Schluesselszene.net

KFC - Cronenberger SC

elcubano
Hallo, kann jemand sagen wie die Chancen stehen und wann entschieden wird ob am Sonntag gespielt werden kann. Ich komme aus Dortmund, hier hat es heute wieder geschneit. Wie sieht es in Krefeld aus? Lt. Wetterbericht soll es ja morgen Abend noch einmal scheien und dann am Wochenende deutlich wärmer werden.
0
Und ich aus Gummersbach, hier schneit es auch. Hat jemand schon Infos?
0
Duke
Im Moment schneit es in Krefeld zwar nicht, aber es soll morgen und übermorgen wieder schneien. Ich gehe davon aus, daß nicht gespielt wird. Aber es hilft momentan nur abwarten.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=23205#post23205']Im Moment schneit es in Krefeld zwar nicht, aber es soll morgen und übermorgen wieder schneien. Ich gehe davon aus, daß nicht gespielt wird. Aber es hilft momentan nur abwarten.[/quote]
Da das für Krefeld zuständige Wetteramt für den morgigen Tag Schnee und für Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit Regen vorhersagt, gehe ich mal von einer Spielabsage aus.
0
Torwand
Vielleicht gibt es ja wenigsten wieder ein Testspiel auf dem Kunstrasenplatz.
0
Sabo05
In der WZ steht, daß für den Fall, daß am Wochenende nicht gespielt werden kann, sich Leverkusen 2, Lotte oder Hansa Rostock für ein Testspiel anbieten.
0
KROdessa
haha genau uerdingen vs hansa rostock ^^ als wenn da zuschauer hin dürften
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=23236#post23236']haha genau uerdingen vs hansa rostock ^^ als wenn da zuschauer hin dürften[/quote]
Wird dann halt wieder so ein geheimes Testspiel wie gegen Viktoria Köln ;) :D
0
Scheiße 04 dürfte auch Interesse bekunden.

Die suchen verzweifelt Gegner, die sie besiegen können. :D Diese kleinen Gazprom-Hu... :!:
0
Jim_Panse
[quote] Die suchen verzweifelt Gegner, die sie besiegen können. [/quote]Und warum sollten sie dann Interesse an uns haben? :P
0
Sabo05
Habe gehört, daß Schalke zu einem sehr christlichen Verein werden wird:

Die schlagen keinen Gegner mehr!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23241#post23241'][quote] Die suchen verzweifelt Gegner, die sie besiegen können. [/quote]Und warum sollten sie dann Interesse an uns haben? :P[/quote]
:P Weil wir gerade so viele Ausfälle haben, da wittern sie ein Erfolgserlebnis. :thumbsup:
Dürfte natürlich trotzdem schwer werden. :D
0
Ürdi
Im Augenblick meldet das für Krefeld zuständige Wetteramt Schneeregen bei leichten Plusgraden, am Freitag den ganzen Tag Regen ebenfalls bei Plusgraden und am Samstag trocken bei ca. 2-3 Grad plus. Ihr könnt das ja vor Ort nachvollziehen.
Ich glaube nicht an ein Spiel. Und was die Cronenberger angeht, da habe ich bei einem Spiel auch keine Sorgen, da wären wir auch mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft weit überlegen. Aber lasst sie doch träumen!
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23247#post23247']Und was die Cronenberger angeht, da habe ich bei einem Spiel auch keine Sorgen, da wären wir auch mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft weit überlegen.[/quote]
Im Hinspiel haben wir in Bestbesetzung so gerade eben 3:2 gewonnen.
0
123456789
Deutscher Wetterdienst: Krefeld wird wieder eingeschneit

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/deutscher-wetterdienst-krefeld-wird-wieder-eingeschneit-1.1239711[/url]
0
happycola
[quote]Im Hinspiel haben wir in Bestbesetzung so gerade eben 3:2 gewonnen. [/quote]das war aber auch im hexenkessel Cronental.
0
Tja...wenn man so raus schaut wird das wohl nichts
0
Stoffel
Platzbegehung ist wohl für morgen früh angesetzt. Aber ich glaube auch so kann man sich schonmal was anderes vornehmen .. :(
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23249#post23249'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23247#post23247']Und was die Cronenberger angeht, da habe ich bei einem Spiel auch keine Sorgen, da wären wir auch mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft weit überlegen.[/quote]
Im Hinspiel haben wir in Bestbesetzung so gerade eben 3:2 gewonnen.[/quote]Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Es war ein knappes Ergebnis, aber wir hatten auch nicht den besten Tag und die hatten auch gerade einen guten Lauf. Natürlich sollten wir sie nicht unterschätzen.
0
Heini
Ich bin ja kein Gärtner, aber wäre es nicht besser den Schnee schonmal vom Rasen zu schieben, bevor der Platz absäuft? Statt Training, 10 Schneeschieber im Baumarkt kaufen und ab dafür.
0
KROdessa
nächstes jahr im winter den platz abdecken, da muss es doch was geben ....
0
[quote]nächstes jahr im winter den platz abdecken, da muss es doch was geben ....[/quote]

klar gibt es da was.
abgesehen davon dass dann der rasen kein licht mehr bekommt und keine luft und schön gammelt,
was machen wir denn wenn da ne geile plane drüber liegt und 2 tage vor dem spiel 20 zentimeter
schnee drauf liegen ?
kann mal jemand ausrechnen was sowas eventuell wiegt ?
eben plane wegziehen ist da wohl eher nicht...
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23272#post23272'][quote]nächstes jahr im winter den platz abdecken, da muss es doch was geben ....[/quote]

klar gibt es da was.
abgesehen davon dass dann der rasen kein licht mehr bekommt und keine luft und schön gammelt,
was machen wir denn wenn da ne geile plane drüber liegt und 2 tage vor dem spiel 20 zentimeter
schnee drauf liegen ?
kann mal jemand ausrechnen was sowas eventuell wiegt ?
eben plane wegziehen ist da wohl eher nicht...[/quote]
Falls ich mich nicht verrechnet habe müssten es so ca. 27t bei 20 cm
0
Jim_Panse
Einfach mal Winterpause bis März machen wie z.B. in anderen Bundesländern. Am Anfang der Saison 2-3mal unter der Woche spielen. Da ist es noch warm und da kommen auch die Zuschauer trotz Mittwoch. Dann gibt es immer wieder mal ein freies Wochenende. Muss gestrichen werden und jede Woche muss gespielt werden. Pokalspiele alle unter der Woche ansetzen und nicht mehr die Wochenenden teilweise blockieren. Dann bekommt man auch die Saison gespielt ohne 5 Nachholspiele jedes Jahr.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.