Schluesselszene.net

KFC-Gerüchte um Danny Rankl

Tim
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=26258#post26258']Ich habe das Gefühl das hier einige nicht lesen können :D Das Thema ist doch anscheinend längst abgehakt.
[quote] Als Ente haben sich Berichte erwiesen, der KFC sei an einer
Verpflichtung des Sonsbecker Siegtorschützen Danny Rankl (15 Tore)
interessiert. „Wir haben uns nicht eine Sekunde mit Danny Rankl
beschäftigt. Zudem hat er gerade einen Vertrag beim TV Jahn Hiesfeld
unterschrieben. Dass er eine Ausstiegsklausel besitzt, interessiert uns
nicht. Bevor wir mit anderen Spielern reden, sprechen wir erst mit dem
eigenen Personal“, sagt van der Luer. [/quote]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-moechte-fuer-ruhe-sorgen-1.1288257[/quote]


Von gestern:
[url]http://www.reviersport.de/228413---kfc-neue-spekulationen-um-danny-rankl.html[/url]
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=26258#post26258']Ich habe das Gefühl das hier einige nicht lesen können :D [/quote]

Ich auch. :D
[quote]Lakis: „Danny ist sehr interessant für uns,[/quote]

Ich glaube eher, vdL will die aktuellen Spieler schützen mit seiner Aussage. Die sollen nicht denken "niemand verhandelt mit uns und dann holen sie nen andren".
0
Jim_Panse
Angeblich macht die Presse daraus aber mehr als dran ist. Er wurde dem Verein angeboten und der Trainer hat abgewunken...
0
Was ich absolut nicht verstehe.
Der Junge hat riesen Potenzial. Der hat vor 3 Jahren noch in der Kreisliga A bzw. Bezirksliga beim SV Millingen gekickt.
Und jetzt trumpft der in unserer Liga total auf, und das bei einem mittelmäßigen Verein.
Der hat doch alles was ein guter Stürmer braucht:
Groß gewachsen und daher Kopfballstark, beidfüßig und auch noch richtig schnell.
Ich möchte echt mal gerne wissen was für Stürmerkriterien man bei unserem Trainer erfüllen muss.
Aber halt, ich hab ja vergessen:
Wir haben mit Uzun einen Stürmer, dat muss reichen bei einem 20 Mann Kader.....
0
Timon U.
Kann sich auch einfach um das übliche Geplänkel handeln, da die Saison noch läuft.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26276#post26276']und der Trainer hat abgewunken...[/quote]
Dann muss er ja ganz schöne Granaten in der Hinterhand haben.
0
Horst
Wenn wir einen Stürmer holen finde ich soll der besser sein als Uzun. Und das ist Rankl bestimmt nicht.
0
stefaneap
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=26302#post26302']Wenn wir einen Stürmer holen finde ich soll der besser sein als Uzun. Und das ist Rankl bestimmt nicht.[/quote]

Ich hab gehört, die sollen nicht auf Bäume wachsen und kosten zudem auch noch 1-2 Euronen. :D
0
Michael
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=26302#post26302']Wenn wir einen Stürmer holen finde ich soll der besser sein als Uzun. Und das ist Rankl bestimmt nicht.[/quote]

Weiß ich nicht, 17 Tore für ne Gurkentruppe im Vergleich zu 20 Toren für die Topmannschaft...um da was beurteilen zu können müsste er erstmal hier spielen.
0
Heini
Wieso hat eigentlich RWE nicht zugegriffen ?(
0
Ivob
Ab Minute 2:50...
[media]JF1zBgjPUAE[/media]
0
[quote]Wat mich voll auf die Eier geht[/quote]

Ich lieg schon wieder am Boden ! :D
0
Michael
Ich finde die Aussage ziemlich amateurhaft, dass man nicht mit dem redet, weil er woanders Vertrag hat. Der hat ne Ausstiegsklausel und dann ist an Verhandlungen nun wirklich nichts verwerflich.
0
Stoffel
Sehe ich ähnlich, moralische Überlegenheit bringt einen im Fußballgeschäft heutzutage nicht weiter. Und wenn es mit dem neuen Verein abgesprochen ist, dass die Option Regionalliga besteht, sehe ich da auch nichts verwerfliches drin.
0
Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26344#post26344']Ich finde die Aussage ziemlich amateurhaft, dass man nicht mit dem redet, weil er woanders Vertrag hat. Der hat ne Ausstiegsklausel und dann ist an Verhandlungen nun wirklich nichts verwerflich.[/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=26349#post26349']
Sehe ich ähnlich, moralische Überlegenheit bringt einen im Fußballgeschäft heutzutage nicht weiter. Und wenn es mit dem neuen Verein abgesprochen ist, dass die Option Regionalliga besteht, sehe ich da auch nichts verwerfliches drin. [/quote]

Das meinen hier bestimmt die selben Leute, die laut "Söldner" schreien würden, wenn heute bei uns einer einen neuen Vertrag unterschreibt und dann in drei Wochen nach Katar wechselt... ;)

Ich finde es gut, dass wir so nicht handeln und es ist auch eine moralische Ansage an die eigenen Spieler.
0
Sixela
... EIN Stürmer soll ausreichend sein? Das ist ja ein Witz, Sorry..
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=26305#post26305']Wieso hat eigentlich RWE nicht zugegriffen ?([/quote]
Wahrscheinlich hat er die Anforderungen nicht erfüllt.
0
happycola
derjenige der das Gerücht gestreut hat, von dem ja beide parteien, spieler und verein nichts wusten, hatte wohl mal wieder "Insiderkenntnisse" :rolleyes:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen