Schluesselszene.net

Leistenbruch bei Issa Issa

Sabo05
In der heutigen Ausgabe der WZ steht, daß Issa Issa am Dienstag das Training wegen eines Leistenbruchs abbrechen mußte und für ein Spiel am Wochenende defenitiv ausfallen wird!!!

Wer weiß mehr?
0
Torwand
Ein Leistenbruch dauert sicherlich länger.
0
Revin
Im Willicher Krankenhaus durfte ein Bekannter direkt nach der OP alles wieder machen wie vorher. Sprich nach der OP schwere Sachen usw schleppen.
Hatte allerdings ca. 1 Woche leichte schmerzen
0
Stoffel
Hm, Saka, Tekka, Uzun und Issa mit leichten Verletzungen, dazu jetzt noch unzählige englische Wochen. So langsam fürchte ich, dass uns unser dünner Kader ziemlich bald Probleme bereiten wird.
0
Torwand
Jetzt zählt jeder Punkt gegen den Abstieg... :P
0
Marco
Im Internet steht was von wegen mindestens 4 Wochen Pause kann aber auch bis zu 3 Monate Pause sein---
0
Ürdi
Ein Leistenbruch in 14 Tagen ausgeheilt, Issa wieder einsatzbereit, ist so unwahrscheinlich wie sich im Forum über Ürdi nicht zu ärgern. :D
Rein theoretisch gibt es Heilungen ohne OP. (gelegentlich auch praktisch)
Sollte es Issa wirklich erwischt haben, werden wir lange auf ihn verzichten müssen und das von vielen Usern zitierte Problem ist da.
Ich hoffe und wünsche für ihn, dass es nur eine Zerrung ist.
Mehr dazu erhoffe ich mir von den Mitteilungen des KFC.
0
Michael
Ein Spieler der Pinguine hatte doch auch gerad nen Leistenbruch erlitten und fällt lange aus....also von wegen nur kurze Pause...
0
stefaneap
Wir können von Glück sagen, dass wir die gesamte Hinrunde ausser Mo Ibrahim von Verletzungen verschont geblieben sind, man stelle sich mal vor wir hätten so ein Pech gehabt wie Fischeln, dann würden wir sicher nicht mit 18 Punkten vorsprung an Platz 1 stehen. Daher finde ich es schon die ganze Saison sehr gefährlich nur mit einem richtigen Stürmer im Kader zu spielen, wenn es dumm gelaufen wäre, hätten wir heute ganz andere Probleme.
0
Scholle
Die Info stimmt nicht. Die Untersuchung von Issa hat den Verdacht des Leistenbruchs nicht bestätigt.
0
KROdessa
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=23245#post23245']m Internet steht was von wegen mindestens 4 Wochen Pause kann aber auch bis zu 3 Monate Pause sein[/quote]
bis dahin liegt eh noch schnee aufen platz
0
Ürdi
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=23252#post23252']Die Info stimmt nicht. Die Untersuchung von Issa hat den Verdacht des Leistenbruchs nicht bestätigt.[/quote]
Bist Du Dir sicher? Wo kann man es nachlesen?
0
Stoffel
Die Meldung, dass es keinen Leistenbruch gibt, kursiert auch im Facebook. Angeblich basierend auf einer Aussage von vdL. Was offizielles sucht man bislang aber vergeblich.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=23260#post23260']Die Meldung, dass es keinen Leistenbruch gibt, kursiert auch im Facebook. Angeblich basierend auf einer Aussage von vdL. Was offizielles sucht man bislang aber vergeblich.[/quote]
Hmmm .... da vdL wie wir auf dem Fanabend gelernt haben gerne keine Frage ordentlich beantwortet .... ich warte auf eine bessere Quelle! ;) :D
0
Der Plattfisch ist meist eine sehr zuverlässige Quelle :!:
0
Wallma
Im folgenden Bericht steht das der Leistenbruch sich nicht bestätigt hat:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=595[/url]
0
Sabo05
Na ja, wollen wir das Beste hoffen und hoffentlich kann er bald wieder mitspielen.

Positiv ist zu erwähnen, daß Kosi wieder am Ball ist.
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=23416#post23416']

Positiv ist zu erwähnen, daß Kosi wieder am Ball ist.[/quote]

Für ne halbe Stunde, dann musste er wieder raus.
0
Und wer macht jetzt die Tore? :irony:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen