Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - VfR Fischeln

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26161#post26161']
Doch .... gibt es .... heute abend Grotenburg .... 500 Anonyme laufen wieder aneinander vorbei! ;) :D[/quote]

:thumbsup: Na, irgendwie muss man den Bösinghovener Horden doch entgegentreten.

Noch nie an ein Forentreffen gedacht? Ich habe das mal in einem Schalkeforum mitgemacht, war ein Bombenerfolg, mal die leute hinter den Nicks kennenzulernen. Ein paar Spezialisten hatten sich bis dahin standhaft geweigert, zu glauben, dass da tatsächlich ein weibliches wesen über Fußball schreibt und bloggt. X(
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=26165#post26165'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26161#post26161']
Doch .... gibt es .... heute abend Grotenburg .... 500 Anonyme laufen wieder aneinander vorbei! ;) :D[/quote]

:thumbsup: Na, irgendwie muss man den Bösinghovener Horden doch entgegentreten.

Noch nie an ein Forentreffen gedacht? Ich habe das mal in einem Schalkeforum mitgemacht, war ein Bombenerfolg, mal die leute hinter den Nicks kennenzulernen. Ein paar Spezialisten hatten sich bis dahin standhaft geweigert, zu glauben, dass da tatsächlich ein weibliches wesen über Fußball schreibt und bloggt. X([/quote]
Das ist hier nicht möglich, wenn du mal intensiv mitliest. Hier regieren Scharmützel und es gibt zu viele "Hey, ich bin sowas von anonym und provozier dich bis zur Weißglut"-Typen das sowas das letzte wäre was diese Personen wollen. Ist nicht mehr ganz so schlimm wie im alten offiziellen KFC-Forum .... aber trotzdem nicht ausgestorben. ;)
0
Die Anonymitäts-Fetischisten brauchen ja nicht kommen. Oder sie ziehen sich eine kleidsame Papiertüte übern Kopp. :D
0
Oft gewünscht und nie gespielt...(KingsClub-Insider :D )
(Früher Samba Bar ;) )

Sowas hatte ich jahrelang auch auf der Liste, sicherlich witzig aber man wird
eh nur Leute treffen die man eh schon jahrelang kennt.
Muss allerdings kein Grund sein es nicht dennoch mal zu machen.
Hau ma rein Susi und Glück auf ! :thumbup:
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=26268#post26268']Sowas hatte ich jahrelang auch auf der Liste, sicherlich witzig aber man wird
eh nur Leute treffen die man eh schon jahrelang kennt.[/quote]

Dann hat man wenigstens den "Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...?! 8| 8o "-Effekt. :D
0
lettwill
warum nicht... allerdings ist die Diskussion an dieser Stelle wohl eher offtopic - was mir grundsätzlich sowas von latte sein soll. Nur wenn man ein etwas breiteres Meinungsbild zu der Frage haben will, vielleicht doch besser verschieben oder neues Topic aufmachen
0
stimmt letti !
sorry
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen