Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Staude
Verband ohne Verstand? ;)
0
Jim_Panse
Ich find es mit dem Pokalspiel einfach nur peinlich. Das ist ein Spiel wo einige Zuschauer kommen werden. Da sollte man als Verein doch eine Planungssicherheit haben. Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen und zeigt wie überfordert die Verbände sind.

Aber am geilsten wäre echt wir hätten die Chance in Bösinghoven aufzusteigen. Dann bin ich mal über das Sicherheitskonzept gespannt. Wie wollen die da verhindern, das etliche Fans ohne Karte anreisen? Das würde nur für Chaos sorgen. Das muss man doch als Verband sehen. Da lege ich das Spiel einfach in den Mai, wo wir sicher durch sind.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24095#post24095']
Aber am geilsten wäre echt wir hätten die Chance in Bösinghoven aufzusteigen. Dann bin ich mal über das Sicherheitskonzept gespannt. Wie wollen die da verhindern, das etliche Fans ohne Karte anreisen? Das würde nur für Chaos sorgen. Das muss man doch als Verband sehen. Da lege ich das Spiel einfach in den Mai, wo wir sicher durch sind.[/quote]
Oder auf den 13. März .... da die ja ausgemachte SPiele schon wieder verschieben .... an dem Termin sind wir definitiv noch nicht sicher aufgestiegen! ;) :D
0
stefaneap
:D 2000-3000 Uerdingen in Bösinghoven, kommt sicher lustig :thumbsup:
0
Was für Amateure sind da eigentlich beim Verband am Ruder??
Wenn der KFC und Sonsbeck sich auf den 13.03. einigen, warum verlegen die das Spiel nochmal??
Desweitren steht in 2,5 Wochen ein Pokalspiel auf dem Plan und keiner weiss ob es wirklich an dem Termin stattfinden kann.
Absolut unfassbar.
Ich frag mich auch warum nicht ein kompletter Nachholspieltag auf Gründonnerstag gelegt wird. Das war in den letzten Jahren immer ein regulärer Spieltag in der Verbandsliga. Wir mit den Spielen in Viersen und Rhede. Danach ist bis Ostermontag ausreichend Pause. Aber an sowas scheinen die Herren nicht zu denken.
Einfach zum kotzen sowas! :cursing:
0
Ivob
Noch fehlen ja zwei Spieltage. Ich gehe fest von einer Ansetzung am Gründonnerstag aus. Hoffentlich das Heimspiel gegen Cronenberg. Leider hat RWO an dem Tag schon ein Spiel, so dass er leider keine Alternative für das Pokalspiel ist.
0
Michael
editiert, weil Unsinn.
0
Scholle
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24104#post24104']Wie kann der Verein denn den 13.3. offiziell verkünden, wenn das überhaupt noch nicht mit dem Verband abgesprochen war offensichtlich? Wie größenwahnsinnig ist das denn, machen wir jetzt die Termine selbst klar und informieren dann den Verband, geben den Termin aber schonmal bekannt??

Umgekehrt sehe ich allerdings den Sinn auch nicht, weshalb wir nicht am 13.3. spielen dürfen? Fühlte sich da der Verband vielleicht übergangen und will jetzt den Dicken machen?[/quote]
Der Staffelleiter hatte dem KFC den ersten Termin mitgeteilt. Dabei hat der Verband anscheinend übersehen, dass Sonsbeck bereits am 14.03. das nächste Spiel austrägt. Daher die erneute Verschiebung.
0
Michael
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24105#post24105']
Der Staffelleiter hatte dem KFC den ersten Termin mitgeteilt. Dabei hat der Verband anscheinend übersehen, dass Sonsbeck bereits am 14.03. das nächste Spiel austrägt. Daher die erneute Verschiebung.[/quote]

Ok danke, dann nehm ich das zurück. Dann ist es nur totale Unfähigkeit des Verbandes. Man kann jawohl erwarten, dass die wissen, dass Sonsbeck da schon ein Spiel hat...
0
Grotifant
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24105#post24105'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24104#post24104']Wie kann der Verein denn den 13.3. offiziell verkünden, wenn das überhaupt noch nicht mit dem Verband abgesprochen war offensichtlich? Wie größenwahnsinnig ist das denn, machen wir jetzt die Termine selbst klar und informieren dann den Verband, geben den Termin aber schonmal bekannt??

Umgekehrt sehe ich allerdings den Sinn auch nicht, weshalb wir nicht am 13.3. spielen dürfen? Fühlte sich da der Verband vielleicht übergangen und will jetzt den Dicken machen?[/quote]
Der Staffelleiter hatte dem KFC den ersten Termin mitgeteilt. Dabei hat der Verband anscheinend übersehen, dass Sonsbeck bereits am 14.03. das nächste Spiel austrägt. Daher die erneute Verschiebung.[/quote]
Naja .... ein fader Beigeschmack, wenn man auf die Homepage von Sonsbeck geht. Da steht von der Spielverlegung vom 17.3. auf den 14.3. .... aber als Meldung von Dienstag, den 5.3. .... also heute .... und Uerdingen - Sonsbeck am 13.3. wurde am 3.3. bekannt gegeben .... alles schon sehr merkwürdig:!: :whistling:
0
Jim_Panse
Ich hab das Gefühl da arbeiten nur Vollidioten. Es geht doch schon mit der Ligagröße los. Herr Abel von Homberg ist zwar ein Idiot, aber in einer Sache hatte er Recht. Warum mussten denn soviele Mannschaften aufsteigen? Eine 18er Liga hätte völlig gereicht. Die Probleme sieht man doch jetzt. In den letzten Jahren fielen immer wieder viele Spiele im Februar aus. Da kann ich nicht als Verband Anfang Februar wieder spielen lassen. Das es zu solchen Problemen kommt war doch klar. Wir können noch froh sein, das nur im Dezember ein Spiel ausgefallen ist.

Zu den Nachholspielen muss man sowieso nix mehr sagen bzw. zum Pokalspiel. Da können die sich ihre Rahmenpläne sonstwo hinstecken, wenn an einem Pokalspieltag plötzlich nicht mehr gespielt werden darf, weil ein Meisterschaftsspiel dort stattfindet. Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann. Einfach mal die Spielpläne anschauen.
0
Michael
Vor allem wäre der Termin am 13.3. wichtig gewesen, damit es sich nicht zu sehr knubbelt. Wenn wir da jetzt nicht spielen, auch Gründonnerstag nicht und ich mal unterstelle, dass wir am 24./25.3. irgendein Spiel haben (Pokal oder Liga), dann fehlen uns immer noch 2 Termine. Heißt also Spiele am
1.4.
6.4.
10.4.
14.4.
17.4. (vermutlich)
21.4.
24.4.
28.4.
1.5. (vermutlich)
5.5.
9.5.
12.5.

5 englische Wochen am Stück. Und was ist, wenn wir im Pokal noch weiterkommen? Das ist ja Wahnsinn.
0
Jim_Panse
Gegen Cronenberg könnten wir am 13.03. theoretisch spielen. Die haben dort auch noch kein Spiel.

Edit: Ich hab mir gerade mal von RWO den Spielplan angeschaut. Die haben nicht ein Nachholspiel im April. Warum spielen da dann denn nicht ihr Spiel vom 23.03. im April und wir können unser Pokalspiel spielen? Das doch nur noch absurd.
0
Mac704
Hoffentlich kommt das wichtigste Spiel im ersten Halbjahr 2013 (Pokal) nicht irgendwann 2 Tage nach dem letzten Spiel der 5. englischen Woche wenn eh schon alle auf dem Zahnfleisch kriechen.
0
Heini
Ich sehe das jetzt nicht so kritisch. Das war doch schon vorher klar, dass das alles ziemlich eng wird. Die Akkus sind voll und wenn alles klappt, ist der Drops sowieso Anfang/Mitte April gelutscht. Wichtig ist dann nur noch der Pokal, wenn wir in 2 1/2 Wochen gewinnen sollten.
0
Sabo05
Ist doch klar, daß wir gewinnen. ;)
0
Schnell genug Punkte sammeln, damit dem kleinen Kader am Ende nicht die Luft ausgeht bei der Spieldichte;).
0
Chelipe
Schneeregen/leichter Schneefall für die kommenden zwei Tage.. Aber wenn wir Mittwoch nicht spielen, brauchen wir echt nie wieder spielen!
Der Rasen kann sich danach ja auch was erholen.
0
Grotifant
Ich würde das Spiel absagen .... hatte gerade ne dunkle Wolke gesehen .... möglicherweise beinhaltet sie Regen! ;) :D :irony:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24772#post24772']Ich würde das Spiel absagen .... hatte gerade ne dunkle Wolke gesehen .... möglicherweise beinhaltet sie Regen! ;) :D :irony:[/quote]
Die Regenwahrscheinlichkeit ist zumindest für Dienstag und Mittwoch sehr hoch.
Denke, dass wir für die 4. Liga eine komplett überdachte Arena benötigen. :irony:
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24773#post24773'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24772#post24772']Ich würde das Spiel absagen .... hatte gerade ne dunkle Wolke gesehen .... möglicherweise beinhaltet sie Regen! ;) :D :irony:[/quote]
Die Regenwahrscheinlichkeit ist zumindest für Dienstag und Mittwoch sehr hoch.
Denke, dass wir für die 4. Liga eine komplett überdachte Arena benötigen. :irony:[/quote]
Vielleicht sollten wir erstmal mit einer Hasen-Reizung anfangen! ;) :D (für die Spaßlosen unter uns .... absichtlicher Buchstabendreher)
0
Grotifant
Hmmm .... morgen abend wird hier vielleicht mal wieder Fussball gespielt .... dafür ist es aber erstaunlich ruhig hier im Forum? Keine Euphorie mehr da? Oder rechnen schon alle mit einer erneuten Spielabsage? ;) :D
0
Tim
Passend dazu:

[url=http://www.leypiraten-sonsbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1469%3Asvs-holt-sonsbecker-junge-zurueck]Sonsbeck verpflichtet Tennagels[/url]
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=24788#post24788']Passend dazu:

[url=http://www.leypiraten-sonsbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1469%3Asvs-holt-sonsbecker-junge-zurueck]Sonsbeck verpflichtet Tennagels[/url][/quote]
Ähm .... wie war das jetzt noch? Auch "arbeitslose" Spieler dürfen nach Ende der Winter-Transferperiode nicht mehr verpflichtet werden? Oder doch wieder? Blickt da noch einer durch?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen