Schluesselszene.net

RWO Zwote gegen Uerdingen

Grotifant
Lt. heutiger Printausgabe der WZ ist das ausgefallene Spiel für Mittwoch, den 17. April 2013, neu terminiert worden.
0
Staude
So steht es auch schon recht lange auf der KFC HP.
0
[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/31-spieltag/oberliga-niederrhein/niederrhein/oberligen-niederrhein/herren/spieljahr1213/niederrhein/M22S1213W220842T31[/url]
0
Grotifant
Jo, sorry .... habe keine News-Meldung auf KFC-Online gesehen das der Nachholtermin schon feststeht. ;(
0
Ivob
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21443#post21443']Jo, sorry .... habe keine News-Meldung auf KFC-Online gesehen das der Nachholtermin schon feststeht. ;([/quote]Gab auch keine gesonderte News-Meldung, sondern steht so nur schon länger im Spielplan.
0
Grotifant
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=21450#post21450'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21443#post21443']Jo, sorry .... habe keine News-Meldung auf KFC-Online gesehen das der Nachholtermin schon feststeht. ;([/quote]Gab auch keine gesonderte News-Meldung, sondern steht so nur schon länger im Spielplan.[/quote]
Danke:!: Habe ich doch keinen an der Klatsche .... dachte schon an Alzheimer zu leiden das ich das zwar gelesen aber vergessen hätte. ;)
0
Ürdi
Wenn alles gut geht werden wir in der Woche vielleicht schon den Aufstieg feiern dürfen. :!:
0
Scorpio
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21431#post21431']Lt. heutiger Printausgabe der WZ ist das ausgefallene Spiel für Mittwoch, den 17. April 2013, neu terminiert worden.[/quote]
Am 17. April sind wir längst Regionalligist 8o :thumbup: :thumbsup:
0
Duke
Bei FUPA steht, daß Oberhausen angefragt hat das Spiel in der Grotenburg stattfinden zu lassen. Hat jemand nähere Infos? Natürlich wäre es schön zuhause aufzusteigen, sofern das am Sonntag noch nicht passieren sollte, aber der Rasen tut mir jetzt schon leid, wenn auch noch sämtliche "Auswärtsspiele" in der Grotenburg ausgetragen werden.
0
Stoffel
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=27272#post27272']Bei FUPA steht, daß Oberhausen angefragt hat das Spiel in der Grotenburg stattfinden zu lassen. Hat jemand nähere Infos? Natürlich wäre es schön zuhause aufzusteigen, sofern das am Sonntag noch nicht passieren sollte, aber der Rasen tut mir jetzt schon leid, wenn auch noch sämtliche "Auswärtsspiele" in der Grotenburg ausgetragen werden.[/quote]

Ein Aufstieg zu Hause wäre natürlich traumhaft - mal schauen, ob der Verband da mitspielt. Und der Rasen ist doch eh hinüber, nachdem wir den Platz stürmen und die Elfmeterpunkte raus reissen. :P
0
Jim_Panse
Scheiss auf den Rasen. Wenn es Sonntag nicht klappt, wäre es traumhaft gegen RWO zu Hause zu spielen. Wer hat schon Bock dort aufzusteigen. Alles so trostlos. Darfste wieder kein Bier trinken. Die stellen uns wieder in die letzte Ecke des Stadions.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27289#post27289'] Wenn es Sonntag nicht klappt, wäre es traumhaft gegen RWO zu Hause zu spielen. Wer hat schon Bock dort aufzusteigen. Alles so trostlos. D[/quote]

Wie geil wäre das denn!!!! :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27289#post27289']Wer hat schon Bock dort aufzusteigen. Alles so trostlos. Darfste wieder kein Bier trinken. Die stellen uns wieder in die letzte Ecke des Stadions.[/quote]
Fürchte ich auch, insbesondere nachdem wir so böse zum Trainer der Ersten waren. :D
0
Michael
Die spielen schon Freitag zu Hause gegen Wuppertal und wollen sich vermutlich den Rasen nicht kaputt machen...

Andere Frage: Spielen wir jetzt eigentlich am 1.Mai gegen Wuppertal 2?
0
Stoffel
Andreas Scholten hat sich in der Facebook Gruppe per Kommentar zu Wort gemeldet: "Das Spiel wird nicht auch noch in Krefeld stattfinden!"

Wie offiziell und sicher die Aussage ist, kann ich aber nicht sagen.
0
Michael
Hat noch jemand was gehört, ob das Spiel jetzt definitiv in Oberhausen stattfindet?

Ehrlich gesagt hätte ich dafür relativ wenig Verständnis, es sei denn es gibt nen triftigen Grund. Wenn es wirklich stimmt, dass RWO auf uns zukam mit der Bitte um Verlegung, dann sollte man in dieser Situation das als fanfreundlicher Verein auch annehmen. Immerhin kann man damit vielen Fans ermöglichen, das mögliche Aufstiegsspiel live vor der Haustüre mitzuerleben.
0
können das spiel doch in bösinghoven austragen
0
Gab heute im Stadion auch Äußerungen (von Vereinsvertretern), dass das Spiel nicht am Mittwoch stattfindet, sondern (datumsmäßig) verlegt werden soll, da RWO es sich anscheinend nicht zutraut, ein solches Spiel auszurichten....

Ist ja auch im Vergleich zu Uedesheim eine unsichere Bude, so ein Zweitliga-Stadion... :irony:
0
Michael
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=27561#post27561']Gab heute im Stadion auch Äußerungen (von Vereinsvertretern), dass das Spiel nicht am Mittwoch stattfindet, sondern (datumsmäßig) verlegt werden soll, da RWO es sich anscheinend nicht zutraut, ein solches Spiel auszurichten....
[/quote]

Ja super, das Stadion in Uedesheim ist sicher super ausgelegt für Aufstiegsfeiern. Da wäre doch Ärger vorprogrammiert.
0
habe leider auch gehört, das wir am mittwoch nicht spielen...
0
Was für ein Blödsinn ist denn das bitte?

Wieso sollte nicht gespielt werden? Das Stadion ist doch Groß genug in Oberhausen. Also wenn das jetzt so weiter geht, dann stigen wir ja erst zu Hause gegen Speldorf auf, weil Uedesheim ist ja auch nicht viel besser.
0
Heini
Find ich gut. Das bisschen Trara um Austragungsort und - zeit steigert die allgemeine Aufmerksamkeit. :thumbsup:
0
Michael
Also dann alle Mann Mittwoch nach Rhede? :D
0
Was der blödsinn soll und das so einfach durchgewunken wird verstehe ich auch nicht.....trotzdem findet das spiel erst am 15.05. statt....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.