Schluesselszene.net

Dominik Oehlers

[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=49720#post49720'][quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49718#post49718'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49595#post49595']Für die A Jugend gut, mehr momentan nicht.
Trifft nicht mal das leere Tor und träumt schon vom Profifußball. Denke der Berater hat da ein bisschen schlechten Einfluss auf ihn
[/quote]
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste man den Jungen auch mal in einem Ligaspiel über eine Halbzeit gesehen haben.

Aber schon eine sehr Kompetente Aussage.[/quote]

Stimmt wir lassen Kaya am Sasmtag draußen und bringen Oehlers.
Aber schon eine sehr kompetente Aussage.

Ich will dem Jung mit Sicherheit nix. Aber in den Spielen wo er eingewechselt wird, ist der doch total überfordert!
Die Liga ist viel zu Hoch für den. Alleine schon körperlich.[/quote]
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=49720#post49720'][quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49718#post49718'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49595#post49595']Für die A Jugend gut, mehr momentan nicht.
Trifft nicht mal das leere Tor und träumt schon vom Profifußball. Denke der Berater hat da ein bisschen schlechten Einfluss auf ihn
[/quote]
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste man den Jungen auch mal in einem Ligaspiel über eine Halbzeit gesehen haben.

Aber schon eine sehr Kompetente Aussage.[/quote]

Stimmt wir lassen Kaya am Sasmtag draußen und bringen Oehlers.
Aber schon eine sehr kompetente Aussage.

Ich will dem Jung mit Sicherheit nix. Aber in den Spielen wo er eingewechselt wird, ist der doch total überfordert!
Die Liga ist viel zu Hoch für den. Alleine schon körperlich
[/quote]
Gut, klar du kennst den Jungen halt sehr gut und hast ihn auch öfter beim Training zugesehen und nur dir ist aufgefallen das er Körperlich nicht so gut aufgestellt ist. Er ist bis jetzt immer so um die 85 Minute Eingewechselt worden wo wir leider immer Hoffnungslos hinten lagen und die Moral im Keller war.

Die Hoffnung ist Kaya für euch und ehrlich ich hoffe natürlich das der Junge uns da unten rausholt, das Meine ich auch so wie ich es hier schreibe.

Domme hätte mal echt eine Chance verdient, so wie jeder der sich für eine Sache voll einbringt.

Es ist meine Meinung und ich vertrete Sie da auch natürlich ohne andere Leute zu ärgern oder sonst etwas. Ich hoffe das die Mannschaft es packt und wir nächstes Jahr wieder die Chance haben in der 4 Liga zu spielen. Ich möchte auch jetzt nichts mehr dazu sagen, ich respektiere natürlich deine Meinung und würde mich halt auch freuen wenn wir uns vielleicht mal in der Grotenburg etwas austauschen können bei einem Bierchen.
0
Ich denke auch, dass ausleihen die beste Option wäre. Ich hab ihn ja schon mehrmals in A-Jugend Spielen gesehen, da ist definitiv Potential vorhanden. Nur momentan reicht es noch nicht. Das ist mit 18 Jahren ja aber auch nicht schlimm. Ausleihen, Spielpraxis sammeln, reifen und gestärkt zurück kommen. Dann können sich alle nochmal ein Bild machen und beurteilen wo die Reise hin geht.
0
KROdessa
ab nach fischeln, haben doch kooperation mit denen
0
Staude
[quote='KROdessa',index.php?page=Thread&postID=49757#post49757]ab nach fischeln, haben doch kooperation mit denen[/quote]

Aber wohl leider nur auf dem Papier.

Aber Fischeln wäre allgemein schon eine gute Alternative für ihn.
0
Revin
Der kam doch von Fischeln und es gabe offensichtlich auch Konflikte, weiß nicht ob die den noch haben wollen da er 2 mal suspendiert wurde

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/vfr-gibt-oehlers-nur-nicht-fuer-die-u19-des-kfc-frei-aid-1.3129588[/url]
0
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=49728#post49728'][quote='Oeding4Life','index.php?page=Thread&postID=49726#post49726'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=49724#post49724'][quote='Oeding4Life','index.php?page=Thread&postID=49603#post49603']Weg mit ihm. Ist für mich auch nur einer von der Achter-Front. Nicht umsonst hängt sein Trikot ja neben dem Trikot von Jochen Höfler im Oppositions Schrein - siehe Facebook von besagtem Rädelsführer.[/quote]
ich bin ich kein Rädelsführer, nur weil ich eine eigene meinung habe ,ich bin gegen VDL , Dommes Trikot hängt nicht an meiner Wand,das ist ein geschenk , unterschrieben von der Mannschaft..also richtig gucken,wenn du schon auf meiner Seite bei Facebook schnüffelst!![/quote]
Tja im Stadion habe ich ja leider nicht mehr die Gelegenheit die Opposition zu begucken, da bleibt mir nichts anderes übrig als die "Schnüffelei" bei Facebook.[/quote]
dann musst du einfach richtig gucken![/quote]
Ach Kollege, möchtegern Fan vom KFC Uerdingen

weil ein Trikot an einer Wand hängt ist für dich ein Spieler der in der ersten ist ein Redelsführer?

Braucht ein Verein solsch einen Sp.... als Fan? aber ok ich werde mich nicht weiter zu solchen Schwachsin äussern, da diese Leute es eigentlich nicht verdient haben beachtung zu bekommen. Du hast noch nie ein Wort mit dem Jungen gewechselt und willst über einen 18 jährigen Jungen urteilen?

Bilde dir deine Meinung ruhig, nur lass dir gesagt sein, wenn du etwas negatives über Menschen schreibst die du nicht mal ansatzweise kennst, möchte ich nicht wissen wie du über deine Kameraden herziehst. Danke für deine Aufmerksamkeit und denke erst mal bevor du etwas Öffentlich machst oder besser frage da mal einfach nach bei der Person. :thumbdown:
0
[quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49777#post49777'][size=10]Braucht ein Verein solsch einen Sp.... als Fan? [/size]
[/quote]Brauchen wir hier im Forum solche blöden rhetorischen Fragen? Brauchen wir hier halbherzig zensierte Beleidigungen (komm schon "Sp....", was soll das heißen? "Spinner"? "Spast"?)? Olaf, bei deinen 3 Beiträgen kannst du es vielleicht nicht wissen, aber hier im Forum kackt man sich nicht gegenseitig so an. Kannst/darfst/sollst dich gerne für den Dominik in die Bresche werfen, aber auch ihm zuliebe solltest du ein wenig auf deine Ausdrucksweise achten.
0
FYC
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=49814#post49814'][quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49777#post49777'][size=10]Braucht ein Verein solsch einen Sp.... als Fan? [/size]
[/quote]Brauchen wir hier im Forum solche blöden rhetorischen Fragen? Brauchen wir hier halbherzig zensierte Beleidigungen (komm schon "Sp....", was soll das heißen? "Spinner"? "Spast"?)? Olaf, bei deinen 3 Beiträgen kannst du es vielleicht nicht wissen, aber hier im Forum kackt man sich nicht gegenseitig so an. Kannst/darfst/sollst dich gerne für den Dominik in die Bresche werfen, aber auch ihm zuliebe solltest du ein wenig auf deine Ausdrucksweise achten.[/quote]Vielleicht meinte er Sportsfreund und wusste nicht wie es geschrieben wird....
0
Ürdi
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=49827#post49827'][quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=49814#post49814'][quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49777#post49777'][size=10]Braucht ein Verein solsch einen Sp.... als Fan? [/size]
[/quote]Brauchen wir hier im Forum solche blöden rhetorischen Fragen? Brauchen wir hier halbherzig zensierte Beleidigungen (komm schon "Sp....", was soll das heißen? "Spinner"? "Spast"?)? Olaf, bei deinen 3 Beiträgen kannst du es vielleicht nicht wissen, aber hier im Forum kackt man sich nicht gegenseitig so an. Kannst/darfst/sollst dich gerne für den Dominik in die Bresche werfen, aber auch ihm zuliebe solltest du ein wenig auf deine Ausdrucksweise achten.[/quote]Vielleicht meinte er Sportsfreund und wusste nicht wie es geschrieben wird....[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
0
Timon U.
Heute sollte man ihn auch mal loben, sonst wird ja nur auf ihn geschimpft! Toller Einsatz, klasse Spiel, ein Tor!
0
Heute war aber auch das erste Spiel wo man mal sehen konnte, was die Trainer in dem sehen. Er muss noch was stabiler werden und sollte das fallen lassen. Etwas präziser vorm Tor und er ist auf einem guten Weg. Bitte so weitermachen
0
Habe ich auch in einem anderen Beitrag schon gemacht!!
Großes Lob heute!!!!!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das war heute für mich das beste Spiel, was ich bislang von ihm beim KFC gesehen habe! :thumbsup: [/font][/size]
0
KFCworld
klasse einsatz heute und noch mit dem führungstor belohnt

weiter so dominik!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=62022#post62022']Heute sollte man ihn auch mal loben, sonst wird ja nur auf ihn geschimpft! Toller Einsatz, klasse Spiel, ein Tor![/quote]

Och ich lobe ihn öfters, weil er immer rackert und versucht.
Er ist jung und oft überhastet aber erarbeitet sich oft seine Chancen.
Prima gemacht!
0
Ürdi
Endlich ein ganz wichtiges Tor für ihn und den Verein. Das wird ihm noch mehr Selbstbewusstsein geben.
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']19-Jähriger begeistert die Grotenburg[/font][/size]

[size=14][font='Arial']... wer wohl???[/font][/size]

[font='Arial'][size=10]lese hier: [/size][url='http://www.reviersport.de/285865---kfc-uerdingen-19-jaehriger-begeistert-grotenburg.html'][size=10]http://www.reviersport.de/285865---kfc-uerdingen-19-jaehriger-begeistert-grotenburg.html[/size][/url][/font]
0
Jepp beste Spiel im KFC Dress!!

Jetzt nicht abheben und Leistung bestätigen und du kannst ein wahrer Krefelder werden !!!!!!
0
Falls er jetzt noch weiter Spielpraxis bekommt...
0
Ich bin schon etwas von seinen letzten Leistungen überrascht, positiv natürlich. Mit so einer guten Entwicklung hätte ich noch vor Monaten nicht unbedingt gerechnet. Aber er ist eben noch jung, da geht noch viel mehr. Ich sehe auch noch Potential bei ihm. Er ist wahnsinnig schnell und hat einen unbändigen Willen und Einsatz, ist körperlich jetzt schon gut dabei und geht immer dahin, wo es weh tut. Wenn er noch etwas ruhiger im Abschluss sowie in seinen Pässen/Flanken wird, können wir noch Freude an ihm haben. Aber dafür ist Spielpraxis natürlich das A und O. Die hat er sich aktuell aber auch einfach verdient!
0
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=62622#post62622']Ich bin schon etwas von seinen letzten Leistungen überrascht, positiv natürlich. Mit so einer guten Entwicklung hätte ich noch vor Monaten nicht unbedingt gerechnet. Aber er ist eben noch jung, da geht noch viel mehr. Ich sehe auch noch Potential bei ihm. Er ist wahnsinnig schnell und hat einen unbändigen Willen und Einsatz, ist körperlich jetzt schon gut dabei und geht immer dahin, wo es weh tut. Wenn er noch etwas ruhiger im Abschluss sowie in seinen Pässen/Flanken wird, können wir noch Freude an ihm haben. Aber dafür ist Spielpraxis natürlich das A und O. Die hat er sich aktuell aber auch einfach verdient![/quote]

Sehe ich auch so :!:

und Salar scheinbar auch...
0
ja da geht auch immer mehr ...man Wahnsinn sein Tor gegen Vicktoria immer noch Gänsehaut ..klar er braucht noch was ..aber Entwicklung: Steil Bergauf !
Schiesst mir noch ein bisken zu oft zu hoch... sprich übers Tor ,,,zuviel Rückenlage ,,,?? kann man trainieren ...Salar macht das schon...
ABBER der Jung kämpft auch bis zur 100.Minute und mehr ..ein wahrer Uerdinger und ist auch FIT : RESPEKT!!! Mehr Mehr ...
Freue mich weiter auf den Wettkampf neben Super(Alois)man : Uzun Lamidi Oehlers : Aktuell bei mir Dominik erste Wahl..
0
Scorpio
Dominik wird immer besser !
Vor Allem arbeitet er auch nach hinten richtig geil mit !!!
0
Duke
Ich glaube Salar/Fecht tun Dominik richtig gut. Seine Leistungen sprechen jedenfalls für sich. Er ist 19 und da darf man auch noch nicht zu viel erwarten, aber was er die letzten Spiele gezeigt hat, das verdient schon Respekt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn