Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Elvis
Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf das Spiel gefreut. So ein scheiß!
Ich hab die böse Befürchtung, dass uns das Probleme bringen kann. Was weiß ich was sich der Verband einfallen lässt, damit wir nicht aufsteigen.

Ich gehe jetzt zum Aachen Cup aufm Tivoli.
Eintritt 11 Euro auf allen Plätzen. Tickets gibts noch genug. 1. Spiel beginnt um 19:30 Uhr. Der Tivoli macht um 18:30 Uhr auf.
Es spielen: Bayer Leberbusen, Fortuna Düsseldoof und die Alemannia in dem Turnier.
Man könnte ja einen Anti Alles Block machen. :D

Ist wenigstens für den Erhalt der Alemannia.
0
Ivob
Bin gespannt wie das gelöst werden soll.
Momentan sind bis Saisonende noch zwei Mittwoch-Termine frei: 1. Mai und 15. Mai
Wuppertal und Sonsbeck müssen noch neu angesetzt werden.
Wenn wir im Pokal weiter kommen wird es von den Terminen her problematisch.
Denn selbst wenn der KFC dann bis Saisonende durchgehend englische Wochen spielt reicht es definitiv nicht aus.

Am sinnvollsten wäre es das am Wochenende angesetzte Nachholspiel Homberg - Sonsbeck zu verlegen, damit der KFC am Sonntag gegen Sonsbeck spielen kann. Ich fürchte aber diese Lösung ist für den Verband zu flexibel und wer weiß wer dann wieder alles Einspruch einlegt...
0
Michael
[quote='Ivob','index.php?page=Thread&postID=24906#post24906']
Am sinnvollsten wäre es das am Wochenende angesetzte Nachholspiel Homberg - Sonsbeck zu verlegen, damit der KFC am Sonntag gegen Sonsbeck spielen kann. Ich fürchte aber diese Lösung ist für den Verband zu flexibel und wer weiß wer dann wieder alles Einspruch einlegt...[/quote]

Jep, genau den Gedanken hatte ich auch. Homberg kann gegen Sonsbeck im April spielen und dürfte auch nichts dagegen haben, da das Wetter dann besser ist und vielleicht 10 Zuschauer mehr kommen. Aber das ist alles sicher zu schwierig für den Verband, man wird uns lieber 4mal die Woche spielen lassen.
0
Stroem
Dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit in einer Woche mal Samstag, Dienstag, Donnerstag und dann wieder Samstag oder Sonntag zu spielen.
0
Paule
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24903#post24903']Am Wochenende steht auch das Pokalspiel Essen-Bösinghoven auf der Kippe. Ich würde mir wünschen, wenn man einfach kurzfristig uns in der Liga in Bösinghoven spielen lässt. Die haben zumindest Kunstrasen und wir haben die wenigsten Spiele in der Liga bestritten. Dann hätten wir wenigstens kein spielfrei.[/quote]Dadurch würde man zwar den 10. April als Termin gewinnen, aber da sind ja alle anderen Clubs auch im Einsatz. Würde also nichts bringen, außer man spielt dann im Pokal gegen RWO (falls die spielfrei haben).
0
Achim
Sollte das Spiel Essen gegen Bösinghoven am Wochenende stattfinden können, hätte der FVN jedenfalls ein weiteres Mal die Chance, die "Liga hat Vorrang vor Pokal"-Regel konsequent anzuwenden: indem er das Pokalspiel absetzt und die Partie stattdessen für den Ligabetrieb wertet... ;)

Falls das oben genannte Spiel ausfällt, wäre Paules Idee machbar: RWO müsste dafür allerdings das Spiel gegen die Zwote vom VfL Bochum vom 12. auf den 13. oder 14. April verlegen (lassen).
0
Jim_Panse
Das wird dann ausgewürfelt für welchen Wettbewerb das Spiel nun zählte.

Aber was will man von den Verbänden auch anderes erwarten, wenn es der DFB vorlebt. BVB II - Erfurt wurde knapp 90min. vor Spielbeginn abgesagt. Die haben Erfurt (Mannschaft + Fans) mal anreisen lassen und dann fiel denen auf, hm nee können doch nicht spielen.
0
Achim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24915#post24915']Das wird dann ausgewürfelt für welchen Wettbewerb das Spiel nun zählte.[/quote]Aufgrund der Terminproblematik am besten für beide gleichzeitig. Das wäre dann das erste richtige "Sechs-Punkte-Spiel" der Fußballgeschichte, abgesehen davon, dass es im Pokal natürlich keine Punkte gibt.
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24915#post24915']Aber was will man von den Verbänden auch anderes erwarten, wenn es der DFB vorlebt. BVB II - Erfurt wurde knapp 90min. vor Spielbeginn abgesagt. Die haben Erfurt (Mannschaft + Fans) mal anreisen lassen und dann fiel denen auf, hm nee können doch nicht spielen.[/quote]Hauptsache ein paar Meter nebenan ist ein WM-Stadion mit Rasenheizung. :wacko: Naja, wenigstens ist die Strecke Erfurt-Dortmund im Vergleich zu den Distanzen der Oberliga Niederrhein ein echter Katzensprung.

Brauche ich dafür noch den Ironie-Smiley? Ich denke nicht.
0
Ötzi
Wir spielen bestimmt eine oder zwei "Eishockeywochen" mit sonntags, Dienstag, Donnerstag, sonntags, oder die Saison wird halt doch noch verlängert. Der verband und die Stadt können nix fürs Wetter, wir haben halt keine Arena mit Dach und auch keine Rasenheizung. Im Gegenteil:

Der Rasen ist seit Jahren immer nach dem Winter im ar..., wann ist der das letzte mal neu verlegt worden ? Soweit ich mich erinnern kann, kostet das rund 80.000,00 Euro. Ist was für den Wunschzettel, auf dem die Anzeigetafel, ne Jugendarbeit wie früher und eine 2. Mannschaft mindestens in der Landesliga stehen. Mit dem neuen Stadion erledigen sich vielleicht 1-2 Sachen von alleine. Und die südtribüne mit Schattenwurf tut übrigens auch ihr bestes, wie man letzte Woche sehen konnte.

Also behaltet die Nerven, keiner kann was für das außergewöhnliche Wetter. Ich hab mich auch gefreut und wollte gerne vergleichsweise mal unseren Rasen im Garten auf bespielbarkeit prüfen. Ist voll einfach, weil hier in Hattingen 10cm Schnee liegen... Am 20.03. !!!
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=24871#post24871'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=24860#post24860']Spielabsage find ich gut. Kann man gemütlich um 20.15 ZDF gucken.[/quote]
meinst servus tv[/quote]
Naja .... was das ZDF da gerade zeigt ist nicht so mein Dingen .... Servus TV aber auch nur mit Eisbären - Hamburg .... dafür auch noch voll überraschender Zwischenstand .... aber da gibt es ja doch noch Fussball .... auf Eurosport .... U 19 .... Deutschland - Spanien .... 1:0 nach 25 Minuten momentan .... und grüner Rasen .... und wo?? .... Düsseldorf :!: ?(

Tante Edith vermutet, das die Partie am Flinger Broich stattfindet.
0
Horst
Gerade gelesen. Sonsbeck ist neu angesetzt am 4.4.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=630[/url]
0
Mac704
Naja, da müssen wir uns ja jetzt keine Sorgen um das HF und Finale im Niederrheinpokal machen. Nach 5 Spielen in 13 Tagen vor dem VF sind unsere Jungs bestimmt dermassen im Arsch, dass sie Null Chance gegen RWO haben >:-(
0
Jim_Panse
Abwarten. Training wird ja nun auch gedrosselt. Geht nur noch um Regeneration. Laufen die nächsten Spiele erfolgreich, dann gehe ich von einer B-Elf in Wülfrath aus. Da werden dann bestimmt einige Spieler komplett geschont für das Pokalspiel.
0
Michael
So, um meinen Ruf als Warner wieder herzustellen: Sonsbeck hat 5 der 6 letzten Spiele gewonnen. Natürlich (bevor sich hier jemand aufregt) können wir sie trotzdem schlagen und sind Favorit, aber bitte konzentriert rangehen. Das ist kein Cronenberg und der Rankl trifft derzeit beängstigend. Vielleicht kann Kuta von Anfang an ran, so dass ein anderer mal ne Pause bekommt. Mit der richtigen Einstellung wie bisher immer schlagen wir auch die.
0
Duke
Aufpassen müssen wir denke ich immer. Denn jeder Gegner diese Saison wird versuchen der Erste zu sein, der uns schlägt. Aber ich glaube unsere Qualität und unser Selbstbewusstsein wird auch für nen Sieg am Donnerstag reichen.
0
simonkn
Wir werden auch Sonsbeck schlagen, da bin ich mir sicher. :thumbsup:

Selbst mit einer mittelmäßigen Leistung und vdL hat einfach genug MIttel in der Tasche um die Motivation hoch zu halten.
Also...ein 3er wird Pflicht sein und auch eingefahren. Und dann sind wir wieder ein Stück weiter an der sportlichen Qualifikation zum RL Aufstieg.
3:0 vor 1800 Zuschauern.
0
Grotifant
Noch kein Schnee in Sicht? :whistling:
0
Mein Tipp. 4:0 1675 Zuschauer.
0
Ürdi
Sonsbeck war schon immer kein angenehmer Gegner. Jetzt muss mal richtig was getan werden!!!!
0
Endlich wieder Spannung!
0
Ürdi
Hoffentlich kommen die Ratinger nicht mehr ran!!!
0
0:2 find ich heftig!
0
Och, so ein Warnschuss tut dem ein oder anderen sicherlich ganz gut.
0
Tim
Egal - kein Grund zur Panik. Sonntag wieder Gas geben und gewinnen
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen