Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Für mich ist Mittwoch am Wichtigsten!
0
Sixela
.... peinlich!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=25675#post25675'].... peinlich![/quote]

Find ich nicht. Man kann auch mal verlieren.
0
Stoffel
Wahrscheinlich haben die Spieler nur mitbekommen, dass viele Leute nicht mehr ins Stadion kommen, weil wir ja eh immer gewinnen. :D
0
Tim
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=25675#post25675'].... peinlich![/quote]

Dein Beitrag, oder was meinst Du? Wenn eine Mannschaft aus 25 spielen 1 verliert und 2 Unentschieden spielt, was bitte ist daran peinlich? Dass da keine Maschinen rumlaufen, de auch mal nen gebrauchten Tag erwischen??
0
89. Die Fans feiern den KFC trotzdem mit "Steht auf für den KFC"!

SO MUSS DAS SEIN!
0
Tim
Rot gegen Sonsbeck. So was ist bescheuert. Wie kann man bei 2:0 in der 90. Minute nachtreten??
0
1:2 vlt geht da noch was?!

UZUN!
0
Tim
Aus, 1:2
0
Geht voll in Ordnung! Hautptsache wir haben gegen Turu gewonnen. Es sind immer noch 19 Punkte, und wir haben immer noch ein Spiel weniger!
0
Heini
Eine Niederlage gegen Sonsbeck ist für mich in unserer Situation überhaupt kein Übel. Wenn ich das einem Team "gegönnt" habe, dann denen. Für uns geht die Welt nicht unter und die Niederlage ist vielleicht ein kleiner Weckruf zur richtigen Zeit, auf der Zielgeraden nochmal Gas zu geben.
0
Scorpio
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25679#post25679']89. Die Fans feiern den KFC trotzdem mit "Steht auf für den KFC"!

SO MUSS DAS SEIN![/quote]
Genau :thumbsup:
So etwas musste früher oder später mal passieren.
Und jetzt am Sonntag erst recht alle in die Burg!
0
Jim_Panse
So schlecht habe ich die Mannschaft ja noch nie gesehen. Da ging einfach nix und Sonsbeck eiskalt. Vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt. In den letzten zwei Spielen gab es ja schon schwächere Phasen. Nun wird man sich neu fokusieren. Auch im Hinblick auf das Pokalspiel nicht verkehrt.

Immerhin wurde das Publikum mal wieder wach. Nach dem 0-2 richtig gute Stimmung und genau die richtige Reaktion.

Ich würde nur langsam mal etwas wechseln. Der ein oder andere schien etwas müde.
0
Irgendwie witzig...einer meiner besten Kumpels wohnt in Sonsbeck und ich habe gerade 2 Flaschen Wodka verloren, diese
Eierfeile !
Aber es sei ihm gegönnt ! :thumbsup:
0
simonkn
Welch ein Tiefpunkt in der Fußballgeschichte des KFC :irony:

Die Niederlage ist so was von latte...viel wichtiger: hoffentlich ist Patrick nichts schlimmes passiert und es war nur eine Vorsichtsmaßnahme, das er ausgewechselt worden ist. Da ist mal der Kevin im Stadion und schon kommt das Verlierergen mit in die Burg. ;)

Richtig geil war das Ende des Spiels, keine Pfiffe, Mannschaft gefeiert und versucht aufzurichten. Sauber :thumbsup:

Unser persönlicher Sieg war dann an der Tanke: hinter uns der Betreuer und Co mit Spieler von Sonsbeck 6x becks Lemon gekauft, Ob er denn mal schnell vorkönnte, die Jungs würden warten: wir mussten leider verneinen, er fand es nicht so witzig und so haben wir ein wenig zurück geschlagen.

Jetzt Sonntag Fischeln putzen und weiter gehts.
0
Marco
Man hätte normalerweise issa und tekkan schon zur Halbzeit runter holen müssen...man waren die schwach.. Kuta kam leider zu spät rein! So nahm das Unheil seinen Lauf . Verdiente Niederlage . Sei's drum.. Weiter geht's
0
rolfsch
also ich finde die niederlage geht in ordnung. hatte das gefühl, wir können heute noch bis mitternacht spielen und schießen doch kein tor.

denke der schuß vor den bug kommt gerade richtig.
finde auch die 1784 zuschauer gehen in ordnung. immerhin haben wir am montag erst gespielt und sonntag wieder, da kann nicht jeder immer in grotenburg gehen.

toll fand ich die , uns fans, das wir die mannschaft nachher und kurz vor dem ende doch gefeirt haben, denn sie haben uns ja schon viel freude bereitet in dieser sasion. und es war ein vorgeschmack für die nächste sasion, da gewinnen wir ja auch nicht alle spiele.

und nun alle noch einen schönen abend
0
Duke
Sonsbeck hat von Beginn an richtig gut gespielt. So hatte ich eigentlich TURU am Sonntag erwartet. Bei uns kam kein Pass an, Zweikämpfe wurden so gut wie alle verloren. Auch wenn das 0:1 stark nach Abseits "roch", war die Führung zu diesem Zeitpunkt total verdient. Das 0:2 war richtig gut gemacht. Da läßt ein Sonsbecker 4 unserer Abwehrspieler stehen und macht das Netz. Der Anschlußtreffer war halt ein bischen Kosmetik.
Aber die Stimmung war trotzdem gut, warum auch nicht? Ich glaube die Mannschaft hat uns diese Saison schon soviel Freude bereitet, da ist die Niederlage gegen Sonsbeck echt zu verschmerzen.
0
Grotifant
Man man man .... warum nicht gegen Fischeln verlieren .... die brauchen die drei Punkte wenigstens händeringend .... aber andersrum auch besser als gegen TuRu zu verlieren. Der Sieg geht im Großen und Ganzen auch in Ordnung, auch wenn Jonas kein Tor geschossen hat. Die erste Halbzeit war sowas von unterirdisch .... wer das als erstes Spiel vom KFC gesehen hat muss nur mit dem Kopf schütteln wieso die Mannschaft so weit oben steht. Absolut kein Konzept, nur Fehlpässe und Zweikampfschwäche .... hoffentlich haben die Jungs gegen RWO einen deutlich besseren Tag. Ab der 60. Minute ging es dann plötzlich .... aber das war dann zu wenig. Sicherlich muss man auch über dne Schiedsrichter sprechen .... ob der unbedingt noch in der 664. Minute Rot geben musste .... obwohl das war noch das harmloseste .... eine halbe Minute später klärt ein Sonsbecker sowas von klar mit der Hand zu Ecke .... und die ganzen Abseitsentscheidungen .... unglaublich .... vor allem die zum 0:1 wo der Torschütze und ein weiterer Spieler im Abseits stehen während Schiri und Linesman nur auf den achten, der vorher im Abseits stand und noch gerade rechtzeitig zurücklief. Egal, wenigstens noch das Tor damit nicht auch noch diese Serie reißt, das man das erste Spiel ohne eigenes Tor beendet hätte. Aber die größte Schuld an der Niederlage hat ja wohl der Nachbarstadtsfarbene Vogel .... wenn ich das richtig gesehen habe fiel das Tor für uns als der schon weg war. Hoffe, auch wenn das zuschauertechnisch nicht der gewünschte Effekt ist, das die richtig lange am Sonntag Overtime spielen das der nicht nochmal auftaucht und uns die zweite Niederlage bescherrt .... überhaupt .... sollten wir noch abgefangen werden würde der Nichtaufstieg an dieser absolut miserablen Heimbilanz liegen. :D
0
Meiner Meinung nach hätten Pirschel, Jakubowski und vorallem Kuta früher kommen müssen die waren richtig heiß aufs Spiel!
Bei den anderen war irgendwie der Wurm drin. Uzun stand nur im Abseits und Issa´s Ecken und Freistöße waren auch mehr als für die Katz heute. Aber auch solche Tage gibt es. :)
Auch von den Fans eine tolle Geste wie auch schon vielerorts geschrieben! Aber das KEV Maskottchen hätte man nicht unbedingt ausbuhen müssen, ist doch nett gemeint, dass er unser Spiel besucht und mitfiebert!
0
rolfsch
und was meinst du wohl, was die kev fans mit dem grotifanten im stadion machen würden, wenn die das erste spiel verlieren, wenn er anwesend wäre?

sicher nicht auch noch feiern, oder?
0
Krefeld05
Die KEV Fans hätten sich nicht so Sch...e benommen. Ich entschuldige mich bei Kevin!
0
Ötzi
Schade war aus meiner sicht, das die Mannschaft nach dem Rückstand keinen wirklich zwingenden Druck aufbauen konnte... Vielleicht sind die Jungs etwas müde, kosi und mehr noch Baltes fehlen halt auf die Dauer schon.

Normalform hatte keiner, Issa hat auch echt ein formatief, was er aber meiner Meinung nach, über die ganze Saison gesehen, auch mal haben darf.

Trotzdem steigen wir so oder so auf !
0
Michael
Jo, die Fans waren die letzten 10 Minuten stark- 80 Minuten davor fand ichs weitgehend peinlich. Mittlerweile hat das teils schon eher Freundschaftsspiel-Charakter was da an Stimmung kommt. Scheint jedem irgendwie schon scheißegal zu sein. Und auch geil, dass 50 Leute den gegnerischen Spieler mit Jonas Kremer-Rufen feiern und andererseits dann bei der Verletzung von UNSEREM Ellguth genau EINER versucht Patrick Ellguth-Sprechchöre anzustimmen...

Zum Spiel schreibe ich besser nichts. Entweder sind manche Spieler körperlich jetzt schon am Ende (dann Gute Nacht) oder sie hatten keinen Bock.

Und der Rasen ist jetzt schon eine Vollkatastrophe!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen