Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=22696#post22696'][quote='Krefeld05','index.php?page=Thread&postID=22694#post22694']Fällt aus.[/quote]

Quelle?[/quote]
Guckst Du hier --> [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Quelle']Quelle[/url]

:D :D :D :D
0
Krefeld05
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
0
Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=576[/url]
0
Krefeld05
KFC AktuellFreitag, 01.02.2013
Heimspiel am Sonntag gegen Sonsbeck ABGESAGT
Das für kommenden Sonntag angesetzte Meisterschaftsheimspiel gegen den SV Sonsbeck wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
0
Ma905
Wetter wird wohl auch nächste Woche nicht viel besser sein.
Da kommen dann wieder englische Wochen auf uns zu. :wacko:
0
Die kommen auf alle Vereine zu, von daher wurscht.
0
Ma905
Meinte damit das ich lieber am Wochenende ein Spiel sehen möchte,
Weil unter der Woche geht es bei mir schlecht wegen Arbeit und so.
Muß zu den Heimspielen auch gut 70 km fahren.
Komme ja nicht aus Krefeld. ^^
0
Das ist natürlich ärgerlich, falls es denn dann unter der Woche wiederholt wird. Kostet auch einige Zuschauer, aber bislang sieht`s bei uns ja noch erträglich aus. ;)
Was soll denn TuRu sagen :?: :D
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=22708#post22708']Wetter wird wohl auch nächste Woche nicht viel besser sein.
Da kommen dann wieder englische Wochen auf uns zu. :wacko:[/quote]

Bösinghoven hat nen Kunstrasenplatz, da kann auf jeden Fall gespielt werden, wenn der Verband den Spieltag nicht komplett absagt.
Aber das hat er ja jetzt auch nicht gemacht, also warum dann nächste Woche??
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=22714#post22714']
Bösinghoven hat nen Kunstrasenplatz, da kann auf jeden Fall gespielt werden[/quote]

Ich kenne die Gegebenheiten dort nicht,könnten da auch die 750 Männeken zuschauen?
0
Der Kunstrasenplatz ist deren Hauptplatz!! :-)
Das ist die Anlage für die 750 Zuschauer...
0
Torwand
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=22720#post22720']Der Kunstrasenplatz ist deren Hauptplatz!! :-)
Das ist die Anlage für die 750 Zuschauer...[/quote]


Der Kunstrasenplatz ist nicht nur deren Hauptplatz, sondern auch der einzigste Platz den die haben.
0
Marco
Habe Anfang der Woche noch auf dem Platz gespielt. Testspiel gegen Bösinghoven 3 .... Der Platz war von den Verhältnissen her ganz ok , Kunstrasen halt. Er kam mir nur relativ klein vor. Und 750 auf dem Platz finde ich schon echt heftig...
0
Jim_Panse
Im Stadion meinte jmd., das Nachholsüpiel ist schon am 13 März. Stimmt das?
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24000#post24000']Im Stadion meinte jmd., das Nachholsüpiel ist schon am 13 März. [/quote]
Ja, das war der Stadionsprecher. :D

Ich hoffe, bald ist auch Klarheit gegen wen wir am 24.3. nun spielen.
0
Sabo05
Hab die Durchsage im Stadion akkustisch nicht richtig verstanden. Auf der HP sieht man auch nichts.
0
Jim_Panse
Ah ok. Ich hab die Durchsage gar nicht gehört. Danke für die Info.
0
Michael
Also gegen Sonsbeck sagte er meine ich. Ach is ja auch der Sonsbeckthread, jetzt stand ich aufm Schlauch. :D
0
Wer ist der Stadionsprecher ?
Aktuell macht(e) er ja den Liveticker bei fupa...
Oder ist er 2 Öltanks ?? (Achtung insider )
0
schwako
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24005#post24005']Wer ist der Stadionsprecher ?
Aktuell macht(e) er ja den Liveticker bei fupa...
Oder ist er 2 Öltanks ?? (Achtung insider )[/quote]

Er ist das Cola. das Dich runterspült.... :D
0
Sabo05
Auf der HP ist eine Info zum ersten Nachholtermin gegen Sonsbeck.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=610[/url]
0
Ivob
Das Verlegungschaos nimmt seinen Lauf:

Gerade hat der Verband das Heimspiel gegen Sonsbeck auf den 20. März verlegt.
Zudem soll in Bösinghoven am 10. April gespielt werden. Gerade um den Dreh könnte man aufsteigen... :cursing:
Und das Spiel in Oberhausen soll jetzt nicht am 17.04., sondern eine Woche später am 24.04. stattfinden.
Zu Pokalspiel gibt es noch nichts neues und die Termine in Homberg und gegen Cronenberg fehlen noch.
Wirkt alles nicht so durchdacht. Vielleicht sind sie ja auch noch gerade dabei.

Infos stammen von fussball.de
0
KROdessa
steht doch alles so schon länger im spielplan vona kfcpage
0
Ivob
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24091#post24091']steht doch alles so schon länger im spielplan vona kfcpage[/quote]Seit etwa 10 Minuten. Von mir persönlich eingetragen... ^^

Die Rückfrage beim Verband hat übrigens ergeben, dass die Termine noch [u]nicht offiziell[/u] sind, sondern erst mal nur eine mögliche Option für die Vereine darstellt. Alternativ wird wohl über die Verlängerung der Saison nachgedacht. Zudem kann sich durch eine Verlegung des Pokalspiels noch einmal alles ändern. Eine Entscheidung darüber gibt es wohl erst frühestens morgen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen