub ich folgende Elfer rausgeholt:
2x Essen, 1x Bösinghoven, 1x Baumberg. Dazu den gegen Homberg, aber wurde ja von Weichelt gehalten.
Uzun hat die Elfer gegen Bösinghoven und Turu rausgeholt. Issa gegen Fischeln, Kuta gegen Wülfrath.

Da fällt mir gerade auf, wir haben seit 8 Spielen keinen Elfmeter mehr bekommen!!

Hätte auch gedacht ,das Baltes mehr Tore vorbereitet hat. Und Saka hatte ich so auch nocht auf dem Schirm.

Danke für die Auflistung!!
0
Torwand
Super interessante Statistik, auch wenn sie jetzt schon was älter ist. Hätte nicht gedacht, dass Uzun so oft vorlegt. Danke Michael!

Weiß eigendlich irgendwer wie transfermarkt.de in der Oberliga an die Vorlagenstatistik kommen soll?
0
Flo
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=26053#post26053']Weiß eigendlich irgendwer wie transfermarkt.de in der Oberliga an die Vorlagenstatistik kommen soll?[/quote]Mit einigen Tagen Nachlauf stellt Transfermarkt.de einen Spielbericht zu jedem Spiel online. (siehe auch hier: [url]http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05/spielplan/verein_95.html[/url] ) Darin enthalten sind meist die Zuschauerzahl, Aufstellungen, Ein- & Auswechslungen, sowie verteilte Karten. Im Anschluss kann jeder, der bei Transfermarkt.de registriert ist, unter Angabe von Quellen (Zeitungsartikel, GrotenburgTV etc.), Ergänzungen vornehmen. Dazu gehört dann auch der Vorlagengeber und sogar die Art, wie das Tor vorbereitet wurde. Diese Ergänzungen/Änderungen werden von Transfermarkt.de-Mitarbeitern kontrolliert und freigeschaltet. Danach sind sie Teil der Spielerstatistiken.
0
Jim_Panse
Hat eigentlich noch einer einen Überblick wieviel Vorlagen Uzun nun hat. Transfermarkt stimmt schon länger nicht mehr. Er dürfte ja mittlerweile bei 20 Toren und wahrscheinlich 11 Vorlagen stehen. Unglaublicher Wert halt. Und was hat der hier schon auf die Mütze bekommen...
0
Ötzi
Er hat sich aber auch echt gesteigert in saisonverlauf...am Anfang das ständig ins abseits laufende duracell-Häschen, jetzt auf dem weg, alleine tormäßig Issa zu überholen. Freut mich für ihn!
0
KROdessa
nur so nebenbei ohne haten oder so aber hab noch nen screen wo issa am 15. spieltag 19 tore hat...hoffe der jung kommt wieer aus dem tief raus !
0
Jim_Panse
Gibts hier noch aktuelle Statistiken zu. Derzeit sammeln Issa Issa und Uzun Scorerpunkte ohne Ende. Uzun müsste ja mittlerweile bei über 40 Punkten liegen und Issa Issa wahrscheinlich knapp unter 40.
0
Flo
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=29572#post29572']Gibts hier noch aktuelle Statistiken zu. Derzeit sammeln Issa Issa und Uzun Scorerpunkte ohne Ende. Uzun müsste ja mittlerweile bei über 40 Punkten liegen und Issa Issa wahrscheinlich knapp unter 40.[/quote][url]http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05/leistungsdaten/verein_95.html[/url]

Transfermarkt.de ist recht aktuell, allerdings dauert es dort immer einige Tage bis hin zu 1-2 Wochen, bis die Daten bearbeitet werden.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop