Schluesselszene.net

RWO Zwote gegen Uerdingen

Wir fahren auf jeden Fall.
0
Stoffel
Ich fahre, zahle aber keinen Eintritt :P
0
71markus
fahren denn einige mit dem zug? wenn ja,ab wieviel uhr von hbf.
0
Sabo05
Ich fahr nicht. Nach dem ganzen Theater :cursing:
0
UJ-Pascal
Zug
0
Staude
*** Inoffizielle Aufstiegsfete ***

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/05/rwo_ausw.jpg[/img]
0
Duke
Oberhausen bekommt von mir keinen Cent. Beim letzten Mal haben die uns im Regen stehen lassen, wir durften nicht mal unsere Schirme mit rein nehmen, weil man die Spitze nicht entfernen konnte. Und auf die Tribüne kamen wir nicht drauf. Mein Vater, damals schon über 80 mit frisch geheiltem Oberschenkelbruch - das war ne "feine Sache". Oberhausen sieht mich so schnell nicht mehr.
0
Mazzel
Wir sind auch am Start. Die Mannschaft kann nichts dafür und der gefälschte Schülerausweis wird schon für "Gerechtigkeit" sorgen :irony:

Werden uns den Zugfahrern anschließen.
0
Sabo05
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=29612#post29612']*** Inoffizielle Aufstiegsfete ***

[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/05/rwo_ausw.jpg[/img][/quote]Super Plakat, gefällt mir sehr gut!!!
0
Lanker83
Da muss man heute nicht wirklich hinfahren. Die Mannschaft wird das verstehen!
0
kfcler
Laut fupa stehts übrigens 2:0 für uns :thumbsup:
0
Sabo05
Richtig, auf unserer Homepage läuft der Ticker ja nicht. Da steht, daß das Spiel aus witterungsgründen abgesagt wurde :D
0
willicher
... und was ist mit der Meldung auf unserem KFC-Online-Ticker:

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Spiel wurde aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen ABGESAGT![/font][/size] :?: :?: :?: :?:
0
kfcler
Das ist noch der ticker vom 09.12.12 vom ursprünglichen Termin.
0
Chelipe
Zur neuen Saison muss unser Liveticker wieder funktionieren oder zumindest im Ticker ein Hinweis bzw. Link zum Fupa-Ticker angegeben werden.

Dass wir mal wieder früh in Führung gehen (und auch mal wieder Bushido trifft), finde ich top! [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=29744#post29744']Laut fupa stehts übrigens 2:0 für uns :thumbsup:[/quote]
Im WDR-Text auch. Nur noch 1:2 Jetzt 2:2 ;) 3:2 für Oberhausen
0
Heini
1:2

Fupa hakt auch manchmal.
0
kfcler
2:2 :thumbdown:
0
KROdessa
3:2 samu wieder in action ? oder is lakis im tor :cursing:

edit : "Kanoglu zimmert aus spitzem Winkel das Ding in\'s kurze Eck. Samulewicz macht dabei keine gute Figur."

ah samu also ^^
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=29757#post29757']3:2 samu wieder in action ? oder is lakis im tor :cursing:

edit : "Kanoglu zimmert aus spitzem Winkel das Ding in\'s kurze Eck. Samulewicz macht dabei keine gute Figur."

ah samu also ^^[/quote]
Kommentar: Torwart macht keine gtue Figur. Kann ja mal passieren, aber dann ist es ja fast immer ein Tor--schade!
0
Kann doch echt nicht sein. Selber Mist wie gegen Rhede, 2-0 geführt und dann stehts auf einmal 2-3. Was ist denn da los?
0
Mit der Abwehr gewinnen wir in der Regio West keinen Blumentopf, 3 Gegentore gegen die 2. mannschaft, und die erste spielt zeitgleich im Pokal, ist schon eine Frechheit, jetzt jakubowski für Ibrahim...., da sieht man mal was Alexios ausmacht
0
KROdessa
gogo 20 min 2 tore !
0
schwako
3:3
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn