Schluesselszene.net

KFC - SV Sonsbeck

Torwand
Beim KEV sind auch oft die Maskotchen der Gästeteams zu Besuch und werden nie ausgepfiffen. Ich fand das Pfeifen eher peinlich und kein Zeichen von Größe.
0
Ich schreibe lieber morgen meine Eindrücke zum Spiel. Sonst werde ich nachher hier noch gesperrt (und das nicht wegen der Mannschaftsleistung).
0
Elvis
Ich fands gut, dass KEVin heute da war, auch wenn wir die erste Saisonniederlage hatten. Hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass man besser mit dem KEV arbeitet als gegen den KEV. Dabei wird es immer welche geben, die das Scheiße finden und Pfeifen aber auch welche, die das gut finden. Denke auch, dass der Grotifant in der Eishalle Pfiffe kassieren würde, so ist es nunmal, dennoch wird auch da nur ein eher kleiner Teil den KFC scheiße finden.

Gemeinsam erreicht man auf jeden Fall mehr und wenn von offizieller Seite in Zukunft zusammengearbeitet wird, wird das auch irgendwann eine breitere Masse auf beiden Seiten ansprechen.

Achja, es wurde ja auch Fußball gespielt. Wir haben die 1. Saisonniederlage kassiert. Scheißegal.... Dennoch ist es schade, dass wir bei gefühlt 2 Sonsbecker Chancen auch 2 Gegentore kassieren. Insgesamt war die Leistung unserer Jungs heute schwach. Viele haben heute lustlos gewirkt.

Aber kaum liegen wir mal hinten, geht die Stimmung nach oben und es wird mal wieder richtig angefeuert. Top!!!

Mund abputzen, Sonntag die Reaktion zeigen!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25700#post25700']Jo, die Fans waren die letzten 10 Minuten stark- 80 Minuten davor fand ichs weitgehend peinlich. Mittlerweile hat das teils schon eher Freundschaftsspiel-Charakter was da an Stimmung kommt. Scheint jedem irgendwie schon scheißegal zu sein. Und auch geil, dass 50 Leute den gegnerischen Spieler mit Jonas Kremer-Rufen feiern und andererseits dann bei der Verletzung von UNSEREM Ellguth genau EINER versucht Patrick Ellguth-Sprechchöre anzustimmen...

Zum Spiel schreibe ich besser nichts. Entweder sind manche Spieler körperlich jetzt schon am Ende (dann Gute Nacht) oder sie hatten keinen Bock.

Und der Rasen ist jetzt schon eine Vollkatastrophe![/quote]Also peinlich finde ich was du hier schreibst.
0
Wurde Kevin heute ausgepfiffen?
0
Elvis
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25709#post25709']Wurde Kevin heute ausgepfiffen?[/quote]Beim Bierkastenelfer....
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=25710#post25710'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25709#post25709']Wurde Kevin heute ausgepfiffen?[/quote]Beim Bierkastenelfer....[/quote]
Wie dumm müssen manche Leute sein. Da wird ein Richtiger Schritt in Sachen Zusammenarbeit gemacht, und ein paar Idioten pfeifen ihn einfach mal aus.
0
Horst
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25711#post25711'][quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=25710#post25710'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25709#post25709']Wurde Kevin heute ausgepfiffen?[/quote]Beim Bierkastenelfer....[/quote]
Wie dumm müssen manche Leute sein. Da wird ein Richtiger Schritt in Sachen Zusammenarbeit gemacht, und ein paar Idioten pfeifen ihn einfach mal aus.[/quote]So schauts aus. Und ein Jonas Kremer der ganze zwei Tore in zwei Jahren bei uns gemacht hat wird gefeiert. ;(

Dafür fand ich es richtig gut, dass die Mannschaft auch nach der Niederlage Standing Ovations bekommen hat
0
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=25697#post25697']und was meinst du wohl, was die kev fans mit dem grotifanten im stadion machen würden, wenn die das erste spiel verlieren, wenn er anwesend wäre?

sicher nicht auch noch feiern, oder?[/quote]Ein Kollege von mir war auch heute das erste mal im Stadion. Muss man ihn jetzt auch verscheuchen und auspfeifen weil er anwesend war? :whistling:
Außerdem wurde er in der Halbzeitpause ausgepfiffen wo das Spiel nicht verloren war. Da macht deine Aussage schonmal gar keinen Sinn!
Des Weiteren haben sich diejenigen die gepfiffen haben auch nicht vom Grotifanten belehren lassen der mit seinem wilden gestikuliere gezeigt hat, dass man das Pfeifen unterlassen soll. Ich fand das jetzt nicht tragisch und man sollte es keineswegs dramatisieren, fand es aber unglücklich und unfair zumal der "KEVin" an der Seite richtig mitgefiebert hat und genauso viel Gas gegeben hat wie der Bossi!
0
Das war wirklich unser schlechtestes Saisonspiel. Klar mussten wir irgendwann verlieren. Aber gestern war schon verdammt unnötig. Die erste Halbzeit war total grottig. Sonsbeck hat gut die Räume eng gemacht und bei uns fehlte einfach der letzte Biss. Wir waren immer zu spät am Ball und wirklich Bewegung war nicht im Spiel. Zweite Halbzeit mit mehr Druck. Dann macht aber halt ein Rankl auch mden Unterschied gegenüner anderen Mannschaften gegen die wir sonst spielen. Sein Tor hat er wirklich sehr gut gemacht. Wobei Yavuz da aussieht wie ein Schülerjunge. Wird er defensiv gefordert, sieht er genau so Scheiße aus wie in der letzten Saison. Auf den Rängen haben die Spiele immer mehr Freundschaftsspielcharakter. Warum keiner bei der Verletzung von Ellguth sein Maul aufbekommt bleibt mir ein Rätsel. Einer unserer besten Spieler der Saison leigt verletzt am Boden und nix kommt von den Zuschauern.....Dafür wird dann lieber der dicke Kremer gefeiert. Ist ja so ein toller Uerdinger Jung......

Zum KEV Maskottchen:
Die ganze Scheiße geht mir gepflegt am Arsch vorbei!!
Mich kotzt dieses ganze: wir müssen zusammen halten sowas von an.
Und nur weil einige aktuell in die KEV Euphorie verfallen muss das noch lange nicht jeder gut finden.
Mich interessiert der KEV überhaupt nicht und das wird sich auch nicht ändern.
0
Ürdi
Sollten wir unser Nachholspiel gewinnen, hätten wir 22 Punkte Vorsprung für die letzten 12 Spiele. Wir könnten also 7 Spiele verlieren und würden dennoch aufsteigen. Ich denke aber, dass die anderen Vereine bzw. TURU auch noch Punkte abgeben werden.
Ich sehe das heute Morgen alles positiv. Diese Niederlage ,irgendwann musste sie ja kommen ,wird bei den Jungs wieder neue Kräfte wecken.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=25716#post25716']Wir waren immer zu spät am Ball und wirklich Bewegung war nicht im Spiel. [/quote]
Ist halt die Frage, ob das nun die Kraft oder die Einstellung war. Würde aber wetten, dass die Jungs im Pokal rennen können wie die jungen Hunde, also tippe ich eher nicht auf die Kraft. Und wenn es eher die Einstellung war, dann können wir auch Fischeln weghauen und dann wäre das gestern in der Tat nicht so schlimm. Sollte es aber bei einigen jetzt schon ein Kraftproblem sein, dann würde mir Angst und Bange. Denn wenn wir immer so ins Spiel gehen, dann gewinnen wir gar kein Spiel mehr, das ist auch klar. Auch wenn Sonsbeck die Mannschaft der Stunde ist was ja niemand wissen wollte. An sich müsste man 3,4 Leute wie Yavuz, Tekkan und Celik jetzt draußen lassen, aber rotiert wird bei vdL ja nicht und zu Saka und Baltes sag ich besser nix mehr.

Jetzt wartet Fischeln und da gibt es keine Ausrede. Die sind Scheiße und die muss man weghauen.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25724#post25724']An sich müsste man 3,4 Leute wie Yavuz, Tekkan und Celik jetzt draußen lassen, aber rotiert wird bei vdL ja nicht und zu Saka und Baltes sag ich besser nix mehr.
[/quote]Aber wen soll man dafür bringen. Kuta vielleicht, aber sonst? Pirschel ist immer verletzt und noch nicht richtig fit, Lubasa ist nicht fit, Ibrahim auch noch nicht richtig und Baltes und Saka sind verletzt. Viel mehr haben wir ja nicht.
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=25730#post25730']Aber wen soll man dafür bringen. Kuta vielleicht, aber sonst? [/quote]

Ja, da ist leider was dran. Lubasa und Kuta rein wäre aber wenigstens etwas frischer Wind.
0
max
Wir haben doch nur ein Spiel verloren.................
0
Duke
Jep, et is nix passiert...
0
Hurtz
jenau! Is nix passiert.
Hab noch gehört das man Interesse an Rankl haben soll! Hat zwar schon bei Hiesfeld unterschrieben gibt aber wohl ne Klausel falls ein Verein der höher spielt anklopft.
0
Meiner Ansicht nach könnte man mal drüber nachdenken deren Danny Rankl als Perspektivspieler zu verpflichten. Ich habe das Gefühl. der könnte sein Geld wert sein und bei uns über sich hinaus wachsen :|
0
Ürdi
Wenn das kein Ösi und Schwager des Red Bull-Fritzen ist! :D
0
Ich kassiere die 1. Saisonniederlage lieber gegen Sonsbeck als gegen TuRU, Fischeln oder Homberg.... Jetzt ist es halt passiert und ich hoffe, dass wir gegen Fischeln wieder jubeln können. Sonsbeck hat mit viel Engagement gespielt und mit dem Konter zum 2:0 das Spiel gewonnen. Also Glückwunsch (ich hoffe, die anderen Gegner nehmen sich kein Beispiel an Sonsbeck :) ). Unsere Torschüsse gingen zu häufig auf dem Keeper, so dass der sich auszeichnen konnte.

Zur Diskussion um das Eishockey-Maskottchen: Die Pfiffe in der Halbzeit fand ich auch unnötig, man hätte auch einfach schweigen können.
Ich mag dieses zwanghafte "Wir halten alle zusammen" allerdings auch nicht sonderlich. Gleichwohl ist es für mich nicht verwunderlich, dass in der Öffentlichkeit und bei Sponsoren erwartet wird, dass die Krefelder Vereine nicht "gegeneinander arbeiten" oder "Giftpfeile" hin und her schicken, sondern sich zusammenraufen.

Grotenburger Nr. 14 vom Sonsbeck-Spiel, S. 17: "Unser Maskottchen Grotifnat hat seinen Kollegen KEVin von der Krefelder Pinguinen zum Saisonfinale gegen Hannover besucht. Dabei wurde er von den Fans mit großem Applaus begrüßt, als sich die Beiden den 6.226 Zuschauern auf dem Eis präsentierten. ... Die Gegeneinladung an KEvin wurde bereits ausgesprochen und wahrscheinlich dürfen wir ihn schon gegen Fischeln in der Grotenburg begrüßen."
0
Ötzi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25750#post25750']Wenn das kein Ösi und Schwager des Red Bull-Fritzen ist! :D[/quote]

Beides wären natürlich absolute Pluspunkte für ihn !!! :thumbsup:

Lt. Transfermarkt ist er leider nur a Piefke...
0
Mitte der zweiten Halbzeit haben unsere Fans in Block-K ein Lied angestimmt, Welches ich richtig gut fand aber bis jetzt noch nicht kannte.
Darin kommt glaube ich etwas mit nächster Saison in Liga 4 vor und Sonntags.. Tut mir Leid meine Erinnerungen sind ein wenig schwammig :D
Wäre klasse wenn jemand trotzdem weiß was ich meine und sagen kann wie der Text geht und welche Melodie das ist :) [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
0
Sabo05
Vielleicht das hier:

Uerdingen....wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar,

5. Liga, tut schon weh, scheißegal, KFC

Auf jeden Fall war in der 2. Halbzeit richtig Stimmung in der Bude. Die geballte Faust nach oben und dann: Uerdingen,Uerdingen.....
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=25764#post25764']Vielleicht das hier:

Uerdingen....wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar,

5. Liga, tut schon weh, scheißegal, KFC

Auf jeden Fall war in der 2. Halbzeit richtig Stimmung in der Bude. Die geballte Faust nach oben und dann: Uerdingen,Uerdingen.....[/quote]Danke für die Anwort aber das meinte ich nicht. War nen etwas längerer Gesang!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen