Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Ürdi
Noch sehe ich uns noch nicht spielen, wo das für Krefeld zuständige Wetteramt mit 85% Schneefall für den morgigen Tag vorhersagt.
Werd doch besser heute Nachmittag die Kugel befragen oder es auspendeln. :D .
0
Heini
Ich hab langsam auch genug vom Schnee :cursing:
0
:thumbsup:

Wobei sich dann auch wieder geklärt hat wer morgen mit Schneedienst dran ist.
Auch gut, muss ich nicht auf den Plan schaun...
0
Das kann doch schneien so viel es will. Die Temperaturen sind immer im Plusbereich, dazu das milde Wetter der letzten Tage wodurch der Boden nicht gefroren ist.
Da bleibt doch kein Schnee liegen. Wenn wir morgen nicht spielen, sollten wir uns lieber vom Spielbetrieb abmelden. Dann haben wir mit nem Fussballverein aber nun wirklich nix mehr zu tun...
0
Stroem
Wenn sich die Stadt und der Holländer beeilen, kriegen wir das neue Stadion vielleicht noch bis Saisonende gebaut und wir können da die Nachholspiele machen. Zumindest wenn die dann eine anständige Drainage unter den Rasen bauen.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24796#post24796']Wenn sich die Stadt und der Holländer beeilen, kriegen wir das neue Stadion vielleicht noch bis Saisonende gebaut und wir können da die Nachholspiele machen. Zumindest wenn die dann eine anständige Drainage unter den Rasen bauen.[/quote]
Solch ein Stadion kann man in der Tat relativ schnell errichten. Nur der Weg durch die Instanzen dauert eben lange und das ist das Problem.
0
Maddin84
Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt:

Saturn hat grad 3 Blue Rays für 18 Euro (zumindest hier in Neuss) im Angebot - hat man wenigstens ein Alternativprogramm für Mittwoch ;)
0
Mazzel
NUN SCHWEIGT BITTE FÜR IMMER :D :D


[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/grotenburg-bespielbar-kfc-trifft-auf-sv-sonsbeck-1.1270464[/url]
0
Michael
Nach der altbekannten Regel "alle treffen gegen den Exverein" muss man wohl mit nem Tor von Kremer rechnen.

Und sorry, aber lol, die angeschlagenen Saka und Baltes sollen nächste Woche ins Training einsteigen? Den Satz lese ich jetzt seit 2 Wochen und seit 3 oder 4 Wochen fallen die aus. "Angeschlagen" ist für mich eigentlich soviel wie "Einsatzchance 50/50". Hier bedeutet das offenbar eher "fällt 6-8 Wochen aus".
0
Duke
Ich gönne es Kremer sogar. Vorausgesetzt wir schießen mindestens 1 Tor mehr 8)
0
Jim_Panse
Dafür müsste er erstmal spielen. Er sitzt doch da auch nur auf der Bank :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24790#post24790'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=24788#post24788']Passend dazu:

[url=http://www.leypiraten-sonsbeck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1469%3Asvs-holt-sonsbecker-junge-zurueck]Sonsbeck verpflichtet Tennagels[/url][/quote]
Ähm .... wie war das jetzt noch? Auch "arbeitslose" Spieler dürfen nach Ende der Winter-Transferperiode nicht mehr verpflichtet werden? Oder doch wieder? Blickt da noch einer durch?[/quote]
Ich muss das nochmal hochschieben:!: Wer kennt sich nun aus? Nach meinem letzten Kenntnisstand riecht das doch nach drei Punkten am grünen Tisch .... sollte Tennagels spielen:!: ?(
0
Ich weiß es nicht aber hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen???
Der Junge hat 12 Monaten kaum trainiert und wird daher wohl sowieso nicht spielen.
Gegen Sonsbeck sollte es aber auch so für 3 Punkte reichen...
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=24810#post24810']Ich weiß es nicht aber hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen???
Der Junge hat 12 Monaten kaum trainiert und wird daher wohl sowieso nicht spielen.
Gegen Sonsbeck sollte es aber auch so für 3 Punkte reichen...[/quote]
Doch, das mit der mangelnden Spielpraxis ist mir bewußt und ich erwarte jetzt in ihm nicht den Spieler des Tages. Mir geht es hier nur um das formelle Prinzip. Habe gerade im RevierSport-Artikel gelesen das der Wechsel wohl korrekt wäre, da er sich vor Ablauf der Transferperiode bei Hömpel-Pömpel abgemeldet hatte. Nur .... dann kann doch reintheoretisch jeder arbeitslose Fussballer verpflichtet werden, und genau das soll doch angeblich nicht mehr gehen .... da komme ich mit der Logik nicht so klar! ?(
0
4:1 Sieg vor 2156 Leuten!
0
Sabo05
Die 2000er Marke knacken wir heute nicht
0
KFC
Ich tippe auf ein 4:1 vor 1604 Zuschauern da der kev heute sein erstes playoff-Spiel bestreitet
0
lettwill
3:0 und 1725, bei kurzfristig einsetzendem Schnee
0
Heini
2:0 vor 1.768 Nasen
0
KROdessa
3:1 1487 nass kalt
0
Duke
In Kempen schneit`s...
0
Tim
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24832#post24832']In Kempen schneit`s...[/quote]
In Berlin auch.
0
Warm anziehen. :D
0
Horst
Wenn ich das Wetter so sehe, kann ich mir gut einen erneuten Ausfall vorstellen :(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen