Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

In Uerdingen schneesauts jetzt auch...
0
Tim
Also SW Essen - Bösinghoven fällt auf jeden Fall schonmal aus.
0
Chelipe
Wenn das heute wirklich noch ausfallen sollte, komme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus! Wo sind wir denn hier? :D
0
KROdessa
verschieben auf sonntag wäre toll !
0
Chelipe
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24844#post24844']verschieben auf sonntag wäre toll ![/quote]Weil Sonsbeck dann mit der zweiten Mannschaft anreisen müsste? :thumbsup:
0
Mensch klasse, das ist ja schönstes Fußballwetter im Vergleich zu Sonntag. :D

20.15 Uhr - Unsere Mütter, unsere Väter!

Ansonsten, falls tatsächlich gespielt werden kann: 3:1 Sieg vor 1312 Hartgesottenen.
0
JeFF
Spiel wurd angeblich grad abgesagt.

Bisher aber nix offizielles auf der HP.
0
stefaneap
8| Also wenn das wirklich stimmt, unglaublich. Will man da Druck machen, dass der Stadionneubau voran getrieben wird? :whistling:
0
Grotifant
Man man man .... seit 9 Uhr schneit datt hier in Uerdingen bzw. kam der Übergang von Regen über Schneeregen nach Schnee und wieder Schneeregen .... ganz ehrlich .... ich wüßte gerne ob nochmal eine Platzbegehung ist! Der Schiri wird um 19 Uhr definitiv eine machen, aber wenn der dann sagt "Lass ma stecken heute" .... bin ich schon unterwegens zum Stadion. Bei einer weiteren Absage .... wann spielen? Es sind noch zwei Termine frei .... die aber bei einem Weiterkommen im Pokal automatisch besetzt sind .... und nur um Nachholspiele zu bevorzugen absichtlich die Chance auf den DFB-Pokal sausen lassen? :D Ok, der Verband Mittelrhein mit seiner albernen Posse um das Viertelfinale/Nachholspiel RL West würde es freuen. :cursing:
0
JeFF
Spiel ist abgesagt.

Quelle: Ordnungsdienst


Fuuuack!
0
stefaneap
Komm lass stecken mit Fussball,wir sind aufgestiegen Saison Ende fertig, macht doch keinen Spass mehr.
0
Grotifant
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=24850#post24850']Spiel ist abgesagt.

Quelle: Ordnungsdienst


Fuuuack![/quote]
Jetzt darf schon der Ordnungsdienst das Spiel absagen? Nächste Woche fällt das Cronenberg-Nachholspiel auch kurzfristig aus .... der Würstchenverkäufer wird mittags Dünnsch bekommen und sagt ab! ;) :D :irony:
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24852#post24852'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=24850#post24850']Spiel ist abgesagt.

Quelle: Ordnungsdienst


Fuuuack![/quote]
Jetzt darf schon der Ordnungsdienst das Spiel absagen? Nächste Woche fällt das Cronenberg-Nachholspiel auch kurzfristig aus .... der Würstchenverkäufer wird mittags Dünnsch bekommen und sagt ab! ;) :D :irony:[/quote]
Da steht "Quelle" nicht "Entschieden durch".
0
stefaneap
Ist nun offiziell: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/home.php[/url]
0
Chelipe
Lächerlich!
0
KROdessa
neuer rekord was absagen betrifft oder ? wo sind die statistiker
0
Jim_Panse
Kann mir mal einer erklären, wann wir die ganzen Spiele austragen sollen? Das doch gar nicht machbar.

Nun aber erstmal ne Woche Pause :thumbsup:
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24851#post24851']Komm lass stecken mit Fussball,wir sind aufgestiegen Saison Ende fertig, macht doch keinen Spass mehr.[/quote]

Die Saison wird in Anbetracht der ganzen Spielausfälle und des Termingerangels eh annulliert, KFC somit nicht aufgestiegen. Würde mich auch nicht wundern, muss nur noch der Verband drauf kommen. :D

Spielabsage find ich gut. Kann man gemütlich um 20.15 ZDF gucken.
0
Ma905
werd jetzt endgültig nicht mehr zum Fußball gehen.
Hab die S....e gestrichen voll.
Lächerlich alles X(
0
Jim_Panse
Ich befürchte nur das wird dem Verein eine Menge an Geld kosten. Die Spiele sind bald alle 2 Tage. Da wird sich auch nicht jeder mehr Fußball leisten können. Besonders falls wir irgendwann mal frühzeitig aufgestiegen sind wird es zusätzlich noch uninteressant.

In 2 Monaten müssen wir nun 16 Spiele absolvieren!!! + mindestens 1 Pokalspiel. Falls wir da ins Finale kommen sind es insgesamt 19 Spiele. Da reicht halt auch nicht mehr Mittwoch/Sonntag Rhythmus. Sondern Di/Do/So wird wohl bald gespielt, wenn die Saison nicht verlängert wird.
0
Staude
Fussball rund um die Uhr... ;)
0
Stroem
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=24862#post24862']werd jetzt endgültig nicht mehr zum Fußball gehen.
Hab die S....e gestrichen voll.
Lächerlich alles X([/quote]
Is´ja sicher nicht so, dass die Jungs bei dem Pisswetter nicht spielen wollen, sondern der Rasen wäre danach im A.... Und das über Wochen.
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24865#post24865']
Is´ja sicher nicht so, dass die Jungs bei dem Pisswetter nicht spielen wollen, sondern der Rasen wäre danach im A.... Und das über Wochen.[/quote]

Fragt sich nur, warum Turu offenbar spielt heute Abend. In Düsseldorf wird es doch nicht viel anders aussehen. Bisher ist zumindest nix abgesagt.
0
Heini
Dann gibt es ja bald "KFC Day & Night"-Tickets zu kaufen :D Ein Spiel vormittags, eins am Abend :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen