Schluesselszene.net

Jan Lukas Pirschel

Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spiel-gegen-sv-sonsbeck-abgesagt-1.1223133[/url]

[quote] Als Gewinner der Vorbereitung gilt Jan Lukas Pirschel. [/quote]Erleben wir hier ein großes Comeback in den nächsten Wochen? Ich würde es mir wünschen. Halte immer noch viel von ihm. Nur packt ihn bitte in Watte.
0
Michael
Super Tor! So nen strammen Schuss hätte ich ihm gar nicht zugetraut! :thumbup:
0
Tim
Absolut cooles Tor! Hat mir auch sehr gefallen! :-)

Würde mir für ihn mehr Einsatzzeiten wünschen. Glaube, der ist wirklich ein guter! Nur leider halt so verletzungsanfällig.
0
Ötzi
Tor des Monats! Was ein geiles Ding!
0
Er muss im Training jetzt zeigen, das er nicht auf die Bank gehört.
0
Hat der Jan sich nach dem Seuchenjahr auf jeden Fall verdient.
Hoffe er bleibt jetzt endlich von Verletzungen verschont.
0
Michael
Pirschel goes Torjäger. :D Hätte ich niemals gedacht, dass der zentral offensiv so einen guten Ball spielen kann. Respekt auch an vdL, dass er das entdeckt hat.
0
Ich freue mich sehr für Pirschel. Er war nun lange verletzt und kann jetzt endlich wieder zeigen, was er kann, und das ist nicht gerade wenig. Er ist zwar etwas klein, dafür aber sehr wendig, ballsicher, passsicher, abschlussstark, kämpferisch stark. Er sollte diese Saison noch öfter zum Einsatz kommen, auch mal von Anfang an. Er hat ja auch schon Regionalliga gespielt, immerhin 51 Mal. Auch wenn das schon etwas her ist, glaube ich, dass er die Klasse für die Regionalliga hat, zumal er ja auch noch relativ jung ist und trotzdem schon Erfahrung hat. Ob auf der Sechs oder als Linksverteidiger wie früher muss dann der Trainer entscheiden. :)
0
Michael
Bleibt
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=674[/url]
0
Chelipe
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28337#post28337']Bleibt
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=674[/url][/quote]Wenn er fit bleibt und sich entwickeln kann, top! Als Backup so oder so immer zu gebrauchen! Wo bleiben die "großen" Namen, wie Issa und Ellguth? Morgen vllt?! :D
0
lettwill
Wenn er mal dauerhaft gesund bleibt und seinen Rhythmus findet, bin ich davon überzeugt, dass er uns auch in der RL wirklich helfen kann.
0
Heini
Danke und alles gute für die berufliche Zukunft!

[url]http://www.reviersport.de/243302---hiesfeld-naechste-transferhammer.html[/url]
0
plauzi13
Schade! Ich habe ihn gemocht!

Ist natürlich verständlich - Ausbildung geht vor und das er nur vom Fußball leben kann ist eher unwahrscheinlich.

Alles Gute beim neuen Verein und viel Glück für die Zukunft!
0
nebomb
[quote]Das Aufrüsten nimmt in Dinslaken kein Ende. Der TV Jahn Hiesfeld hat den nächsten Transferhammer herausgeholt, der die gesamte Liga zusammen zucken lässt. [/quote]

Das hat schon fast BILD Niveau diese Schlagzeile!
0
Alles gute. Danke für deinen Einsatz.
0
JeFF
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36593#post36593'][quote]Das Aufrüsten nimmt in Dinslaken kein Ende. Der TV Jahn Hiesfeld hat den nächsten Transferhammer herausgeholt, der die gesamte Liga zusammen zucken lässt. [/quote]

Das hat schon fast BILD Niveau diese Schlagzeile![/quote]

Weder Messi noch Neymar wechseln nach Hiesfeld. Es ist kein geringere als Superstar J.L. Pirschel. Die Trikotverkäufe und das Medieninteresse steigen ins unermessliche ...


Wünsche ihm viel Erfolg. Er hat auf jeden Fall Potential, wenn er mal länger fit bleibt und spielt.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/243392---kfc-verwirrung-um-pirschel.html[/url]

Vielleicht gibt es ja noch paar Euros
0
UJ-Pascal
Hab Ihn gestern schon beim Pokalspiel vom TV Jahn Hiesfeld in Wachtendonk gesehen. Denke das lässt eine Tendenz vermuten !
0
[quote='UJ-Pascal','index.php?page=Thread&postID=36630#post36630']Hab Ihn gestern schon beim Pokalspiel vom TV Jahn Hiesfeld in Wachtendonk gesehen. Denke das lässt eine Tendenz vermuten ! Gespielt hat er nicht.[/quote]

Wie soll der auch spielen wenn der hier noch unter Vertrag steht??
0
UJ-Pascal
:thumbsup: richtig !
0
Michael
Hat heute das 4:3- Siegtor in der 88. erzielt. Bei ihm bin ich mir unsicher, ob man ihn im Nachhinein nicht doch hätte halten sollen. Wäre sowohl als RV als auch vielleicht sogar auf der 6 eine Option. Leider einfach zu oft verletzt.
0
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=42602#post42602]Hat heute das 4:3- Siegtor in der 88. erzielt. Bei ihm bin ich mir unsicher, ob man ihn im Nachhinein nicht doch hätte halten sollen. Wäre sowohl als RV als auch vielleicht sogar auf der 6 eine Option. Leider einfach zu oft verletzt.[/quote]

Spielt in Hiesfeld entweder 6er oder 10er. Das Problem bei ihm war ja neben den Verletzungen, dass er nur 2x die Woche pünktlich beim Training um 16:00 Uhr sein konnte.
Ansonsten kam der immer erst um 17:15 Uhr an.....
0
Michael
Ach stimmt, hatte ich vergessen.
0
Laut fupa beendet er zum Saisonende seine Karriere.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn