Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24867#post24867'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24865#post24865']
Is´ja sicher nicht so, dass die Jungs bei dem Pisswetter nicht spielen wollen, sondern der Rasen wäre danach im A.... Und das über Wochen.[/quote]

Fragt sich nur, warum Turu offenbar spielt heute Abend. In Düsseldorf wird es doch nicht viel anders aussehen. Bisher ist zumindest nix abgesagt.[/quote]
Die haben einen kleinen Kunstrasenplatz
0
Marco
Hier in Düsseldorf regnet es durchgehend ...mal mehr mal weniger...aber kein Schnee
0
KROdessa
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=24860#post24860']Spielabsage find ich gut. Kann man gemütlich um 20.15 ZDF gucken.[/quote]
meinst servus tv
0
Natürlich nicht :!: :P

ZETT DE EFF :!: :!: :!:
0
Duke
Auf Grüzi TV läuft doch sicher nur die Übertragung einer Randsportart. Wen interessiert`s...?
0
Ötzi
Wir könnten auch gegen 2 Mannschaften gleichzeitig spielen, auf nem dreiecksähnlichen Platz, mit zwei Bällen :)
0
Ist das eigentlich wirklich noch Schnee was da vom Himmel fällt :?:

Sieht eher so nach fallout aus. :huh:
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=24864#post24864']Fussball rund um die Uhr... ;)[/quote]


Staudinho steht vor der Pforte des Paradieses ! :D
0
Andy
Falls es irgendwann mal ein neues Stadion geben sollte, dieses bitte mit mit Kunstrasen ausstatten.

Ist ja nicht mehr normal, was sich hier abspielt.
0
oh man :(
0
Michael
Eigentlich müsste der Verband jetzt sofort ein Spiel von uns auf Sonntag legen und das Spiel unseres Gegners vom Sonntag auf einen Ausweichtermin legen. Denn wir sind der Verein mit den größten Terminproblemen. Wäre auch machbar, aber soviel Flexibilität kann man da wohl kaum erwarten.
0
Ürdi
Die Wetterstation in Krefeld meldet leichten Schnee-Regen, ebenso meine Glaskugel. Deswegen braucht kein Spiel ausfallen, denn auch ohne den Regen hätte der Rasen hinterher sehr viel Pflege benötigt.
Das Gute am Ausfall ist, mein "Auspendeln"hat eine 1:2 Heimniederlage ergeben. :thumbsup:
0
Absolut lächerlich. Neuerdings darf wohl bei leichtem Regen/Schnee kein Fussball mehr in der Grotenburg gespielt werden. Ich kotz gleich. Und wenn der Rasen umgepflügt wird. Was solls?? Der erholt sich auch wieder. Aber nein, jedes Mal wird gesagt was für einen tollen Rasen wir haben. Ist ja auch klar, wenn nie dadrauf gespielt wird. Lächerlich hoch 10.
0
Statt Trainingseinheiten jeden Tag ein Spiel, bis wir die restlichen benötigen Siegerpunkte eingefahren haben. Anshliessend sofortige Aufstiegsfeier.
Dann bei den anderen nicht mehr für den Aufstieg benötigten Spielen nicht mehr antreten / ausfallen lassen / nicht hinreisen. Bei den Pokalspielen (wenn es noch mehrere sein sollten, können wir Vollgas geben). Das spart Ressourcen, der KFC kann sich zeitiger auf die kommende Saison vorbereiten, und bei Auswärtsspielen machen wir den Heimmannschaften nicht mehr die Kassen voll. Bis Ostern ist das zu schaffen und unsere Saison wäre zu Ende! :irony:
0
Staude
[quote='krabbe',index.php?page=Thread&postID=24882#post24882][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=24864#post24864']Fussball rund um die Uhr... ;)[/quote]


Staudinho steht vor der Pforte des Paradieses ! :D[/quote]


Jetzt muss Lakis nur noch die Tür öffnen! ;)
0
lettwill
Macht doch keinen Spass mehr alles!

Stell ich mich gern auch hingerm Djankett am Kunstrasenplatz, aber der Blödsinn hier...lächerlich.
0
rulu
ein Fußballverein oder wird dort Mädchenbalett vorgeführt. Früher wurde immer bei einem verschneiten Platz gespielt mit einem roten Ball.
0
lettwill
Trainingseinheit 49 stattdessen oder hat keiner der Fans den Platz geräumt? Vielleicht bei dieser Gelegenheit Feierabendbierchen verhaften...
0
Einen verhaften. :D
0
Sabo05
Der Boden ist sickenass und daher ist für mich eigentlich klar bzw. veständlich, daß abgesagt wurde.

Wenn heute gespielt worden wäre, hätte der Werner den Platz bis zum Saisonende nicht mehr auf Vordermann bringen können. Der wär aber sowas im Arsch gewesen.

Also .............

Ich versteh aber auch nicht, warum man nicht auf den Kunstrasenplatz ausweicht. Oder ist ein Spiel gegen Sonsbeck ein Hochsicherheitsspiel?
0
Jim_Panse
Sry, aber wo sollen denn die Leute alle hin beim Kunstrasenplatz? Auch wenn nur 1000 Leute kommen. Es wird Beschwerden geben wegen den Dauerkarten. Einigen Sponsoren mit Bandenwerbung wird es mit Sicherheit auch nicht passen. Da steckt doch einfach noch ein ganz langer Rattenschwanz dran.
0
Sabo05
Da hast du allerdings recht. Eine ganz schwierige Situation.

Aber da muß jetzt vom Verbánd was kommen, bezüglich Neuterminierungen!!! Kann man sich eigentlich nicht leisten am kommenden Wochenende spielfrei zu haben.
0
Torwand
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24897#post24897']Ich versteh aber auch nicht, warum man nicht auf den Kunstrasenplatz ausweicht. Oder ist ein Spiel gegen Sonsbeck ein Hochsicherheitsspiel? [/quote]

Wenn es jetzt reichen sollte die Fans rund um den Kunstrasenplatz stehen zu lassen, käme sicherlich schnell die Frage auf wofür der KFC überhaupt ein Stadion braucht, gescheige denn ein Neues.
0
Jim_Panse
Am Wochenende steht auch das Pokalspiel Essen-Bösinghoven auf der Kippe. Ich würde mir wünschen, wenn man einfach kurzfristig uns in der Liga in Bösinghoven spielen lässt. Die haben zumindest Kunstrasen und wir haben die wenigsten Spiele in der Liga bestritten. Dann hätten wir wenigstens kein spielfrei.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen