Schluesselszene.net

Visser: "Die Grotenburg hat keine Zukunft"

Torwand
WZ: [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/visser-die-grotenburg-hat-keine-zukunft-1.1277175']Visser: "Die Grotenburg hat keine Zukunft"[/url]
0
zumindest der visser will das neue stadion...ein gutes zeichen
0
Grotifant
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=25178#post25178']zumindest der visser will das neue stadion...ein gutes zeichen[/quote]
Naja .... das liest sich aber zwischen den Zeilen ganz anders:!:
[quote]Das ist auch die Richtung, wo der KFC hin will“, meint Thomas Visser. „Ich bleibe dabei, die Idee an sich finde ich gut.“[/quote]
Wäre ja so wenn ich sagen würde z.B. Euro-League-mäßig : AN SICH finde ich das man für die deutschen Vereine sein muss .... aber bei Leverkusen und Gladbach mache ich da gerne eine Ausnahme!" Die Idee (Grotenburg-Aufgabe und andere "Spielwiese") AN SICH finden bestimmt auch einige KFC-Unsympathisanten gut .... aber halt nur die Idee!
0
Torwand
Man kann sich aber auch zwischen den Zeilen verlesen. ;)
Wer das Interview von Visser letztens im WDR-Fernsehen gesehen hat, der weiß das Visser wirklich viel Sympathie für die Stadionidee hat. Der bekam da richtig leuchtende Augen und kam schon fast wie ein KFC-Anhänger rüber. :thumbup:
0
Sabo05
Gestern habe ich den Heitmann von der FDP im Stadion gesehen. In der Halbzeitpause am Pommesstand. Er war mit Familienanhang da und die Kids hatten ne KFC-Fahne an der Hand.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen