Schluesselszene.net

Fantreffen zum Thema Merchandise

Stoffel
Nachdem in der Vergangenheit einige der neueren Fanartikel von den Fans kritisiert wurden, möchte der Verein hier jetzt wohl doch mal ein paar Stimmen einholen. Deswegen gibt es am Montag um 19 Uhr im Presseraum zu unter anderem diesemThema ein Fantreffen, von dem Mitglieder jedes Fanclubs eingeladen sind. Um den Rahmen überschaubar zu halten, pro Fanclub aber bitte maximal drei Personen.

Nachfragen könnt ihr entweder hier stellen, oder Ronny Kockel oder Marcel Sensis (Mazzel hier im Forum) kontaktieren - von letzterem habe ich auch die Info. ;)
0
Montag den 25sten???
0
Heini
Ich würde sagen, wir Leute ohne Fanclub machen das hier. Dann ist das übersichtlicher und man spart sich doppelte Arbeit.


- Wann gibt es endlich ein Polo-Shirt mit einem ordentlich :!: :!: :!: gestickten Logo?
- Daraus ergibt sich die Frage, warum die bisher gestickten Logos so mies aussehen.
- Wann gibt es wieder Trikots mit gesticktem Logo?
- Wieso kostet der Versand über kfc-shop.de 7 Euro, wenn das Päckchen als unversicherte Büchersendung (nennt man das so?) für 1,65 versendet wird? Eine Versandtasche kostet keine 5,30 EUR! Stichwort: Kostentransparenz
- Wieso entpuppen sich gekaufte L-Größen als M-Größe (betr. z.b. blaues Tshirt, roter Schriftzug)? Nein, ich bin nicht fett geworden.
- Warum verschenkt man nicht zum Pokalspiel gegen RWO 1000 Aufkleber fürs Auto? Nur ne Idee, als Werbung.

Dann noch abschließend: Es wird sich mit Sicherheit keiner ärgern, wenn ein Shirt, Hemd oder Trikot ein paar Euro mehr kostet, aber dafür die Qualität in Ordnung ist.
Gerade bei Fanartikeln schaue ich ganz genau hin, das sind in erster Linie Freizeitartikel, die ich gerne trage und auch ein paar Tage halten und nach was aussehen sollen.
0
Jim_Panse
[quote]
- Wann gibt es endlich ein Polo-Shirt mit einem ordentlich :!: :!: :!: gestickten Logo? [/quote] In geiler Qualität würde das richtig laufen. Trägt halt nicht jeder ein Trikot und so ein Teil wäre einfach optimal wenn es warm ist.
0
Heini
Hab gerade mal ein Foto gemacht und einen kleinen Vergleich erstellt.
0
rolfsch
na toll. also die kfc fans die in keinem fanclub sind, haben dann ja wohl im verein nichts mehr zu sagen? oder wie muß ich das jetzt verstehen.
0
Stoffel
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=23681#post23681']na toll. also die kfc fans die in keinem fanclub sind, haben dann ja wohl im verein nichts mehr zu sagen? oder wie muß ich das jetzt verstehen.[/quote]

Neben dem Merchandising allgemein soll vor allem auch über von Fanclubs selbst erstellte Fanartikel gesprochen werden, da es da bzgl. der Verwendung des KFC-Logos wohl Ärger gibt/gab/geben könnte. Möglicherweise möchte sich der Verein auch Hilfe von den Fans holen, wer weiß. Da das Fanclubs mehr betrifft als andere Fans, denke ich mal, dass die Einschränkung daher kommt, damit der Rahmen überschaubar bleibt.
0
Mazzel
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=23681#post23681']na toll. also die kfc fans die in keinem fanclub sind, haben dann ja wohl im verein nichts mehr zu sagen? oder wie muß ich das jetzt verstehen.[/quote]Ihr könnt natürlich auch kommen. Es ist eine freie Veranstaltung, an dem jeder teilnehmen kann. Fans die nicht in einem Fanclub sind, sind auch herzlich eingeladen :)
0
Mazzel
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=23667#post23667']Ich würde sagen, wir Leute ohne Fanclub machen das hier. Dann ist das übersichtlicher und man spart sich doppelte Arbeit.


- Wann gibt es endlich ein Polo-Shirt mit einem ordentlich :!: :!: :!: gestickten Logo?
- Daraus ergibt sich die Frage, warum die bisher gestickten Logos so mies aussehen.
- Wann gibt es wieder Trikots mit gesticktem Logo?
- Wieso kostet der Versand über kfc-shop.de 7 Euro, wenn das Päckchen als unversicherte Büchersendung (nennt man das so?) für 1,65 versendet wird? Eine Versandtasche kostet keine 5,30 EUR! Stichwort: Kostentransparenz
- Wieso entpuppen sich gekaufte L-Größen als M-Größe (betr. z.b. blaues Tshirt, roter Schriftzug)? Nein, ich bin nicht fett geworden.
- Warum verschenkt man nicht zum Pokalspiel gegen RWO 1000 Aufkleber fürs Auto? Nur ne Idee, als Werbung.

Dann noch abschließend: Es wird sich mit Sicherheit keiner ärgern, wenn ein Shirt, Hemd oder Trikot ein paar Euro mehr kostet, aber dafür die Qualität in Ordnung ist.
Gerade bei Fanartikeln schaue ich ganz genau hin, das sind in erster Linie Freizeitartikel, die ich gerne trage und auch ein paar Tage halten und nach was aussehen sollen.[/quote]Super Themen! Am besten einpacken und mit am Montag in die Grotenburg bringen!
0
So ein Polo Shirt, fänd ich auch ganz toll!
0
Sabo05
Ich finde es fehlt an kleinen Artikeln, die nicht teuer sind und wo man vielleicht auch mal öfters nachkauft:

Kugelschreiber, Radiergummis, Bleistifte, Stoffbeutel, Notizblöcke, Klarsichtfolien oder Mappen, etc.

Wäre sicherlich auch für Kinder und Jugendliche interssant.
0
Mazzel
Werde das mit aufnehmen. Wer heute Abend nicht teilnehmen kann, kann seine Verbesserungsvorschläge mir gerne per PN oder hier im Thema vorstellen. Ich nehme sie dann mit.

Besser ist es natürlich, wenn ihr heute Abend mit von der Partie seid ;-)
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=23747#post23747']Ich finde es fehlt an kleinen Artikeln, die nicht teuer sind und wo man vielleicht auch mal öfters nachkauft:

Kugelschreiber, Radiergummis, Bleistifte, Stoffbeutel, Notizblöcke, Klarsichtfolien oder Mappen, etc.

Wäre sicherlich auch für Kinder und Jugendliche interssant.[/quote]


Da mag ich gerne zustimmen !
Ein Trikot, das einen ähnlichen Preis wie eines von Bayern hat, kauft sich nicht jeder.
0
Grotifant
Mist, liege mit Fieber im Bett .... wird dann heute abend nix. :cursing:
0
Maddin84
Wir müssen auch definitiv klar machen, dass ein Trikot von der Stange ohne Namensbeflockung ziemlich mist ist um die Verkaufszahlen nach oben zu treiben... :!:



Dieses Jahr rennen irgendwie alle in der OLN mit diesem komischen Trikot rum...
0
Stroem
Und wie war es?
0
Heini
Würde mich auch interessieren. Sind die Anregungen und Vorschläge angekommen oder wars nix?
0
Grotifant
Verschwiegenheit spricht meistens für sich .... da kommt man ja als Nichtmitglied des Vereins eher an Infos was auf der JHV abging was nicht in der Presse stand! ;) :D
0
Stoffel
Es war auf jeden Fall interessant - und deutlich informativer als das Fantreffen. Ist doch einfacher Dinge anzusprechen, wenn die verantwortlichen Personen alle mit am Tisch sitzen. Wirklich konkrete Ergebnisse gibt es da jetzt aber nicht zu vermelden - es ging erstmal vor allem darum, Probleme aufzuzeigen und mal den jeweils eigenen Standpunkt zu erklären. Ich hoffe aber, dass es der erste Schritt ist, die engagierten Fans in Zukunft in dieser Richtung besser einzubinden.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.