Schluesselszene.net

Kathstede und Fraktionen befassen sich mit Stadionneubau

Torwand
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kathstede-und-fraktionen-befassen-sich-mit-stadionneubau-1.1245189']Kathstede und Fraktionen befassen sich mit Stadionneubau[/url]

Bemerkenswert:
VfR-Präsident Thomas Schlösser hilft dem KFC
und
Fabel zeigt sich offen gegenüber dem Stadionneubau :!:
0
Ganz ehrlich???
Für mich liest sich das zwischen den Zeilen eher so, dass die CDU sowieso dagegen ist, aber jetzt nicht von vornerein den schwarzen Peter haben möchte.
So hären die sich das erstmal an und sagen danach das geht nicht wg. dem Zentrumsgedanken usw... :S
0
Frikko
Die Stadtmitte ist doch eh total Assi.

Mit Ihren 1Euro-shops.

Da wurde doch schon seit Jahren nichts mehr gemacht.
0
Jim_Panse
Aber mal wieder krass zu sehen, was vdL in den paar Monaten alles bewegt. Alleine so ein Treffen mit der CDU.

Ich habe nur etwas Angst, was passiert, wenn es geblockt wird und vdL merkt, hier lässt sich nicht viel bewegen?
0
Michael
Von Lakis liest man zu dem Thema irgendwie öffentlich gar nichts. Nur immer von unserem Mana....äh Trainer.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23588#post23588']Von Lakis liest man zu dem Thema irgendwie öffentlich gar nichts. Nur immer von unserem Mana....äh Trainer.[/quote]
Lakis hat sich doch auf der JHV zu dem Thema geäußert .... das er sich erst später dazu äußert .... und das ist vermutlich auch gut so .... schließlich ist er im Gegensatz zu vdL jetzt schon seit ein paar Jahren mit den Praktiken der Stadt Krefeld vertraut! ;)
0
Lanker83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23589#post23589'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23588#post23588']Von Lakis liest man zu dem Thema irgendwie öffentlich gar nichts. Nur immer von unserem Mana....äh Trainer.[/quote]
Lakis hat sich doch auf der JHV zu dem Thema geäußert .... das er sich erst später dazu äußert .... und das ist vermutlich auch gut so .... schließlich ist er im Gegensatz zu vdL jetzt schon seit ein paar Jahren mit den Praktiken der Stadt Krefeld vertraut! ;)[/quote]


Ich stimme Grotifant zu, dass Lakis sich noch nicht äußern sollte. Das Thema wurde von Vereinsseite erfolgreich angestoßen. Jetzt sind erstmal andere am Zug sich zu dem Thema zu äußern und zu positionieren. Die nächste Ratssitzung wird hoffentlich erste Impulse geben, so dass das Thema in den entsprechenden Ausschuss zur Beratungs- und Beschlussvorlage gegeben wird.

Falls das Thema einschlafen sollte, kann sich Lakis immernoch zu Wort melden und somit zugleich die Diskussion am Laufen halten. Der Stadionbau ist eine politische Diskussion, diese sind immer langwierig. Ich bin selbst politisch aktiv und weiß wovon ich spreche. Wer ernsthaft glaubt, dass trotz eventueller vollumfänglicher Begeisterung dieses Jahr noch der erste Spatenstich erfolgen wird, den muss ich leider enttäuschen!
0
Grotifant
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=23644#post23644']Wer ernsthaft glaubt, dass trotz eventueller vollumfänglicher Begeisterung dieses Jahr noch der erste Spatenstich erfolgen wird, den muss ich leider enttäuschen![/quote]

Wie? Ich wollte im Oktober doch schon mal Mallorca-like ein Handtuch über meinen künftigen Steh-/Sitzplatz legen! ;) :D
0
SITZPLATZ ???

DU ??

Schlechte Diagnose vom Doc bekommen ? :D
0
Grotifant
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23648#post23648']SITZPLATZ ???

DU ??

Schlechte Diagnose vom Doc bekommen ? :D[/quote]
Richtig lesen :!: Der Stehplatz steht dort vorrangig! Nur wissen wir ja jetzt noch nicht ob es überhaupt Stehplätze noch geben wird. :wacko: :S
0
Jim_Panse
Im neuen Stadion heißt die Hauptribüne Ost. Da bleibt ihm ja nichts anderes übrig. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23650#post23650']Im neuen Stadion heißt die Hauptribüne Ost. Da bleibt ihm ja nichts anderes übrig. :D[/quote]

In der Burg gab es mal eine Saison wo stehen in K auf den Sitzschalen mit Stadionverbot geahndet wurde.
Ich lass mal lieber das spammen...
0
Lanker83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23647#post23647'][quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=23644#post23644']Wer ernsthaft glaubt, dass trotz eventueller vollumfänglicher Begeisterung dieses Jahr noch der erste Spatenstich erfolgen wird, den muss ich leider enttäuschen![/quote]

Wie? Ich wollte im Oktober doch schon mal Mallorca-like ein Handtuch über meinen künftigen Steh-/Sitzplatz legen! ;) :D[/quote]

Bei deinem Glück wird das Stadion um dein Handtuch drumrum gebaut :P ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=23649#post23649'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=23648#post23648']SITZPLATZ ???

DU ??

Schlechte Diagnose vom Doc bekommen ? :D[/quote]
Richtig lesen :!: Der Stehplatz steht dort vorrangig! Nur wissen wir ja jetzt noch nicht ob es überhaupt Stehplätze noch geben wird. :wacko: :S[/quote]


In der Europa League sind doch keine offiziellen Stehplätze zugelassen - daher benötigen wir 2014/2015 (als DFB-Pokalsieger) Steh-/Sitzplätze.

Sollte bedacht werden (guter Hinweis - die Ost sollte auch bedacht werden)
0
Stroem
[quote='Stehplatz Ost','index.php?page=Thread&postID=23785#post23785']
In der Europa League sind doch keine offiziellen Stehplätze zugelassen - daher benötigen wir 2014/2015 (als DFB-Pokalsieger) Steh-/Sitzplätze.

[/quote]Endlich mal einer der mitdenkt. :)
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=23787#post23787'][quote='Stehplatz Ost','index.php?page=Thread&postID=23785#post23785']
In der Europa League sind doch keine offiziellen Stehplätze zugelassen - daher benötigen wir 2014/2015 (als DFB-Pokalsieger) Steh-/Sitzplätze.

[/quote]Endlich mal einer der mitdenkt. :)[/quote]Warum so bescheiden, wenn schon "EUROPA", dann CL. Die EL wird eh abgeschafft. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23790#post23790'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=23787#post23787'][quote='Stehplatz Ost','index.php?page=Thread&postID=23785#post23785']
In der Europa League sind doch keine offiziellen Stehplätze zugelassen - daher benötigen wir 2014/2015 (als DFB-Pokalsieger) Steh-/Sitzplätze.

[/quote]Endlich mal einer der mitdenkt. :)[/quote]Warum so bescheiden, wenn schon "EUROPA", dann CL. Die EL wird eh abgeschafft. :D[/quote]




Ürdi - betrachte doch bitte die Jahreszahl - wenn der DFB / die DFL kein Einsehen hat wird der KFC erst in der Saison 2017/2018 CL spielen können.

An die neuerliche Änderung der Europapokale glaube ich nach dem Scheitern der Torlinientechnik nicht.
0
Ürdi
[quote='Stehplatz Ost','index.php?page=Thread&postID=23796#post23796'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23790#post23790'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=23787#post23787'][quote='Stehplatz Ost','index.php?page=Thread&postID=23785#post23785']
In der Europa League sind doch keine offiziellen Stehplätze zugelassen - daher benötigen wir 2014/2015 (als DFB-Pokalsieger) Steh-/Sitzplätze.

[/quote]Endlich mal einer der mitdenkt. :)[/quote]Warum so bescheiden, wenn schon "EUROPA", dann CL. Die EL wird eh abgeschafft. :D[/quote]




Ürdi - betrachte doch bitte die Jahreszahl - wenn der DFB / die DFL kein Einsehen hat wird der KFC erst in der Saison 2017/2018 CL spielen können.

An die neuerliche Änderung der Europapokale glaube ich nach dem Scheitern der Torlinientechnik nicht.[/quote]Stimmt, das mit der Jahreszahl habe ich glatt übersehen; ich glaube, ich werde doch alt! :D
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23797#post23797']
Stimmt, das mit der Jahreszahl habe ich glatt übersehen; ich glaube, ich werde doch alt! :D[/quote]

Nicht nur das du alt wirst .... jetzt postest du schon um 19.04 Uhr:!: :cursing: :D
0
Michael
Übermorgen könnte ein ganz wichtiger Tag in der Vereinsgeschichte werden...

Die Frage ist nur, ob man danach überhaupt mehr weiß oder ob die nur etwas labern, sich vertagen und danach weiß man soviel wie vorher.
0
Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24038#post24038']
Übermorgen könnte ein ganz wichtiger Tag in der Vereinsgeschichte werden...

Die Frage ist nur, ob man danach überhaupt mehr weiß oder ob die nur etwas labern, sich vertagen und danach weiß man soviel wie vorher. [/quote]

Wichtig wird es am Mittwoch auf jeden Fall. Aber entscheiden wird sich da noch gar nichts. Die Parteien hören ja im Grunde genommen zum ersten mal von der Sache. Die Idee läuft ja gerade erst langsam an.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen