Schluesselszene.net

27. Spieltag Baumberg - KFC

Spiel findet schon Samstags um 14:00 Uhr statt!!
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=604[/url]
0
Chelipe
Sind die Internetseite und Google maps veraltet oder spielen "wir" dann auf Asche?? :huh:
0
Jim_Panse
Kunstrasen haben die
0
Andy
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Ascheplatz ist.

Zumindest war es bis vor kurzem noch so. Vielleicht haben die es inzwischen umgebaut.
Aber in der Oberliga darf man doch nicht auf Asche spielen, oder ?
0
Heini
Ist es nicht dieser Platz?

[url]http://maps.google.de/maps?q=Sandstra%C3%9Fe,+Baumberg,+Monheim+am+Rhein&hl=de&ie=UTF8&ll=51.111612,6.89479&spn=0.004041,0.011362&sll=51.427085,7.663989&sspn=4.110597,11.634521&oq=sandstr.,+baumber&hnear=Sandstra%C3%9Fe,+Baumberg+40789+Monheim+am+Rhein,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&t=h&z=17[/url]


edit: ist es nicht... der isses: [url]http://maps.google.de/maps?q=Bregenzer+Stra%C3%9Fe,+Baumberg+40789+Monheim+am+Rhein,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&hl=de&ie=UTF8&ll=51.120677,6.904998&spn=0.00202,0.005681&sll=51.111646,6.895165&sspn=0.004041,0.011362&t=h&geocode=FbYJDAMduVBpAA&hnear=Bregenzer+Stra%C3%9Fe,+Baumberg+40789+Monheim+am+Rhein,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&z=18[/url]
0
Jim_Panse
[url]https://www.rp-online.de/region-duesseldorf/langenfeld/nachrichten/neuer-kunstrasen-hat-premiere-bestanden-1.2524795[/url]

Hier ein bericht über die Anlage. Der Ascheplatz ist weg und dafür ist dort Kunstrasen.

Auf der ursprünglichen Anlage von Baumberg haben wir beim letzten mal auch nicht gespielt. Neuer Spieltermin ist auch logisch, wenn man sich anschaut wann Leverkusen und Düsseldorf spielen...
0
Was erhofft man sich von einer Verlegung? Ist die Anlage dort weitläufiger? So dass die Düsseldorfer wieder genügend Zeit haben gemächlich auf uns zu zukommen :D? Mich nerven diese ganzen Verlegung unheimlich, jetzt kann ich schon wieder nicht... reicht ja nicht, dass ich einfach alle Nachholspiele verpassen werde.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23847#post23847'] Neuer Spieltermin ist auch logisch, wenn man sich anschaut wann Leverkusen und Düsseldorf spielen...[/quote]

Hmmm, wo ist das denn logisch? Beide spielen auswärts, und die wenigsten Fortuna-Krawalltouristen werden nach München fahren .... von daher ein Super-Angebot für die .... Gemeinsam (D & LEV) gegen 13 Uhr die KFC-Fans in der S-Bahnlinie vermöbeln, alternativ Hbf D oder Station Langenfeld und dann gemütliches Sky betrachten um 15.30 Uhr. Allerdings haben die zweiten Mannschaften von denen um 13 und 14 Uhr ebenfalls Heimspiele .... vielleicht dachte man deshalb die Partie zeitgleich anzusetzen. Fakt ist das wenn die uns beim Spiel in Baumberg wieder attackieren wollen ist denen völlig Wurscht wo und wann das Spiel stattfinden wird! :wacko:
0
Grotifant
Von Fupa.net

[quote]Verschont das Winter-Comeback den Niederrhein?
Schlechtes Wetter kehrt zurück. Am Wochenende droht sogar Schnee.
Sonne, blauer Himmel, nicht ein Wölkchen zu sehen, Temperaturen von über 15 Grad - der Frühling ist da. Möchte man meinen. Aber wie das so ist mit dem Wetter: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und tatsächlich, - man mag es glauben oder nicht - wir müssen uns auf ein Comeback des Winters einrichten.

Hoch "Fenne" gibt alles und schafft es, derzeit alle Tiefs auf Distanz zu uns zu halten. Aber spätestens am Donnerstag geht "Fenne" die Puste aus. Bis dahin sind bis zu 17 Grad drin.

Meteorologe Simon Trippler vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach hat keine guten Nachrichten: "Am Donnerstag ist der erste Frühlingshauch dann wahrscheinlich schon wieder vorbei." Von Norden dringt dann kalte Luft bis in die Mitte Deutschlands vor. Die Temperaturen erreichen tagsüber nur noch einstellige Werte, und in der Nacht zum Freitag fällt im Norden sogar Schnee. Im Süden regnet es ein wenig, aber dort hält sich die milde Luft bei zweistelligen Plusgraden.

Am Niederrhein soll es ebenfalls bei regen bleiben, davon verteilt von Freitag bis Sonntag aber durchaus in rauhen Mengen. Für Platzwarte und Fußball-Fans droht erneut Ungemach.[/quote]
0
Torwand
Bei wetter.com heißt es für Samstag 9 bis 11 Grad bei leichtem Regen.

Also früher wurde auch bei Regen gespielt... 8)
0
zumal die auf Kunstrasen spielen.
der Grotifant nimmt auch wirklich jeden Strohhalm für ne Spielabsage auf....
0
Elvis
Ist das ein einfacher Sportplatz, ohne Tribüne, ohne Zäune etc. ? In Baumberg war ich noch nie aber nach dem Sieg am Sonntag kann ich mir schon vorstellen, dass da über 500 aus Krefeld kommen. Ist ja auch nicht weit weg. Ich mach mir leichte Sorgen um die Sicherheit.
0
Torwand
Bei google-maps ist das noch ein Ascheplatz. :huh:
0
Die haben da mittlerweile einen Kunstrasenplatz!
0
Ürdi
Wetteramt Düsseldorf sagt eventuell Regen voraus, warum sollen die also dann auf diesem Platz nicht spielen?
Interessanter die Wettervorhersage für die Woche danach mit bis zu 10% Minusgraden----wenn es denn zutrifft.
0
10 % Minusgrade ??????? :D


Wasn datt ??? 10 % von meinem Brutolohn???

Also quasi 5 Grad Celsius ? :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=24153#post24153']10 % Minusgrade ??????? :D


Wasn datt ??? 10 % von meinem Brutolohn???

Also quasi 5 Grad Celsius ? :rolleyes:[/quote]So ungefähr. :D
0
Duke
War das nicht damals in Baumberg, wo die KFC Fans, und NUR die KFC Fans Topzuschlag zahlen mussten?
0
jo, da war dat - dank lakis wurde das dann nicht gemacht, das spiel war in langenfeld - der platz war superschlecht, weil in der mitte



deutlich höher, von der seite sah es aus, als ob die spieler keine unterschenkel und beine hätten - und dann waren da noch die fortuna-asis...
0
Duke
Die schiefe Seitenauslinie war doch auch da, oder...?
Das wird ja bestimmt ein netter Samstag werden in Baumberg.
0
stimmt, der schiri hatte nachmarkieren angeordnet - war irgendwie alles ziemlich chaotisch...
0
Jim_Panse
[quote] jo, da war dat - dank lakis wurde das dann nicht gemacht, [/quote]Das wurde nur eine kurze Zeit ausgesetzt. Bevor Lakis die Welle gemacht hat gingen nur teure Tickets weg. Dann wurde eine kurze Zeit der normale Preis angeboten und danach wieder der teure.

Die Linien waren der Knaller. Auch die Fortuna Spacken. Der eine stürmt in den Block, wird festgenommen und als das Spiel zu Ende war stand er direkt wieder am Ausgang. Und die liebe Polizei musste wärend der Prügelei lieber Würstchen essen. Es war ein schöner Ausflug :D
0
kyle
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24184#post24184']War das nicht damals in Baumberg, wo die KFC Fans, und NUR die KFC Fans Topzuschlag zahlen mussten?[/quote]Nein die Baumberger Zuschauer die keine Dauerkarte oder Mitglieder waren mussten alle Topzuschlag zahlen. Das Problem war das der Verein ziemlich viel Geld an die Stadt Langenfeld zahlen musste. Aber es durfte auf keinen Fall im Mega-Stadion gespielt werden. Der Platz ist sehr eng und man hat kaum Bewegungsfreiheit. Vor 7-8 Jahren hat Baumberg mal gegen RWE im Pokal gespielt vor 500 Zuschauern und es war wirklich schlecht, man kam kaum zur Bierbude.
Als wir vor 2Jahren in Langenfeld gespielt haben war die BSA Grazerstraße noch ein Aschenplatz und so musste der Verein nach Langenfeld.
Der Platz an der Grazerstraße ist schöner als das Mega-Stadion. Das Problem ist ausser 2 Gargen und 2 Umkleidekabinen gibs da garnichts! Und die Kabinen sind Horror!!!!! Ich spiele jeden Montag mit meiner Hobbytruppe da!
Mein Vorteil für das Spiel ich bin in 5 Minuten da. Juhu Heimspiel. 8o
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=24187#post24187']stimmt, der schiri hatte nachmarkieren angeordnet - war irgendwie alles ziemlich chaotisch...[/quote]
Ein Blick in die Vergangenheit: [url]http://www.kleinsterfanclub.de/html/1011_07_baumberg.html[/url]
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.