Schluesselszene.net

RWO Zwote gegen Uerdingen

[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=27572#post27572']Was der blödsinn soll und das so einfach durchgewunken wird verstehe ich auch nicht.....trotzdem findet das spiel erst am 15.05. statt....[/quote]

Woher hast du denn das jetzt?
0
Langer
Am 15.05 spielen wir schon gegen WSV2!
0
Michael
[quote='Langer','index.php?page=Thread&postID=27574#post27574']Am 15.05 spielen wir schon gegen WSV2![/quote]
Das Spiel sollte von Anfang an im Fall des Pokalaus auf den 1.5. verlegt werden. Auch dazu hört man leider nix mehr.
0
Deswegen frage ich ja, weil ich nix dazu finde!
0
Jim_Panse
Das ist jetzt nicht deren ernst oder? Wo will denn Uedesheim dann spielen? Mal angenommen Turu gewinnt am Mittwoch. Dann wird es mit Sicherheit mehr mediale Aufmerksamkeit geben. Mal angenommen dann schlagen nur 1500 in Uedesheim auf. Die sind doch völlig überfordert mit ihrer Anlage,
0
m.herget
Angenommen Turu verliert am Mittwoch und wir spielen nicht, dann steigen wir auf ohne zu spielen...
0
chris
[quote='m.herget','index.php?page=Thread&postID=27582#post27582']Angenommen Turu verliert am Mittwoch und wir spielen nicht, dann steigen wir auf ohne zu spielen...[/quote]

und das ist doch mal mega beschissen
0
Stoffel
Aussage von Andreas Scholten im Facebook:

[quote] Dem
Verband wird von der ZIS (Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze
der Polizei) vorgegeben, ob, wann und wo ein Spiel stattfinden darf.
Und aktueller Stand ist, dass in Oberhausen am Mittwoch gegen uns nicht
gespielt werden soll. Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage.
Morgen wird es nochmal ein Gespräch zwischen Verband und ZIS geben und
dann werden die Vereine informiert. Der KFC hat seine Meinung dem
Verband gegenüber zu dem ganzen Thema bereits mehrfach schriftlich
geäußert. Jetzt können wir nur noch abwarten, was morgen entschieden
wird. [/quote]
0
Und wem haben wir das zu verdanken?
0
Michael
[quote]Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage. [/quote]

Und warum nicht????
0
Jim_Panse
Wegen welcher Begründung denn? Die haben ein Budesligastadion und die Polizei verbietet das Spiel? Das doch langsam Irrsinn.
0
Hendrik
oder spielt unentschieden , dann sind wir auch durch
0
Frikko
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27586#post27586'][quote]Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage. [/quote]

Und warum nicht????[/quote] Was denn für gegebenen Bedingungen?Und was ist dann mit Uedesheim
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27587#post27587']Wegen welcher Begründung denn? Die haben ein Budesligastadion und die Polizei verbietet das Spiel? Das doch langsam Irrsinn.[/quote]
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=27589#post27589'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27586#post27586'][quote]Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage. [/quote]

Und warum nicht????[/quote] Was denn für gegebenen Bedingungen?Und was ist dann mit Uedesheim[/quote]
Naja, Uedesheim hat ja keine "Fans"
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27584#post27584']Aussage von Andreas Scholten im Facebook:

[quote] Dem
Verband wird von der ZIS (Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze
der Polizei) vorgegeben, ob, wann und wo ein Spiel stattfinden darf.
Und aktueller Stand ist, dass in Oberhausen am Mittwoch gegen uns nicht
gespielt werden soll. Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage.
Morgen wird es nochmal ein Gespräch zwischen Verband und ZIS geben und
dann werden die Vereine informiert. Der KFC hat seine Meinung dem
Verband gegenüber zu dem ganzen Thema bereits mehrfach schriftlich
geäußert. Jetzt können wir nur noch abwarten, was morgen entschieden
wird. [/quote][/quote]

Das wäre mir neu, dass die ZIS das Letztentscheidungsrecht hätte. MW dürfen die nur Empfehlungen aussprechen. ?(
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27571#post27571']Also dann alle Mann Mittwoch nach Rhede? :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Frikko
Mich wundert bei diesem Verband nichts mehr.
0
Horst
Der Trainer hat in der PK heute auch gesagt was er davon hält.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=310[/url]
0
Jim_Panse
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=27591#post27591'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27584#post27584']Aussage von Andreas Scholten im Facebook:

[quote] Dem
Verband wird von der ZIS (Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze
der Polizei) vorgegeben, ob, wann und wo ein Spiel stattfinden darf.
Und aktueller Stand ist, dass in Oberhausen am Mittwoch gegen uns nicht
gespielt werden soll. Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage.
Morgen wird es nochmal ein Gespräch zwischen Verband und ZIS geben und
dann werden die Vereine informiert. Der KFC hat seine Meinung dem
Verband gegenüber zu dem ganzen Thema bereits mehrfach schriftlich
geäußert. Jetzt können wir nur noch abwarten, was morgen entschieden
wird. [/quote][/quote]

Das wäre mir neu, dass die ZIS das Letztentscheidungsrecht hätte. MW dürfen die nur Empfehlungen aussprechen. ?([/quote]

Das ist bei uns in der Liga anders. Die Erfahrung durften wir in den letzten Jahren schon öfters machen. Der Verband richtet sich zu 100% danach was die ZIS vorgibt.
0
Michael
Also im Bundesligastadion von Oberhausen wirds verboten, in Uedesheim geht aber? Ohne Worte.
0
denk mal die wollen alle champions league gucken am mittwoch und nicht arbeiten.

ich geh mal von nem rhede sieg aus am mittwwoch
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=27589#post27589'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27586#post27586'][quote]Eine Austragung
in Krefeld kommt für uns mit den gegebenen Bedingungen nicht in Frage. [/quote]

Und warum nicht????[/quote] Was denn für gegebenen Bedingungen?Und was ist dann mit Uedesheim[/quote]

Ja, wenn unser Spiel nicht sein sollte, dann fahr ich eben nach Rhede!
0
Michael
Kann mir nur vorstellen, dass wir hier nicht spielen wollen, weil die geforderten Sicherheitsmaßnahmen zu teuer sind?
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27600#post27600']Kann mir nur vorstellen, dass wir hier nicht spielen wollen, weil die geforderten Sicherheitsmaßnahmen zu teuer sind?[/quote]

Wenn man Gründe sucht, findet man auch welche. CL + Mittwoch Abend, denke ich. Offiziell wird es wahrscheinlich was anderes sein (zu kurzfristig?). Das Spiel wird wahrscheinlich verschoben (1.5.?) und gegen Uedesheim spielen wir dann aus Sicherheitsgründen zu Hause. ;) :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn