Schluesselszene.net

Wiedergutmachung von Atze Schröder

Atze Schröder gestern im Königpalast
0
Nette Geste, aber dafür wurde er doch bestimmt in dieser Eishockey verseuchten Stadt gnadenlos ausgepfiffen, oder?

Wahrscheinlich haben sich die meisten gefragt, was das denn für ein komische sTrikot ist. :D
0
Stoffel
Und, sucht er immer noch die Krefelder Altstadt? ^^
0
Marco
Als er mit dem Trikot auf die Bühne kam wurde verhalten geklatscht! Mit dem Satz das die Spieler ja jetzt saufen können in der Kabine weil die ja ehe schon aufgestiegen sind, war das Thema kfc auch beendet !
0
Immerhin!?! Verhaltener Applaus. Hat sich also bei der "breiten" Masse nicht viel geändert. Man gibt sich beschämt, wie zu Bayer-Zeiten. Irgendetwas Ekliges, Aussätziges scheint dem Krefelder Fußball immer noch anzuhängen, bzw. wird ihm angehängt. Von wem wohl?

Tja, ja, der gemeine Krefelder ist eben doch Komplex beladen und begeistert sich nur für das, was ihm "verordnet" wird. Jämmerliches Volk.

Wir können es wie immer nur auf unser Stammpublikum verlassen, und das istz leider sehr begrenzt.
0
Krefeld war noch nie die DIE Fußballstadt, aber für Krefelder Verhältnisse sollten wir uns auch nicht beklagen.
Es kommt doch immer darauf an, mit wem wir uns vergleichen wollen: mit Mönchengladbach? (sollten wir nicht tun), mit Schalke oder Dortmund? (ist doch Utopie), mit Düsseldorf? (das ist eine Landeshauptstadt, deren Haushalt ausgegleichen ist). Man vergleicht doch (fast) immer nur "nach oben", wir sollten nicht vergleichen, wir sollten die Krefelder auch nicht alle in einen Topf werfen. Ich meine, dass gerade in dieser Saison sehr viel richtig gemacht wird; Aufstieg in die 4. Liga ist in greifbarer Nähe (wer hätte nach den Kray-Spielen darauf gewettet?), die Mannschaft, der Trainer, der Präsident und das Umfeld sind eher ruhig und besonnen; sogar die Möglichkeit eines neuen Stadiums wird ordentlich diskutiert. Dass die Zuschauer überhaupt geklatscht haben, ist doch prima. Dass Atze Schröder überhaupt mit einem KFC Uerdingen - Trikot auf der Bühne war, ist doch Klasse.
Wenn wir in Liga 4 durchschnittlich ab 3500 / 4000 Zusschauer haben werden, wäre das doch sehr gut. Vielleicht werden es ja auch noch mehr, man sollte nur vorsichtlich kalkulieren. Was noch aufgebaut werden muß, ist der Unterbau; dazu gibt es im Forum aber auch bereits viele Kommentare. Das dauert bekanntlich immer in bisschen länger. Wenn wir den Aufstieg schaffen (davon kann man ja eigentlich ausgehen dürfen), wenn wir dann ganz gut in der 1. Saison der Regionalliga abschneiden werden, dann wird sich Krefeld immer mehr auch wieder für den Fußball interessieren.
0
Ötzi
Endlich mal wieder ein Anlaß, in das gute alte uerdinger-minderwertigkeitskomplex-geknatsche zu verfallen...
0
Das genaue Gegenteil ist der Fall, ötzi.

Der beschriebene Zustand ist nunmal die Realität, und KFC-Fans haben überhaupt keinen Grund sich deshalb minderertig zu fühlen.
Tust Du das? Alle, die trotz der bekannten Widrigkeiten, die "KFC-Fahne" immer hoch gehalten haben, dürfen zurecht auf sich Stolz sein.

Allen voran unser Kalle, der hätte wohl aus ganzem Herzen ein "Super KFC" skandiert, wenn sich auch die meisten kopfschüttelnd zu ihm umgedreht hätten.
0
Ötzi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22778#post22778']Das genaue Gegenteil ist der Fall, ötzi.

Der beschriebene Zustand ist nunmal die Realität, und KFC-Fans haben überhaupt keinen Grund sich deshalb minderertig zu fühlen.
Tust Du das? Alle, die trotz der bekannten Widrigkeiten, die "KFC-Fahne" immer hoch gehalten haben, dürfen zurecht auf sich Stolz sein.

Allen voran unser Kalle, der hätte wohl aus ganzem Herzen ein "Super KFC" skandiert, wenn sich auch die meisten kopfschüttelnd zu ihm umgedreht hätten.[/quote]

Ich nicht! Aber einige andere hier im forum..."es haben nicht genug leute geklatscht"...buhäääh..."böse eishockeystadt krefeld"...buuhääh..."warum sind 80% aller fußballinteressierten krefelder gladbach-fans?"...winsel...
Bringt nix, ist so, wir sind nur 2.000, scheiß drauf, in der 3. Liga hätten wir trotzdem mehr zuschauer als so mancher 2.ligist, wo wir aus der hölle kommen, nach drei insolvenzen und liga 6...
0
Was stört´s Dich dann, wenn andere jammern und schimpfen :?:

Eishockey verseuchte Stadt. Ist so, leider.
0
Sabo05
Jeder ist anders. Der eine interessiert sich für Eishockey, der andere für Fußball. Daran kann man nichts, oder nur sehr wenig ändern.

Mich interessiert z.B. Eishockey nicht die Bohne. Da könnten die Tabellenführer, oder Rekordmeister oder sonstwas sein. Es interessiert mich einfach nicht.

Fußball dagegen fand ich immer super. Früher zu Bayerzeiten als Jugendlicher mit Sammelalbum von Pannini für die Bundesliga und Autogrammkarten von Bayer Uerdingen.
0
Ötzi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22784#post22784']Was stört´s Dich dann, wenn andere jammern und schimpfen :?:

Eishockey verseuchte Stadt. Ist so, leider.[/quote]

Fängst du jetzt auch an? *virtuelle taschentücher rüberschiebt* :D
0
Was heißt hier "Fängst Du jetzt auch an"? ;) Bei mir ist es allerdings neben Jammern blanke Wut und ein bißchen Neid und Verzweiflung, und immer noch Unverständnis über die Gewichtsverteilung in der Stadt, bzw. über diese reservierte Haltung vieler Krefelder. Alle würden wir uns maßlos freuen, wenn es anders wäre/immer schon gewesen wäre.
Das willst Du doch nicht ernsthaft anzweifeln. Und die Krefelder die zu umliegenden Erst-Ligisten fahren, gehören mal endlich ausgestorben. Verräterpack! Ach, tut das gut!

Jammern hat seine Berechtigung, wie Freude, Ärger, Wut und Angst auch! Her mit den Taschentüchern! Ich nehme 3 Packungen. :D




Zurück zum ATZE: Vielmehr würde mich mal neben der Reaktion im Publikum interessieren, was er da so zum Besten gegeben hat. Das Tragen des Trikots war ja eine nette Geste.
0
Marco
....wie schon geschrieben....er meinte das die Mannschaft bestimmt vor jeden Spiel jetzt saufen kann weil die ja ehe schon aufgestiegen sind... Mehr nicht...
0
Oha, hatte ich schon vergessen.
Du liegst 1:0 in Führung. ;)

Hat er das Trikot danach auisgezogen und ordnungsgemäß verbrannt? :D


Gesoffen haben die auch so schon vor jedem Spiel.
0
Heulen auf höchstem Niveau. Der KFC spielt 5. Liga und dafür sind die Zuschauerzahlen doch phänomenal.

Jetzt erstmal sportlich aufsteigen und die Lizenz für die 4. Liga vom DFB bekommen, dann ist doch alles im grünen Bereich!
0
Ivob
Auf RP-Online gibt es ein Video von der Trikotübergabe:

[url]http://www.rp-online.de/video/region-krefeld/grotifant-ueberreicht-atze-schroeder-kfc-trikot-1.3167803[/url]

[img]http://img21.imageshack.us/img21/505/atze911.jpg[/img]
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=22766#post22766']Immerhin!?! Verhaltener Applaus. Hat sich also bei der "breiten" Masse nicht viel geändert. Man gibt sich beschämt, wie zu Bayer-Zeiten. Irgendetwas Ekliges, Aussätziges scheint dem Krefelder Fußball immer noch anzuhängen, bzw. wird ihm angehängt. Von wem wohl?

Tja, ja, der gemeine Krefelder ist eben doch Komplex beladen und begeistert sich nur für das, was ihm "verordnet" wird. Jämmerliches Volk.

Wir können es wie immer nur auf unser Stammpublikum verlassen, und das istz leider sehr begrenzt.[/quote]
Du sollst nicht vergessen das solche Veranstaltungen nicht nur für die Krefelder sind...da kommen nicht alle aus Krefeld.
0
muss es am ende nicht "dem" Grotifanten heissen?
0
Heini
Ich finde die ganze Aktion total gelungen. Wie schon geschrieben, waren nicht nur Krefelder in der Halle. Dann das Trikot mit "911"... :thumbsup:
0
Heini
Atze Schröder gibt Zugabe im KFC-Trikot

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/atze-schroeder-gibt-zugabe-im-kfc-trikot-1.3167076[/url]
0
Ich glaub ich steh aufm Schlauch ..
Wieso "911" [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=22869#post22869']Ich glaub ich steh aufm Schlauch ..
Wieso "911" [size=10] [/size]?([size=10] [/size][/quote]
Porsche 911 Carrera :)
0
Mac704
Atzes Teilchenbeschleuniger aus Zuffenhausen :D ...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen