Schluesselszene.net

RWO Zwote gegen Uerdingen

Stoffel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=27602#post27602'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27600#post27600']Kann mir nur vorstellen, dass wir hier nicht spielen wollen, weil die geforderten Sicherheitsmaßnahmen zu teuer sind?[/quote]

Wenn man Gründe sucht, findet man auch welche. CL + Mittwoch Abend, denke ich. Offiziell wird es wahrscheinlich was anderes sein (zu kurzfristig?). Das Spiel wird wahrscheinlich verschoben (1.5.?) und gegen Uedesheim spielen wir dann aus Sicherheitsgründen zu Hause. ;) :thumbup:[/quote]
Ist auch meine Hoffnung. Und TuRU soll am Mittwoch gefälligst gewinnen. Ich will nicht zu Hause auf der Couch aufsteigen.
0
Grotifant
Was für eine Lachnummer:!: Mal unabhängig davon, das man die Auswärtspartien in Oberhausen und Uedesheim definitiv nicht auf eine Stufe stellen kann .... "Oh, nächsten Monat soll es schneien, lass schon mal den Rasen schonen" .... "Oh, Gegner bringtdeutlich mehr Fans mit als unsere normalen Gegner, besser absagen" .... etc. Sorry, für mich liest sich das so, Oberhausen rechnet jetzt mit 2.000 und mehr Uerdingern, trotz eines Mittwochs, aber die Entfernung ist ja auch recht kurz und will einfach nicht soviel Geld in das Sicherheitspersonal stecken. Und warum soviel Sicherheitspersonal? Weil man uns Mittwoch im Pokal verärgert hat wäre eine Begründung, andere Begründung wäre eine dauernde Rivalität und somit ein verstärktes Fanaufkommen aus Seiten der Oberhausener, was evtl. zu div. Scharmützeln ausserhalb des Stadions kommen könnte, sowohl vor als auch nach dem Spiel. Zudem die erhitzten Gemüter unter den KFC-Fans, die größtenteils angetrunken anreisen und vor Ort kein Bier aus Sicherheitsgründen bekommen. Und jetzt kommt der einzige Punkt, den ich nachvollziehen könnte .... es haben soviele frei .... was spricht dagegen, das sich "neutrale" Fans anderer Vereine, die uns nicht wohlgesonnen sind (z.B. Speldorf) unter die Uerdinger mischen und Scharmützel anfangen, womit Oberhausen gar nicht klarkommt:?: Aber ansonsten haben alle recht .... sorry, das Stadion ist als zweitligatauglich bewertet worden, warum hat man plötzlich Angst vor dieser Partie???? Wäre jetzt alles gar kein Thema wenn die Partie KFC - Rhede von einem [color=#ff0000][u]UN[/u][/color]PARTEIISCHEN Gespann gepfiffen worden wäre:!: :!: :!: :!: :cursing:
0
Scorpio
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=27599#post27599']Ja, wenn unser Spiel nicht sein sollte, dann fahr ich eben nach Rhede![/quote]Fährst Du über Dortmund und nimmst mich mit...? :) :D
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=27620#post27620'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=27599#post27599']Ja, wenn unser Spiel nicht sein sollte, dann fahr ich eben nach Rhede![/quote]Fährst Du über Dortmund und nimmst mich mit...? :) :D[/quote]
Können wir drüber sprechen :thumbsup: :thumbsup:
A45 :thumbsup: :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=27622#post27622'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=27620#post27620'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=27599#post27599']Ja, wenn unser Spiel nicht sein sollte, dann fahr ich eben nach Rhede![/quote]Fährst Du über Dortmund und nimmst mich mit...? :) :D[/quote]
Können wir drüber sprechen :thumbsup: :thumbsup:
A45 :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
A 45 passt. Hab Dir `ne PN geschickt.
0
Sabo05
Ich versteh hier garnichts mehr. Spielabsage, ja, nein, vielleicht, evtl. Spielen wir dort oder da oder hier.
0
[quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=27598#post27598']denk mal die wollen alle champions league gucken am mittwoch und nicht arbeiten.
[/quote]Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei sich am Mittwoch voll auf ihren Einsatz in Dortmund konzentrieren will und nicht "unnötig" ein zweites Spiel mit erhöhter Sicherheitslage haben will.
0
cremario
Auf nach Rhede... dann feiern wir halt da...
0
Ey ne, so ein couchaufstieg ist echt scheiße. Ich glaub dann fahre ich auch nach Rhede.
0
Jim_Panse
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=27637#post27637'][quote='cheesewoman','index.php?page=Thread&postID=27598#post27598']denk mal die wollen alle champions league gucken am mittwoch und nicht arbeiten.
[/quote]Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei sich am Mittwoch voll auf ihren Einsatz in Dortmund konzentrieren will und nicht "unnötig" ein zweites Spiel mit erhöhter Sicherheitslage haben will.[/quote]

Nur was soll denn in Dortmund passieren? Die Spanier bringen auswärts sowieso nur ganz wenige Fans in der Regel mit. Aber es kann natürlich der Grund sein. Nur fände ich irgendwie auch mehr als komisch.
0
Chelipe
Turu muss gewinnen damit wir nicht auf der Couch aufsteigen..
Dem Zilles traue ich zu, dass er dis B-elf auflaufen lässt [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]
0
Duke
Ich verstehe echt nicht, was die da am Mittwoch erwarten. Bei nem Sieg oder Unentschieden steigen wir auf, so what??? Da wird ein ischen gefeiert, sicherlich. Aber an nem Mittwochabend werden wohl kaum 3.000 Uerdinger nach Oberhausen kommen (können). Und wenn wir ne halbe Stunde nach Schlußpfiff noch feiern sollte es wohl auch möglich sein, die Heimfans bis dahin aus dem Stadion zu haben. Ich glaube auch nicht daß da mehr als 100 Oberhausener zum Spiel kommen werden. Vielleicht sollte der Verband in Zukunft mal vor Lizenzvergabe prüfen, ob die Stadien bzw. die Infrastruktur eines Vereins überhaupt Klassentauglich ist. Das beste Beispiel ist ja wohl der FC Kray in der Regionalliga mit einer Bezirkssportanlage. Aber das Stadion in OB sollte ja wohl mehr als Oberligatauglich sein.
0
Michael
Wenn uns irgendwelche gegnerischen Fans ans Bein pissen wollen, dann kommen die auch Sonntag nach Uedesheim, z.B. Düsseldorfer, die es dann noch näher haben. Und es ist Sonntag. In Oberhausen hat man zumindest Fantrennung, in Uedesheim droht da das totale Chaos. Meiner Ansicht nach ist Hopfen und Malz verloren, wenn die Polizei wirklich denkt, in Oberhausen ist ein Hochsicherheitsspiel und in Uedesheim nicht. Nur wen wundert das noch. Da kann man nur beten, dass in Uedesheim alles ruhig bleibt.
0
Dieter
Nach dem Spiel mit der schlechten Schieds/Linienrichter Leistung :love: :cursing:
[url]http://youtu.be/YzUQfIhnxuU[/url]
0
Die sollen sich einigen, und in Krefeld spielen.
0
wenn sich jetzt so viel von uns nach rhede aufmachen,

muß die polizei das spiel in rhede aber auch absagen? denn dort gibt es ja auch keine fanteilung, oder?

ausserdem müßte dann noch eine dritte trbüne aufgestellt werden, bzw der dorfsheriff hat dann auch sehr viel stress. grins
0
eigentlich sollte man sich nicht so aufregen.
is zwar mal wieder absoluter zirkus was da so passiert mit den verlegungen.

aber das es diese saison nicht zu so einem super spektakulären aufstieg kommt wie vor zwei jahren
sollte doch langsam jedem klar sein.

warum nicht einfach darüber freuen, dass man total entspannt aufsteigen kann.
0
Hendrik
wo ist denn jetzt morgen mehr los, in rhede oder an der grotenburg ?????
0
Gute Frage. Denke eher an der Burg.
0
Duke
Wäre das Spiel nicht an einem Mittwochabend und auch noch relativ weit weg, würd ich mir das ansehen. Aber so bin ich definitiv an der Burg :thumbup:
0
Kr1984
Fährt jemand von euch nach oberhausen oder lieber boykotieren???verdient hätten es die rot weißen net das man hinfährt und ne karte kauft nachdem die so gejammert haben vor 3wochen.
0
Ich fahre nicht hin. Tut mir zwar für die Mannschaft etwas Leid, aber RWO kann ich diese Saison nicht mehr sehen!! X(
0
RWO bekommt von mir keinen Cent, diese Idioten. Da fahr ich lieber nach Kapellen..
0
Fahre nicht. Das muss die Mannschaft verstehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn