Schluesselszene.net

Interview mit Trainer Eric van der Luer

Horst
Ein wie ich finde sehr schönes Interview mit vdL

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=590[/url]
0
Sabo05
Das hört sich doch alles wirklich richtig gut an und macht Mut und Hoffnung für die Zukunkt.

Der Trainer ist ein echter Glücksfall für unseren Verein und es macht Sinn, ihn mit einem Konzeptvertrag langfristig an den Verein zu binden.
0
ich habe es jetzt 3 mal gelesen, nicht weil ich verständnissprobleme hatte,
weil ich einige dinge nicht glauben konnte.
der mann hat ja visionen, alter da geht mir das herz auf !
ist er ein spinner ?
immerhin hat der gute mann was vorzuweisen in seiner vita.
und dann zuckt es bei mir schon wieder ( nicht im schritt ) warum
solch ein, den aussagen nach, oberprofi sich den kfc antut.
jedenfalls hat der mann mich knapp davor, wieder irgendwas finanziell zu unterstützen.
ich bin und bleibe sehr gespannt !
0
DrJones
WAAAAS, der will uns unserer Tradition berauben!!!

[quote]Wir sind trotzdem noch am Anfang, denn wir tragen noch viele Probleme aus der Vergangenheit mit uns herum, was hier ja leider fast schon Tradition hat. Aber wir versuchen dies so schnell wie möglich zu ändern. [/quote]
0
:D
0
Jim_Panse
Ganz tolles Interview. Endlich mal einer mit Visionen, der auch was bewegen möchte. Mir macht nur Angst, das er Trainer ist. Was ist denn, wenn mal der sportliche Erfolg nicht mehr da ist? Ich hoffe wir haben lange Freude an vdL. Wenn sich Lakis noch anpasst, was er ja derzeit anscheinend immer mehr macht, dann könnte hier ja vielleicht doch nochmal etwas entstehen. Wer hatte denn in den letzten 20 Jahren so viel Kontakt zur Stadt wie vdL in den paar Monaten?
0
Heini
Tolles Interview :!:

Ich bin ja mal gespannt, ob wir nächste Saison, dank Eric und evtl. Stadionneubau, einen niederländischen Sponsor haben werden ;)
Diese Vermutung, die hier schonmal irgendwo stand, halte ich nicht für unrealistisch.
0
das ist es ja was mir angst macht...er scheint kein schwätzer zu sein...
gelabert haben in den letzten vielen jahren einige...
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=23088#post23088']Ich bin ja mal gespannt, ob wir nächste Saison, dank Eric und evtl. Stadionneubau, einen niederländischen Sponsor haben werden[/quote]
Ja, zB. RABO-Bank.so viel ich weis sind die bei der Tour nicht mehr dabei
0
Grotifant
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=23093#post23093'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=23088#post23088']Ich bin ja mal gespannt, ob wir nächste Saison, dank Eric und evtl. Stadionneubau, einen niederländischen Sponsor haben werden[/quote]
Ja, zB. RABO-Bank.so viel ich weis sind die bei der Tour nicht mehr dabei[/quote]
Tour de France oder watt?
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=23093#post23093'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=23088#post23088']Ich bin ja mal gespannt, ob wir nächste Saison, dank Eric und evtl. Stadionneubau, einen niederländischen Sponsor haben werden[/quote]
Ja, zB. RABO-Bank.so viel ich weis sind die bei der Tour nicht mehr dabei[/quote]Ja, und die sollen eine richtig gute medizinische Abteilung haben ! 8o
0
Sabo05
Den vdL könnte ich mir auch gut als so eine Art Sportdirektor vorstellen. Der Mann hat Ideen, Visionen und eine Plan. Er möchte was entwickeln, weiter vorantreiben, aufbauen.

Wie alt ist der jetzt? 46, 47? Wenn wir mal wirklich davon ausgehen, daß der KFC in vielleicht 6 Jahren in der 3. Liga spielt, dann wäre das mit einem Job als Sportdirektor oder Manager doch vorstellbar.

Der Mann ist wirklich Gold wert!!!!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen