Schluesselszene.net

1905 für den KFC

Stoffel
Wer in der News zum Bösinghoven Spiel bis ganz nach unten scrollt, findet dort auch noch Infos zu einer neuen Dauerkartenaktion. Mit Gewinnen und weiteren Vorteilen soll die Anzahl der passiven Mitglieder von derzeit ca. 300 deutlich angehoben werden.

Folgende Nummern können gewinnen:[quote]Nr. 500: ein aktuelles Trikot
Nr. 750: ein aktuelles Trikot + 2 VIP-Tickets für ein Meisterschaftsspiel
Nr. 1.000/1.250/1.500: je eine Saison-Dauerkarte
Nr. 1.905: eine Saisondauerkarte (für die gesamte Zeit der Mitgliedschaft) [/quote]Wobei ich jetzt bezweifle, dass die Zahl so schnell in die Höhe schießt.

Auch bei den Vorteilen ist man wohl bemüht:
[quote] - 10% Rabatt auf Fanartikel
- Preisnachlass auf Tagestickets
- Familienkarten-Angebot im Vorverkauf
- Sonderpreise beim Kauf von Dauerkarten
- Exklusive Aktionen nur für Mitglieder
- Stadionheft gratis (ab Saison 2013/2014)
- KFC-Newsletter nur für Mitglieder
- Teilnahme an der Hauptversammlung mit Stimmrecht [/quote]Das kostenlose Stadionheft ist sicherlich neu, auch das mit dem Newsletter lese ich zum ersten mal. Evtl. kann man ja auch noch mit einem kleinen Rabatt für Grotenburg TV LIVE locken, für de Fans, die nicht so oft ins Stadion kommen.
0
chris
für mich alles nur geschwätz. in letzter zeit gab es doch schon etliche versprechungen in diese richtung die nicht eingehalten worden sind
0
Wäre schön wenn sich mehrere Fans entschließen könnten den Verein durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Zweitrangig für mich ist dabei was es als Bonus obendrauf gibt. Übrigens gibt es ab diesem Jahr eine wirklich schönen gut gemachten Mitgliedsausweis!
0
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=25116#post25116']Wäre schön wenn sich mehrere Fans entschließen könnten den Verein durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen. Zweitrangig für mich ist dabei was es als Bonus obendrauf gibt. Übrigens gibt es ab diesem Jahr eine wirklich schönen gut gemachten Mitgliedsausweis![/quote]

Klar wäre das schön aber das sind schon einige Moppen, was zahlen wir mittlerweile ?
100 ? Egal, wird ja abgebucht.
Dieses Jahr ist der Ausweis allerdings ohne Anforderung per Post gekommen.
DAS finde ich schon klasse nachdem es die ganzen vergangenen Jahre da
immer enorme Probleme gab.
Bin ja nun auch schon "ein paar Tage" Mitglied, wie oft hatte ich den Ausweis noch nicht und musste voll bezahlen,
wie oft hatte ich den Ausweis nicht dabei ( mein Fehler ok ) aber habe ich jemals geheult deswegen ?
Allerdings, so die eine oder andere Vergünstigung ausser bei den Tickets habe ich mir öfter gewünscht.
Wird ja scheinbar nun dran gearbeitet, respekt !
Das mit dem Mitgliedernewsletter stand schon mal irgendwo, ist wohl eingeschlafen aber sowieso irgendwie sinnleer.
Wird ja eh hier gepostet :D
Und Rhein-Sieg, da hast Du Recht, der ist diesesmal wirklich sehr geil gelungen !
0
kfcfan1
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=25112#post25112']für mich alles nur geschwätz. in letzter zeit gab es doch schon etliche versprechungen in diese richtung die nicht eingehalten worden sind[/quote]
In erster Linie bin ich Mitglied um den Verein zu unterstützen und nicht um mir irgendeinen Vorteil/Mitgliederbonus zu sichern.
Das ist eine nette Zugabe. Feierabend.
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=25130#post25130'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=25112#post25112']für mich alles nur geschwätz. in letzter zeit gab es doch schon etliche versprechungen in diese richtung die nicht eingehalten worden sind[/quote]
In erster Linie bin ich Mitglied um den Verein zu unterstützen und nicht um mir irgendeinen Vorteil/Mitgliederbonus zu sichern.
Das ist eine nette Zugabe. Feierabend.[/quote]

Nichts anderes wollte ich mit meinem Post oben sagen obwohl Du mich nicht
angesprochen hast.
Und das ist doch der Grund warum mindestens Du und ich und viele andere weiter Mitglied bleiben.
Und ich glaube auch dass wir 2 jede Wette verlieren wer von uns länger Mitglied ist, im Gefühl nämlich
elend gleich lange ;-)

Blau Rot !
Lars
0
ich bin Mitglied. Und von
- Exklusive Aktionen nur für Mitglieder
- KFC-Newsletter nur für Mitglieder

hab ich noch nix mitbekommen.

Hoffe da tut sich was!
0
kfcfan1
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=25131#post25131'][quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=25130#post25130'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=25112#post25112']für mich alles nur geschwätz. in letzter zeit gab es doch schon etliche versprechungen in diese richtung die nicht eingehalten worden sind[/quote]
In erster Linie bin ich Mitglied um den Verein zu unterstützen und nicht um mir irgendeinen Vorteil/Mitgliederbonus zu sichern.
Das ist eine nette Zugabe. Feierabend.[/quote]

Nichts anderes wollte ich mit meinem Post oben sagen obwohl Du mich nicht
angesprochen hast.
Und das ist doch der Grund warum mindestens Du und ich und viele andere weiter Mitglied bleiben.
Und ich glaube auch dass wir 2 jede Wette verlieren wer von uns länger Mitglied ist, im Gefühl nämlich
elend gleich lange ;-)

Blau Rot !
Lars[/quote]
Seit 1987

Gruß´Günter
0
Lanker83
Wenn man die Mitgliederzahl maximieren möchte, was für die Außendarstellung des Clubs unabdingbar ist, sollte man mit (ver-)günstig(t)en Mitgliedsbeiträgen werben. Z.B.:

1.: 12€ Jahresgebühr für eine "Mini"-Mitgliedschaft. ohne Extras oder Boni. Lediglich Einladung zur JHV.
2.: Deutlich vergünstigte Mitgliedschaft für Fans, die weiter als X00km von Uerdingen entfernt wohnen inklusive einer Freikarte pro Saison, damit sie sich einmal im Jahr aufraffen um zu einem Spiel nach Krefeld zu kommen. (Vergleich z.B. 1. FC Köln o.a.)

Somit würde man die Zahl der Mitglieder signifikant steigern können, denn die 100€ schrecken immer noch diejenigen ab, die bis heute noch kein Mitglied geworden sind. Ich zähle mich gerne dazu! Einfach den Beitrag senken, Vergünstigungen sind sekundär! Und wer doch die Vergünstigungen haben möchte, zahlt eben 100€ p.a.

Das wäre mein Vorschlag, den viele hier mittragen würden 8)
0
stefaneap
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=25303#post25303']Wenn man die Mitgliederzahl maximieren möchte, was für die Außendarstellung des Clubs unabdingbar ist, sollte man mit (ver-)günstig(t)en Mitgliedsbeiträgen werben. Z.B.:

1.: 12€ Jahresgebühr für eine "Mini"-Mitgliedschaft. ohne Extras oder Boni. Lediglich Einladung zur JHV.
2.: Deutlich vergünstigte Mitgliedschaft für Fans, die weiter als X00km von Uerdingen entfernt wohnen inklusive einer Freikarte pro Saison, damit sie sich einmal im Jahr aufraffen um zu einem Spiel nach Krefeld zu kommen. (Vergleich z.B. 1. FC Köln o.a.)

Somit würde man die Zahl der Mitglieder signifikant steigern können, denn die 100€ schrecken immer noch diejenigen ab, die bis heute noch kein Mitglied geworden sind. Ich zähle mich gerne dazu! Einfach den Beitrag senken, Vergünstigungen sind sekundär! Und wer doch die Vergünstigungen haben möchte, zahlt eben 100€ p.a.

Das wäre mein Vorschlag, den viele hier mittragen würden 8)[/quote]

Find ich super, sollte man beim Verein mal drüber nachdenken.
0
Ürdi
Guter Vorschlag, Freikarte muss gar nicht sein. Der Verein würde in jedem Fall gewinnen.
0
Ich muss euch Recht geben...100€ sind einfach zu viel. Und wenn man bedenkt das man fast keine gegen Leistung bekommt erst recht zu viel.
0
Heini
Die 100 Euro kann man vierteln, indem man jedes Quartal abbuchen lässt. Ich frage mich nur, ob auch eine langjährige Partnerschaft unter den Hut "Familie" passt. Das wäre in meinem Fall eine interessante Möglichkeit zusammen mit meiner Freundin Mitglied zu werden.
0
Ötzi
Der livespiel-Internetzugang sollte für Mitglieder und/oder kostenlos sein, war damals schon mal im Gespräch...
Und ja, der Mitgliedsbeitrag ist zu hoch. Es ist fast ganz eine Spende an den Verein, darüber sollte man sich im klaren sein.
Ich zahl in gern, das sind runde 8 Euro im Monat...wer es kann und will, sollte darüber nachdenken...
0
Stoffel
Wobei da wieder mal das Problem der Umsetzung ist. Eine eindeutige Identifikation ist im Internet leider nicht möglich, weswegen die Mitglieder, die eh zum Spiel gehen, ihren Zugang ganz einfach an andere weiter geben könnten. Dadurch wäre die Liveübertragung erst recht nicht mehr rentabel.
0
Ich bin jetzt im 2. Jahr dabei als Mitglied. Bis auf eine Einladung zur Jahreshauotversamlung, habe ich noch keine Voreteile gesehen. Gut die Ermäßigten Karten an der Kasse. Die kann man ja sowieso bekommen^^ Und 10% im Fanshop sind für mich keinen Reiz, da die Qulität der Ware mich nicht anspricht.

Man solte sich dort mehr einfallen laßen, als mit Lehren Versprechen zu werben.

Ich bin nicht enteuscht, über das wie es ist, aber wenn hier drüber gesprochen wird, dann kann ich meine Meinung ja auch mal dazu geben!

Ich bin Mitglied beim KFC, weil ich diesen Verein liebe! Und mein 3 Jähriges Patenkind, habe ich auch angemldet, da wart ich nur noch auf die Karte.
0
Lanker83
Gibt es in diesem Bereich was neues?

Ist die Mitgliederzahl inzwischen 4-stellig???
0
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=29352#post29352']Gibt es in diesem Bereich was neues?

Ist die Mitgliederzahl inzwischen 4-stellig???[/quote]
Ich warte noch auf den Ausweis für mein Paten Kind. Bei nirgendwo hat es zbV auch 5 Monate gedauert. Wie lang hat's bei euch gedauert?
Du kannst 10 x auf der Geschäftsstelle anrufen, da weiß keine so recht bescheid! Bei der Arbeitsweise, wird das nix mit neuen Mitgliedern!
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29360#post29360']Bei der Arbeitsweise, wird das nix mit neuen Mitgliedern![/quote]
Altes Problem! Bringt halt nichts, eine Aktion ins Leben zu rufen, die dann einmal erwähnt und angekündigt wird und sich später nicht darum zu kümmern. Man muss solche Projekte halt kontinuierlich begleiten, und dazu zählt auch, nen aktuellen Stand rauszugeben oder auch mal weitere Werbung dafür zu machen.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=29364#post29364'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29360#post29360']Bei der Arbeitsweise, wird das nix mit neuen Mitgliedern![/quote]
Altes Problem! Bringt halt nichts, eine Aktion ins Leben zu rufen, die dann einmal erwähnt und angekündigt wird und sich später nicht darum zu kümmern. Man muss solche Projekte halt kontinuierlich begleiten, und dazu zählt auch, nen aktuellen Stand rauszugeben oder auch mal weitere Werbung dafür zu machen.[/quote]
:!:
0
Sabo05
Auf der Geschäftsstelle erreichst du doch eh nie jemanden. Bei den "Öffnungszeiten" :whistling:
0
Doch, es ging der Praktikant dran, und er meine, er seie dafür nicht zuständig, und gab mir immerhin die Nummer von Hr.Steeg.
Mal sehen wie lange das noch dauert! Aber sauer macht es mich auf jeden fall!
0
Herr Steeg erreicht man auch via Facebook, worüber er scheinbar auch recht schnell reagiert.
0
Hab ich nicht, und will ich nicht :-)

Habe Ihn ja übers Handy erreicht!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop