Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

m.herget
Wird denn gespielt?
0
Sabo05
Spricht doch aktuell nichts dagegen. Der Schnee ist weg, allerdings ist für morgen und Mittwoch ergiebiger Regen angesagt.

Hoffentlich erfüllt die Rasendränage (wenn sie denn überhaupt vorhanden ist?) ihre Funktionalität!

Ich freue mich auf jeden Fall, daß es endlich wieder mit KFC-Fußball losgeht!!! 8o
0
Bei den ganzen Niederschlägen die Vorausgesagt sind, glaub ich kaum das Sonntag gespielt wird.
0
Michael
Ich glaube auch nicht, dass gespielt wird. Mit dem angekündigten Regen inkl. tauendem Schnee dürfte das totaler Matsch werden.
0
Taylor
Wichtig ist das der Frost aus den unteren Bodenschichten raus kommt. Sonst hilft die beste Dränage nüschts.

Hoffe aber auf das beste.
0
Stoffel
"Kupon", "Dränage" .. nu is aber mal gut :S

Ich gehe davon aus, dass alle Verantwortlichen versuchen werden, dass das Spiel stattfindet.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22497#post22497']"Kupon", "Dränage" .. nu is aber mal gut :S

Ich gehe davon aus, dass alle Verantwortlichen versuchen werden, dass das Spiel stattfindet.[/quote]
Hoffe auch sehr auf das Spiel.
Was die neue Schreibweise angeht, hab noch nie soviel in den Duden schauen müssen!
0
Michael
Ich hätte nichts gegen einen Spielausfall. Uzun, Tekkan, Saka hätten dann noch etwas Zeit, um fit zu werden. Und sollte Lubasa kommen, dann bleibt auch noch etwas Gelegenheit um a) die Spielberechtigung zu erhalten und b) ihn zu integrieren.
0
Sabo05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22497#post22497']"Kupon", "Dränage" .. nu is aber mal gut[/quote] :thumbsup: sehr geil!!
0
Torwand
Ich der WZ vom Samstag hatte van der Luer noch irgendwas gesagt in der Richtung: Wenn gespielt wird, wird der Platz aussehen wie eine Kuhwiese. :D
0
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sonntag gespielt werden kann, ist wirklich nicht besonders groß.
Also noch eine Woche warten, und sich dafür nicht den Rasen für mehrere Wochen versauen. Schade.

Einem Test-Spiel auf Kunstrasen steht ja allerdings nichts im Wege, und interessierte Clubs sollte es genügend geben. Die hatten selber viele Spielausfälle und kaum Gelegenheit sich unter Wettkampf-Bedingungen zu messen.
0
Grotifant
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22592#post22592']Die Wahrscheinlichkeit, dass Sonntag gespielt werden kann, ist wirklich nicht besonders groß.
Also noch eine Woche warten, und sich dafür nicht den Rasen für mehrere Wochen versauen. Schade.

Einem Test-Spiel auf Kunstrasen steht ja allerdings nichts im Wege, und interessierte Clubs sollte es genügend geben. Die hatten selber viele Spielausfälle und kaum Gelegenheit sich unter Wettkampf-Bedingungen zu messen.[/quote]
Testspiel gegen Sonsbeck auf Kunstrasen wäre doch was! ;) :D
0
Jepp, und falls wir gewinnen zählt auch das Resultat! :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=22593#post22593'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22592#post22592']Die Wahrscheinlichkeit, dass Sonntag gespielt werden kann, ist wirklich nicht besonders groß.
Also noch eine Woche warten, und sich dafür nicht den Rasen für mehrere Wochen versauen. Schade.

Einem Test-Spiel auf Kunstrasen steht ja allerdings nichts im Wege, und interessierte Clubs sollte es genügend geben. Die hatten selber viele Spielausfälle und kaum Gelegenheit sich unter Wettkampf-Bedingungen zu messen.[/quote]
Testspiel gegen Sonsbeck auf Kunstrasen wäre doch was! ;) :D[/quote]:D :D :D
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22594#post22594']Jepp, und falls wir gewinnen zählt auch das Resultat! :D[/quote]
Ihr Zwei als Sportdirektoren beim KFC, das wär doch was und es ging noch schneller bergauf. :thumbsup:
0
Michael
Vielleicht sagt der Verband auch wieder wie zuletzt den kompletten Spieltag ab angesichts des angekündigten Regens. Ich hoffe jedenfalls auf eine frühzeitige Planung, damit man Bescheid weiß, außerdem kann man dann noch nen Testgegner suchen vielleicht für den Kunstrasenplatz.
0
Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22630#post22630']
Vielleicht sagt der Verband auch wieder wie zuletzt den kompletten Spieltag ab angesichts des angekündigten Regens. Ich hoffe jedenfalls auf eine frühzeitige Planung, damit man Bescheid weiß, außerdem kann man dann noch nen Testgegner suchen vielleicht für den Kunstrasenplatz. [/quote]


Damals lag allerdings Eis und Schnee. Zumindest gegen das Spielen auf den Kunstrasen einiger Vereine dürfte der Verband kaum was haben.
0
Michael
Das erste Spiel ist jedenfalls schon abgesagt, Uedesheim-Fischeln fällt aus. In der Regio abgesagt sind schon die Kicks in Velbert und Siegen.

Edit: Sorry, steht schon im andren Thread. :)
0
Jim_Panse
War denn mal einer schauen wie der Platz aussieht? Eigentlich dürfte der Wind ja sehr gut sein und den Platz vielleicht etwas abtrocknen lassen.
0
Torwand
Vor Gestern soll es wohl verhältnismäßig gut mit dem Rasen ausgesehen haben, aber Mittwoch kam ja wirklich nochmal ganz schön Regen runter.
0
Michael
Morgen solls ja wieder extrem regnen und Samstag teilweise schneien/ schneeregnen mit Temperaturen bis zu 0 Grad. Also ich kann nicht glauben, dass gespielt wird, aber wer weiß.
0
Krefeld05
Fällt aus.
0
Stoffel
[quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=22694#post22694']Fällt aus.[/quote]

Quelle?
0
Krefeld05
Krefeld 05 !
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.